Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. Wenn es in der Reihenfolge kommt, dann gerne. Werderspiele sind eh nichts für Herzkranke und Leute, die was gegen vorzeitiges Altern und Ergrauen haben. :p
     
  2. Nein wird er nicht!


    So ich mach mich jetzt fertig für die Arbeit!

    Daumen drücken für Alle:svw_schal:
     
  3. Krass, hätte nie gedacht, dass das schon vier Jahre her ist!
     
  4. Echt? Pasanen außen? Wir haben ne Chance.

    Bitte Petri, mach deine Sache besser als Silvestre ..
     
  5. am Besten wäre es, wir liegen zurück und drehen das Spiel. Bei sowas ziehe ich mir dann gerne die Kommentare aus der Phase nochmal rein, als wir zurücklagen. ;)
     
  6. Hoppla, gibt wohl einen Denkzettel für Marin.
     
  7. Raff ich nicht...wieso keine Power nach vorne? Bargfrede ist im tiefsten Tief angelangt.
     
  8. Wohl eher eine Pause. ;)
     
  9. mach sie vor allem besser, als zu der Zeit, als Du dort zuletzt gespielt hast.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Wäre ja eigendlich irgendwie passend wenn er heute das Spiel seines Lebens macht^^

    Er solls aber einfach wiederholen^^
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, ich muss morgen wieder in den OP...ich kann es mir nicht leisten, dass morgen wieder meine Hände zittern, weil Werder mich so fertig macht :p
     
  12. DAS ist mal echt ein guter Grund !! :lol::lol:
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also wenn wir so viel glück heute haben wie die bauern gestern, dann gewinnen wir locker :cool:

    aber ansonsten ist bei werder wie immer alles drin. bin gespannt ...
     
  14. Als Patient sollte man also vorher die Spieltage studieren, bevor man sich unters Messer begiebt? :eek:
     
  15. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :lol::lol:
    kommt schon Werder wird nen SIEG holen!!!:svw_schal::beer::svw_applaus::applaus:
     
  16. auf so etwas kann ich keine Rücksicht nehmen. Wenn sie zurückliegen, sollen sie auch gewinnen. :)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Natürlich!!;)
    Nach dem Mailand-Spiel hätte ich mich niemals bei uns operieren lassen:lol:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das dient hier nicht deiner persönlichen Belustigung... ;)

    Nein! Ich kann ganz gut auf ein Spiel verzichten, dass mich wieder um gefühlte 10 Jahre altern lässt. Als Werder-Fan hat man eh schon ein gefühltes Alter erreicht, welches biologisch nie und nimmer zu erreichen ist.

    Und ich bitte hier doch mal diesen Pessimismus abzustellen. Wenn die Spieler mit der gleichen Einstellung in das Spiel gehen, die hier einige an den Tag legen, dann kann das ja nur in die Hose gehen.

    Werder gewinnt. Basta. Und mir ist völlig Latte ob wir dabei sch*** oder gut spielen.
     
  19. Dann werde ich die nächsten Tage bei den Nachrichten mal genau aufpassen, ob irgendwo von unerklärlichen Fällen von Ärztepfusch die Rede ist. ;) :D