Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Darfst auch gern den Rest des Beitrags kommentieren.
     
  2. Pures Entsetzen bei mir. Ich bin total konsterniert. Ich habe heute den 2. Absteiger neben Paderborn gesehen!
     
    mezzo19742, RautenPauke und harlem24 gefällt das.
  3. ich würde sagen, heute spielt der erste Absteiger dieser Saison , so sehr mein Herz blutet, in GrünWeiss.Kein Biss kein Kampf , totale Überschätzung der eigenen Fähigkeit. Die Spieler sin daran schuld und nicht der Trainer oder Manager. Ich kann mir nicht vorstellen das Kohfeld kampfloses Spiel angeordnet hatte. Nun heißt es in der 2. Halbzeit die Schmach zu mindern. Danach das Spiel in Köln absagen und denen die Punkte schenken, dann verletzt sich wenigsten keiner. In der Winterpause die Mannschaft gegen die 2. wechsel , die kämpfen wenigsten noch
     
    RautenPauke gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann schließt sich wenigstens der Kreis in diesem besch... Werder-Jahrzehnt
     
    tz_don und marc666 gefällt das.
  5. Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst? Klaassens Szene neben Öztunali war der beste Beweis dafür, dass sie gar nicht bereit sind, etwas zu tun....

    Man kann noch so verunsichert sein, dann geht mal ne Grätsche daneben, aber Nebenhertraben und Begleitschutz geben hat nichts mit dem zu tun, was du uns dort erzählen möchtest....
     
    Cooper1978 und Enno B. gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Brauche da nicht in der Anonymität bleiben.... Sage das auch ganz offen....
     
  7. Prost
     
    becks101 und dAmion gefällt das.
  8. Und schlimmer geht nimmer...
     
  9. bruno labbadia. der wirds aber nicht wollen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Spinnst Du? Ich glaube, 90% haben neben dem "Jubeln" gesagt, dass wir in der Defensive dringenderen Bedarf haben!!!
     
  11. Werder jetzt mit den meisten Gegentoren - 39
     
    marc666 gefällt das.
  12. 38% der Zweikämpfe gewonnen...
    Das eigene Tor mit dem eigenen Leben verteidigen, Verletzungen riskieren...

    Jau... Voll aufgegangen, der Plan...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht mehr lange.... zu Beginn der Rückrunde wird Paderborn an Werder vorbeiziehen und dann ist Baumann's Bauwerk Absteiger #1
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  14. ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass FK am Saisonende hier noch Trainer sein wird. Baumann ist unantastbar.
     
    Eisenfuss57, mezzo19742 und marc666 gefällt das.
  15. Dazu passend könnte man Ahlenfelder abpfeifen lassen. Aber der ist ja leider schon tot.
     
    andi67 gefällt das.
  16. Das wirkt wie der VfB vor dem ersten Abstieg...
    Ohne Worte. Ich will jetzt nichts sagen, aber vielleicht doch Zeit für einen Trainer wie Labbadia?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Den hätte ich vor FK schon gerne hier gesehen,,,
     
    MRMD gefällt das.
  18. Hab ich dich angesprochen?
    Das Geld was Baumann für lächerliche Transfers verbraten hat, davon hätte er Kruse 5 Jahre verlängern können.
    Das war einfach Überheblichkeit den abzusägen und zu denken man könne ihn als Mannschaft incl. eines Invaliden ersetzen. Jetzt bekommt Baumann die Rechnung!
    HAU ENDLICH AB, BAUMANN!!!!!
     
    Kappel1973 und marc666 gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Rede, die IV & V einfach nur skandalös...sauber... :wayne::dance::telefon:

    Der Server hier wird auch immer schlapper...warum nur?? :D
     
  20. Was tut mir das leid. Diese ganze Situation um Grün Weiß. Für mich war klar ...wer das erste Tor schießt macht das Spiel. Nach 2ten Tor
    war die Sache gelaufen . Pure Angst und Angst ist ein schlechter Wegbegleiter.
    Das einzige was mich noch " über Wasser hält" ist...alles in der Hinrunde. Es wird anders werden aber nicht schlechter.
    Sicher

    So ihr Lieben ... Grüße
     
    dAmion und Berliner69 gefällt das.
  21. Ironie, mein Freund :D

    Aber mal ehrlich, schlechter würde es mit denen auch nicht laufen :lol: