Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jungs macht Kasalla
     
  2. !!!!!! :tnx:
     
  3. Hast unter anderem ein geiles Tor von Velko verpasst. Schön mit Wums geschossen, endlich mal jemand, der mutig vorangeht :ugly:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich sage es wieder und wieder. Ich will meinen Kruse wieder haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt mal ganz unter uns,ich mag dich aber warum kommentierst du auch noch bei einem solchen Spiel ehrlich hämische Beiträge von jemandem dem andere Mannschaften lieber sind als der in dessen Forum er sich bewegt und keine Gelegenheit auslässt,den Verein und seine Fans lächerlich zu machen?
    Ich versteh es nicht.
     
  6. Ich finde nicht, dass die Jungs keinen Einsatz zeigen. Ich finde, wir wollen zuviel. Wir wollen es zu sehr erzwingen. In der Defensive gehen 2 auf einen, wodurch sich Räume öffnen. In der Offensive fehlt die Leichtigkeit und Abgeklärtheit, um Chancen zu kreieren oder zu erkennen. Dann kommt ein Negativerlebnis nach dem anderen zustande, was den Glauben an die eigene Stärke zerstört und zu Angst führt. Die Frage wird sein, ob FK es schafft, die Mannschaft aus dieser Negativdynamik wieder rauszuführen.

    Uns fehlt in jeder Hinsicht Abgeklärtheit, Sicherheit, Übersicht und Glaube an uns selbst. So ist das halt in solchen Phasen. Wir brauchen schnellstmöglich wieder Erfolgserlebnisse.
     
  7. Wir sind MOMENTAN im Abstiegskampf und versuchen, dass spielerisch zu lösen!
     
    WilderSüden und Fliegenfänger gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Höre keine BAUMANN. RAUS RUFE!!!!
     
  9. Ob es heute auch eine green-white-Wonderwall gibt? Die wird aber den Bus nicht aus dem Stadion lassen...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei dem rauchts zumindest ordentlich... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Vor dem Bayern Spiel hab ich gesagt, das wir gegen Mainz keine Chance haben weil die uns körperlich einfach in allem Überlegen sind.
     
  12. Nur 0:4 zur Halbzeit
     
  13. Nur 0:4. Da hat Werder sich ja gut gehalten.
    Ohne Galgenhumor ist das nicht zu ertragen.
     
    becks101 und marc666 gefällt das.
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das wird von den Pfiffen übertönt
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok ...ohne Worte ....
     
  16. Nach der Winterpause übernimmt Schaaf..Hab" s im Urin
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    ES TUT NUR WEH
     
    Werderwolle gefällt das.
  18. An der Stelle von Kohfeldt würde ich jetzt nach hause fahren!
    Der wurde von Baumann und seinen Spielern derbe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
    MrDave7, BAP, becks101 und 3 anderen gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Peinlicher geht es nicht mehr. Eine Schande, was dort dargeboten wird. Will da auch nichts mehr analysieren. Der Fisch stinkt vom Kopf.

    Baumann soll sich verp****!!!! Wir brauchen einen Teammanager, der Kohfeldt als Chef an die Seite gestellt wird.
     
    MrDave7, tz_don, ThoKoe und 4 anderen gefällt das.

  20. Löppt...