Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. schlechte Entscheidung, das öffnet den Weg für die absolute mega Packung.
     
    lord_shanks gefällt das.
  2. Er wird bestimmt von sich aus gehen wollen - Angebote hat er ja bereits
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich würde an Kohfeldt fest halten.
    Baumann ist der Sargnagel
    Und ich hätte Veljkovic ausgewechselt
     
    MrDave7 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kicktipp.
    Was du geschrieben hast ist das lustige Tischfussballspiel wo du den Spielern auf den Kopp hauen musst damit die schiessen:D
     
    Berliner69 und Biju gefällt das.
  5. Das so ist so schlecht was die diese Gurkentruppe anbietet kein Spiel zu 0 es ist einfach unfassbar.
     
  6. Nee nee.. das war mit Jan Delay.. vielleicht sollte ich eins nehmen, dass mit Dieter Bohlen gemacht wurde :denk:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    flokos vision zu spielen ist ohne spielmacher schlichtweg nicht möglich und das war kruse ohne kruse läuft bei uns mit diesem system rein gar nichts.
     
  8. Rashica hat scheinbar auch kein Vertrauen mehr in seine Mitspieler, wurschtelt sich lieber fest, anstatt abzugeben...So entstand auch das Eigentor...
     
  9.  
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die wehren sich kein bisschen gegen das, was die Mainzer da machen. Das ist so peinlich.

    Baumann raus!!!!
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Wie der HSV in den besten Zeiten nur noch ne Schippe schlechter
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    6 Punkte.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OPA
    Ohne Piza Abstieg

    ;)

    ...Spaß beiseite, noch ist das Spiel nicht vorbei!:trommel::trommel::trommel:
     
  14. Ein Magath muß her, der wird die schleifen,bis das Blut aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) läuft.. Sorry für die Wortwahl , bin nur sauer, geschockt,enttäuscht..:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Gibt es Reaktionen der Zuschauer? Natürlich kaum, ist man ja gewohnt! Es wird noch gelacht und gescherzt, ist ja alles super hier!


    BAUMANN RAUS!!!
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Wie alle an Szalai abprallen.

    Was spricht eigentlich gegen robuste Spieler?
     
  17. Wir wollen eben Fußball SPIELEN und nicht KÄMPFEN...
     
  18. Immer wenn wir n Tor kriegen, trinke ich einen Korn. Und wenn wir dann noch n Tor kriegen, dann trink ich noch Korn. Und wenn wir dann noch n Tor kriegen, dann fang ich an von vorn.
     
    Berliner69 und Fliegenfänger gefällt das.
  19. Wat eine Gurkentruppe :lol: :XD:
     
    becks101 gefällt das.
  20. mcburn

    mcburn Guest

    das wird das erste mal, seit sehr sehr langer zeit sein, dass das weser stadion die mannschaft zur halbzeit und wenn sich in der 2. halbzeit nichts ändert, auspfeifen wird! ohne ende!
     
    mezzo19742 gefällt das.