Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

    4 Stimme(n)
    3,7%
  4. Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

    7 Stimme(n)
    6,5%
  1. 4 Ecken für den Gegner nach noch nicht mal 3 gespielten Minuten gibt mir mal wieder Anlass zum Nachdenken. Man fragt sich was passieren hätte können, wenn Aktobe aus seinen Großchancen in dieser "Phase" der Partie 2 Tore gemacht hätte....ich versteh´s einfach nicht :( - auch wenn die Offensive wieder mal viel Freude macht.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Aktober Stürmer checkt nicht, dass längst Abseits gepfiffen wurde und wunder sich wie frei er spielen kann.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fail :lol:
     
  4. OK, aber das Ergebnis zählt ja . danke
     
  5. jupp... was soll dieser Zirkus? Nervt !!!
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sind jetzt hier alle gefrustet, weil die hälfte nix sieht oder was ist los?
    im kindergarten ist es nicht so nervend, wär ich mal da geblieben... :roll:

    da spielt werder souverän in aktobe (so wie ich es zumind. ausmachen kann), führt 2:0, hunt bereitet ein tor von insgesamt 2 stück von piza vor und hier wird nur gemeckert, gemotzt und gestritten.

    manchmal frage ich, was in den köpfen einiger leute hier vorgeht. macht keinen spaß mehr...
     
  7. Rate von wem.....
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei Werder.TV wird auch schon die ganze Zeit Löw kritisiert. Gut so. :)
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Warum sollte er denn nicht abspielen? Er war doch in einer schlechteren Position als Pizarro, der den Ball nur noch einschieben musste.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schwache Ecke von Frings, aber der Konter wird gut von Fritz beendet.
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    lutscher will ne ecke schießen, ihm liegt aber eine art 'teppich' im weg, den er aus dem weg räumt und nem soldaten fast ins gesicht wirft...:lol:
    die ecke war aber wieder fringy-typischen niveau
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings schmeißt mal eben eine Matte wech... :lol::lol::lol:
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Die PN, die der Modkollege geschrieben hat, ist anders gedacht und das weißt Du auch. Es gibt keinen Grund, hier den Märtyrer zu spielen, zumal in der allgemeinen Ankündigung extra darauf verwiesen wird, dass Kritik immer erlaubt ist, aber ein normales Maß gehalten werden sollte. Sich einzelne Spieler herauszupicken und in einem außerordentlichen Maße runtermachen, zählt nicht zu einer konstruktiven Kritik und hat auch mit Meinungsfreiheit nichts zu tun.
     
  14. Gleich kommt die 60. Minute, dann gehts ab!
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Leider, leider...:(
     
  16. Ein wenig Löw bascshing vom Kommentator. ^^
     
  17. Tztztztztz, Du sprichst doch nicht etwa allen Hobby-Trainern die Qualifikation ab ...........?;)
     
  18. Lieber Freund, du hast offensichtlich überhaupt gar keine Ahnung, was mit dem Begriff Meinungsfreiheit gemeint ist und wie weit sie sich erstreckt. Meinungsfreiheit bedeutet jedenfalls ganz sicher nicht, dass man persönliche Beleidigungen hier loslassen darf.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was sagt er denn?
     
  20. Ich glaube da ist er in der Matsche ausgerutscht. Da ist voll sie Kuhle, wo die Spieler ins Stadion kommen. Er hat auch vorher den Teppich weggerissen, damit der die Ecke ausführen kann. :D