Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    in solchen Situationen ist auch ein Kruse abgetaucht .. macht euch doch nichts vor
     
  2. Die Erklärung ist: Team spielt gegen den Trainer.
     
    Wattwerderwurm und andi67 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nach dem Gegentor sind die komplett eingebrochen und du sagst die zeigen Einsatz und wollen zu viel?
    Also ich weiß ja nicht welches Spiel du guckst aber das ist so ideenlos und zerfahren ...
     
  4. nicht antreten hätte da so seinen Reiz. Man verliert nur 2:0 am grünen Tisch und die Strafe bezahlen wir aus dem Fond der Polizeieinsätze, die nun nicht mehr nötig sind. Klingt nach ner Win-Win Situation :beer:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur von dem hat man bis jetzt noch nicht mal in Ansätzen gesehen.
    Bitterer Abend. Und wer weiß was noch Schlimmes in der zweiten Halbzeit passiert.
    Aber ganz ehrlich??? Seid ihr überrascht? Ich nicht. Je mehr Kohfeldt spricht und verspricht, umso weniger passiert auf dem Platz.
     
  6. Ja dann müssen wir als Fans halt mal was machen....
     
  7. Erschreckender als das Totalversagen dieser „Mannschaft“, finde ich meine persönliche Teilnahmslosigkeit..... Nach fast 40 Jahren Werder kann mich nicht mal der drohende Abstieg noch irgendwie beunruhigen... Ist doch bezeichnend, wenn man in den letzten 10 Jahren einzig den Abstieg des HSV „feiern“ durfte - die eigene Mannschaft war ja zu nichts sonst in der Lage... Gute Nacht, Werder!
     
    tz_don, becks101, billybremen und 2 anderen gefällt das.
  8. Streiche das "wollen"!

    Da gibt es kein Interesse, den Werder Weg infrage zu stellen.

    Oder war es das Werder weg? Ich weiß nicht, was die da besprochen haben!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fehlt nur noch, daß die Spieler nach Spielschluß im Weihnachtsmann-Outfit mit einem Transparent "Fröhliche Weihnachten" über den Rasen latschen.
     
    dAmion und Cyril Sneer gefällt das.
  10. ich muss gestehen, dass ich den tränen nahe bin. einfach nur fassungslos.
     
    Mrsvenson gefällt das.
  11. Oder das Team kann einfach nicht besser, egal wer da kommt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Yup. Jetzt duerfte auch dem Letzten klar geworden sein dass der Abgang von Kruse Werders sportlichen Niedergang eingeleitet hat. Stimmt es eigentlich dass man Kruse ein geringeres Gehalt angeboten hat weil man der Meinung war man koenne ohne ihn?
     
  13. Nein, aber eine Ü 50-Liga
     
  14. das hab ich auch gerade gedacht
     
  15. Gegen Köln bitte mit der U23 oder U19 antreten,,,
    Die werden wenigstens kämpfen wollen...
     
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Seit einem halben Jahr kämpfen wir uns mit fast einer B Mannschaft von Unentschieden zu Unentschieden. Und seitdem unsere Stars fast alle wieder da sind, klappt nichts mehr. Wer oder was hat da den Schalter umgelegt? Ich würde der gesamten Mannschaft den Winterurlaub streichen. Und Bauman den Auftrag geben, Kruse auszuleihen, sowie den Gregoritsch an Land zu ziehen. Dazu noch dieses Fallobst Osako verkaufen. Zeit bis 06.01.2020. wird das nichts, ist am 7.1.2020 um 0 Uhr sein letzter.
     
    dAmion gefällt das.
  17. Kannste ersteigern: Aufschrift: So sehen Sieger aus ..................:frech2:
     
  18. Sorry, aber zu Beginn der Serie hat Werder trotz der vielen Verletzten besser gespielt.
    Unter Kohfeld hat die Mannschaft eine steile Entwicklung genommen.
    Was will und kann deser Trainer der Mannschaft noch geben?
    Ich sehe da keine Ansätze mehr.
     
  19. Ich dachte es ginge ihm immer nur ums Geld??? Das war doch immer dein Tenor!!!!
    Aber lassen wir das.
    Das was wir hier haben is keine Mannschaft mehr. Hört doch auf!!!!
     
    marc666 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. mcburn

    mcburn Guest

    ich glaube nicht das wir absteigen aber die leistung in der hinrunde hätte es definitiv verdient, die rückrunde muss deutlich besser werden. wenn schon nichts auf trainer und manager position passieren wird MUSS investiert werden und zwar kräftig also ich meine die schwarze null darf niemanden jucken! rashica wird wohl für rund 40 millionen verkauft und das muss direkt in alle mannschaftsteile fließen. diverse spieler in die u23. etc. etc.