Spieltagsthread gegen die Autostadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn du das Zitat nur zum Teil bringen willst, dann bitte auch mit Markierungen dass es nur ein Teil ist.

Wenn du nämlich den ganzen Beitrag siehst, siehst du da jede Menge Nuancierungen. Das Ganze ist auch Relativ. Werder hat derzeit eine starke Bank. Das Bedeutet, dass jede Entscheidung immer in Konkurrenz zu einer Bandbreite an anderen qualitativ guten Lösungen steht. Deswegen bedeutet "zu dem Zeitpunkt mMn eine Fehlentscheidung" eben nicht " das ist sinnlos oder schlecht oder bescheuert". Ich hätte es lediglich andersrum gemacht und erst Jojo gebracht und dann Piza oder einfach den Doppelwechsel gemacht.

Und zum letzten Teil. Erst ALS Jojo kam fiel das Tor ;). Das mag dich halt ärgern, aber als umgesetzt wurde was ich für taktisch nötig hielt ist eben faktisch das Tor gefallen. Unser Trainer hat das offenbar auch erkannt und deswegen auch gemacht.

(Ich meine das ist nun auch kein Hexenwerk. Man führt 1-0 in den letzten 20 Minuten und der Gegner will Punkte holen und hat bereits vollgas Fußball gegeben... Natürlich will man da die Zwangsläufig entstehenden Räume nutzen...)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018