Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt ist aber dafür verantwortlich was wir da auf dem Platz sehen und das ist weder Einsatz,noch Biss noch ein Plan.
    Leblose Scheisse ohne Herz.
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Neee... Trainer hat doch gesagt, dass die Mannschaft voll und ganz hinter ihm steht... ;)
     
  3. Ein Trauerspiel. Armes Werder Bremen, was ist bloß aus Dir geworden?
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und direkt nach dem Doppelwechsel wurde dann dein Profilfoto aufgenommen? :D
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wir haben solide eingekauft!
     
  6. Wenn wir zumindest noch ein Tor schießen, habe ich 4 Punkte bei Tippkick...
     
  7. Noch....
     
  8. An der "Bremer" Brücke...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Ergebnis von 3,5 Jahen Baumann als GF Sport:

    [​IMG]

    Ein grün-weißer Schrebenhaufen
     
  10. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Zeit für ein Werderwunder .. auch wenn's nur gegen Mainz ist :)
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich trau meinen Augen nicht , WEHSEL???????????????????????????????????????
     
  12. Oh Jojo kommt...
     
  13. Nur Qualität...
     
  14. Tja....diese ganze Vereinsinzucht im Vorstand, Scoutingbereich und Sportdirektorposten rächt sich irgendwann...Eichin war der letzte der das mal angesprochen hatte...war aber nicht gewünscht...Burning down the house
     
    marc666 gefällt das.
  15. Was für ein lächerlicher Haufen Versager. Hoffentlich wird zur HZ alles in Grund und Boden gepfiffen.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immerhin ein Wechsel! JoJo kommt.
    Baumann raus!!!!
     
  17. Sage ich wirklich nicht gerne, aber das hier heute ist eine Bankrotterklärung.

    Keine Leidenschaft, kein Kampf, von Spielwitz ganz zu schweigen.

    Ich bin komplett bedient ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich selten kommentiere, ist es normalerweise so, das ich ein Pro-Kohfeldt und Baumann Typ bin. Nur leider kann ich das so langsam nicht mehr.
    Ist Kohfeldt ein guter? ja. Aber leider ist deine Art spielen zu wollen für diese Trümmertruppe die sich gebildet hat, nicht die richtige. Und er erkennt es einfach nicht.
    Ich habe jetzt nur 20 min gesehen und bin sprachlos und maximal enttäuscht
     
  19. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die wollen offenbar nicht, da kannst du dann auch nichts machen (wobei bei Kohfeldt eh 10/11 Spielern öffentlich Stammplatzgarantien bekommen haben, da ist der Handlungsrahmen ja generell schmal). Wenn ich Kohfeldt wäre, würde ich Baumann fragen, ob ich bitte in der Halbzeitpause entlassen werde. Egal ob man Kohfeldt grundsätzlich für fähig hält, das hat so doch augenscheinlich keinen Zweck mehr.

    Schade, fand Kohfeldt eigentlich gut. Eine schwächere Saison hätte man locker verknusen können, aber mit Karacho absteigen muss es dann wirklich nicht sein.

    Man soll nur Baumann von der Trainerfindung fern halten, wenn der wie ursprünglich geplant Gisdol geholt hätte, hätten wir die gleiche Krise wie jetzt, nur eine Liga tiefer.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne kreativ :lol::lol::lol: