Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. Wie waren die andern Spiele?

    Wie ist der Stand in der Gruppe?

    :svw_schal:
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, echt? Shit... :wild:
     
  3. ni haste auch jemanden gefunden wa ? :D
     
  4. Stimmt, ich weiss nicht wieviele ergebnisse du lesen willst, aber es ist mit nichten das erstemal das wir uns blamieren in der cl. famagusta? hin + rückspiel, Lyon?, Piräus?

    es gibt genug ergebnisse die einfach nur peinlich sind. sicher kann man mal verlieren, aber das passiert uns in regelmäßiger häufigkeit gegen gegner, gegen die wir gewinnen müssten. aber was wir heute in der ersten hz abgeliefert haben war auch unter aller sau. naja, irgendwie in die winterpause retten.
     
  5. Bist du dir da wirklich so sicher? Vielleicht hat Werder bis dahin in der Liga die Serie ohne Niederlage (und mit reichlich Siegen) fortgeführt... Dann würden die Jungs sicherlich anders auftreten als in der ersten Hz. gegen Tottenham hier.
    Da ist noch nix gegessen... :svw_schal:
     
  6. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
  7. So ein Rotz.
    Claudio war mit weniger als dem halben Oberkörper im Abseits und das pfeiffen die auch noch .......

    Bullshit!

    Twentes Abseits Tor zählt doch auch !!!!

    Wieder mal ein Zeichen für ein gekauftes Spiel...
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mensch ist ja einfach. Nur Tottenham ist um Klassen besser als Enschede
     
  9. und unseres von pizza war regulär
     
  10. mowl
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich weiß nicht !!!

    Soll man jetzt froh sein, über einen Punkt bei Twente Enschede ??

    Ich glaube, am Ende war er sogar noch glücklich.
    Ich bin im Moment eigentlich eher enttäuscht von unserem Leistungsvermögen.

    Nach vorn läuft nicht viel, hinten fallen die Tor zu leicht, auch wenn wir heute lange besser gestanden haben als zuletzt.

    Im Augenblick darf man bei uns nicht mit Auswärtssiegen rechnen, Heimsiege werden schwer erkämpft. Spielerisch läuft nicht viel zusammen.

    Insofern muss man mit dem Punkt heute zufireden sein, aber als Werder.Fan hat man höhere Asnprüche. Schade, auch der spielerische Glanz ist dahin.
     
  12. Und? Wir sind auch um Klassen besser als Enschede.
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wichtig das man heute nicht verloren hat. Wahrlich kein tolles Spiel aber der Punkt war wichtig. Nun muss man aber das Heimspiel gegen Twente gewinnen wenn man wirklich weiter kommen will. :tnx:
     
  14. Mal ehrlich, wir haben heute das beste aus unserem "Holland-Fluch" gemacht.
    Im Heimspiel gewinnen wir gegen die, in Tottenham holen wir ein Remis und dann schlagen wir die B-Elf von Inter und sind 2.
     

  15. Der ist linksverteidiger
     
  16. War es nicht. Blöd ist nur, dass auf der einen Seite gepfiffen und auf der anderen Seite nicht. :roll:
     
  17. Ne, war echt gut gesehen vom Assi. Ist aber einfach nur ärgerlich, dass sowas auf der anderen Seite nicht gesehen wurde, wenn die schon Adlerauge spielen. :wild:
     
  18. Wo ist denn ein Remis eine Blamage????????
    -
    ach wieso antworte ich auf so einen Müll überhaupt
     
  19. Silent geht mit seinem Negativismus der gesamten Community aufn Zeiger; wahrscheinlich freut er sich auch noch darüber, aber so langsam reichts :stirn:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wenn ich das gesamte Spiel betrachte, dann wäre ein Werdersieg verdient gewesen. Das Spiel hatte insgesamt ein schwaches Niveau, aber Werder war insgesamt die bessere Mannschaft.
    Die ersten 15 Minute waren sehr neutral. Dann war Werder deutlich besser, bis die Verletzung von Wiese kam. Die letzten sieben Minuten dann Twente besser. Werder vor und nach dem 1:0 in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft.

    Zum Schiri:

    Gibt in der ersten Hälfte kein Gelb für Twente nach einem bösen Foul an Hunt auf der linken Außenbahn.

    Hätte Brama Gelb-Rot geben müssen als er in der zweiten Halbzeit Wesley fünf mal festhält bis Wesley endlich fällt.

    Abseitsor für Twente gegeben. Reguläres Tor für Werder nicht. Wieder mal ein Schiri, den man aus dem Verkehr ziehen sollte!