Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. Buexe

    Buexe

    Ort:
    NULL
    Das war Abseits und korrekt enschtieden. Allerdings muss der Linienrichter die beiden Abseitssituationen beim 1:0 sehen. Der Schiri ist zwar nicht schuld am Unentschieden, hat aber seinen Teil dazu beigetragen. Wir waren wiedermal zu schwach. Punkteteilung geht so in Ordnung.
     
  2. habs aber so gesehen das pizza gar nicht mehr dran gewesen war

    oder irre ich mich da ?
     
  3. Letzter, wenn ich mich nicht irre.
    Inter: 7
    Spurs: 4
    Enschede: 2
    Werder: 2
    Enschede hat glaub ich 1 Tor mehr geschossen, deswegen letzter. Ist aber nur ausm Kopf.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abseits ist Abseits...

    Das erste war ein Fehler, aber nur weil er Enschede ein inkorrektes Tor anerkennt muss er das bei uns doch nicht auch noch machen...
     
  5. Silent

    Silent Guest

    hab heute 1-2 relativ negative posts geschrieben und hier drehen welche ab.

    naja
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    immer her damit, konkurenz belebt das geschaäft... ;)
     
  7. Also nichts für uns.
     
  8. Sie haben heute super gekämpft. Ich kann nicht meckern!

    Ein bissel mehr Glück und es passt.

    Abseitsentscheidungen und so weiter....

    das Team war okay! zu Hause haben wir wieder mehr Glück....





    ... will ich hoffen! :svw_applaus:
     
  9. Es ist unfassbar, wie unglaublich doof und naiv einige Leute hier sind.
     
  10. So isses!
     
  11. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitter empfinde ich heute nur die Verletzung von Timmey, hoffentlich ist es nicht so schlimm!
    Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, wenn ich da an das Spiel gegen Freiburg denke,
    war da heute eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen.
    Mehr geht momentan leider nicht, mit einen Stück für Stück kann ich aber sehr gut leben. :)
     
  12. mowl
     
  13. Nein, leider nicht, aber das rechtfertigt noch lange nicht, dass wir unsere Chancen über 90 min nicht genutzt haben. Dem Schiri die Schuld für alles zu geben, ist mir zu einfach und schließlich hat er uns ja nicht verboten Fußball spielen.
    Aber was solls, kann man nicht mehr ändern, jetzt heißt es hoffen, dass Wiese nicht schwer verletzt ist und in zwei Wochen müssen wir einfach gewinnen, darauf hoffe ich und daran glaube ich.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh mann wenn ich unsere Abwehr sehe, dann wird mir übel Die machen solange Mist bis endlich ein Ball drin ist. Von den Chancen war es am Ende glücklich das 1:1
     
  15. Und jetzt kommt eine richtig schwierige Partie gegen Gladbach.

    Da müssen die erst mal umschalten und gegen einen Gegner antreten, der in den letzten Spielen nicht wirklich gut aussah. Ein Fall für Werder, die solche Gegner immer gerne aufbauen...:zweifeln:

    Aber wenn die (Werder) eine Siegesserie aufbauen wollen, muss auch das gelingen :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weils nervt, weils einfach nur noch nervt. Und jedes Mal wenn du nervst, musst du damit rechnen, dass sich Leute darüber aufregen und ihre Meinung sagen. Entweder lebst du damit oder heulst rum, ich werde so oder so aber weiterhin meine Meinung zu deinem Bullshit sagen!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pizza war gar nicht am Ball!
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann brauchen wir den ja nicht.
     
  19.  
  20. Genau. Tor hätte zählen müssen. Nice One Schiedsrichterleistung.