Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir auch...., aber da ist auch das Ding mit den Ja-Sagern, mit der falschen Loyalität. Sorry, aber ich glaube nicht dran, dass sich was
    ändert wenn Baumann geht. Ich sehe nur zwei Manager die was ändern könnten, Sammer und Rangnick und dann auch nur dann
    wenn die anderen auch nen Abgang machen.
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  2. Er ist HSV- Fan.
     
  3. Jetzt kommen 10 Minuten Pseudoeinsatz, dann ein Tor für Mainz worauf die vollständige Aufgabe erfolgt und wir noch 1-2 bekommen.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie oft soll noch der Trainer dran glauben?
     
  5. Er überlegt, wo zuhause der Weihnachtsbaum hin soll
     
    BAP gefällt das.
  6. Das sag ich denen auch gerne ins Gesicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Gute Frage. Die schwere Brieftasche in Bremen kanns ja wohl kaum sein. :denk:
     
  8. lass den jung doch er macht gleich seine playstation aus und geht in die haia
     
  9. So ein 5:4 hätte schon was (duck und wech) :p:p
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Wiä sind werda brämen und haben es imma geschafft...
     
  11. Das schlimmste, was uns jetzt passieren könnte, wäre auf ein 3:4 zu verkürzen. Ok, klingt unrealistisch, wollte es mal gesagt haben....
     
  12. Schon mal selbst Fußball gespielt? Weißt du wie es ist, wenn du in der Krise steckst, zum xten Mal in Folge ins Spiel gehst mit der totalen Motivation und dem absoluten Willwn, es diesmal anders zu machen, aber trotzdem steht dann wieder diese negative Eigendynamik über dem Team, weil einfach die Erfolgserlebnisse fehlen? Und wenn du dann im Spiel selbst wieder durch solche Dinger wie dem 0:2 an der Situation verzweifelst? Weißt du, wie schwer die Beine da werden?

    Die Mannschaft ist mehr oder weniger auseinandergefallen. Das hat aber nichts mit mangelndem Einsatz, Laufbereitschaft oder Willen der einzelnen Spieler zu tun, sondern ist ein gruppendynamisches Mentalproblem, wo es sehr schwer ist gegenzusteuern. Und leider auch zum Teil ein Qualitätsproblem, wobei ich schon denke, dass wir normalerweise mit Mainz mithalten könnten.
     
    tz_don gefällt das.
  13. Meinetwegen nicht. Aber Baumann sollte weg. Bald.
     
  14. Hui wir haben eine Sturm und Drang Phase :klatsch::klatsch: darauf kann man aufbauen :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der HSV ist daran gescheitert, daß bei denen über viele Jahre die eigenen Überzeugungen über den Erfordernissen des Fußballgeschäfts standen, so daß deren Abstieg nur eine Frage der Zeit war - bei Entwicklung des grün-weißen Klügelsumpfes in den letzten 10 Jahren ist das mit Vorhersehbarkeit nicht anders, auch hier geht es nur noch dem Zeitpunkt.
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.

  16. .... der geht von sich aus, der hat jetzt schon Durchfall .....
     
  17. Ach du Scheiße!!! Dann soll er sich erst recht verpissen!!!
     
    Svartur, Felissilvestris und mezzo19742 gefällt das.
  18. BAP

    BAP

    Ende vom Lied morgen kein Training :D
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solange keiner FK und FB eingeschlossen nicht begreifen, was da unten auf dem Platz vor sich geht, ist es zwecklos wenn einfach nur der Sportdirktor geht.

    Die Spieler bekommen wieder einmal mehr was die wollen ein neuen Trainer, das vielleicht schon heute Abend. Nur das er dann wieder wie seine Vorgänger seine schnellen Erfolge mit der Mannschaft hat und spätestens nächste Saison geht es von vorne los.
     
  20. Wenn ich nen prallen Sack und ne harte Rute habe, spiele ich anders! :opa:
     
    Angry_C und Berliner69 gefällt das.
  21. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich ging es um Geld oder spielt der in der Kackliga weil das Wetter und Leben da besser ist,okay kann auch sein.
    Ich hätte ihn ja auch gehalten...Womit wir wieder bei unserem Hitzkopf,Mastermind und Feierbiest Baumann wären....