Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. Sehr optimistisch gerechnet, obwohl natürlich rechnerisch möglich.


    Ich rechne heute ja nicht einmal mit einem Unentschieden. Deswegen ist es für mich dann der Abschied aus der CL, auch wenn es noch 3 Spiele gibt. Und dann bitte kein Gekrauchel in der EL, sondern nur Platz 4 und damit Ende im Gelände für diese Saison.

    Dann kommt unsere Saison der Regeneration (ohne CL und EL) und dann geht es hoffentlich wieder aufwärts.
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du wirst unsere Mannschaft am 28. Mai 2011 im Finale im Wembley Stadion sehen:applaus:
    Spaß beiseite, es MUSS heute einen Sieg geben!
    2:1 für uns:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
    Eigentlich glaub ich nur maximal an ein Unentschieden aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe überhaupt kein Gefühl wie der Kick heute Abend ausgeht.

    Allerdings bleibe ich bei meiner Einschätzung:

    Wenn wir nicht sechs Punkte aus den Spielen gegen Twente holen, dann sind wir aus der CL raus. Und ehrlich gesagt möchte ich gar nicht in der EL weitermachen. Persönlich finde ich, dass Aufwand und finanzieller Nutzen in der EL wenn man diesen Pokal nicht gewinnt nicht in einem annehmbaren Verhältnis stehen.
     
  4. Klar, war ja in Wembley!:tnx:

    Löbliche Einstellung, ich meine, du kannst ruhig an ein 2:1 glauben!!!

    :svw_schal:
     
  5. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Prödl
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Wesley
    Hunt
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Silvestre
    Jensen
    Husejinovic
    Marin
    Kroos
    Arnautovic
     
  6. Werder: Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Pasanen - Frings - Wesley, Bargfrede - Hunt - Pizarro, Almeida

    Twente: Mihaylov - Rosales, Wisgerhof, Douglas, Tiendalli - Brama, Landzaat, Janssen - Ruiz, Janko, Chadli
     
  7. Schöne Aufstellung... somit haben wir auch noch gute Alternativen auf der Bank!
     
  8. Oh bitte nicht wieder 90 minuten im Radio hören wie schlecht wir doch spielen:o





    Kämpfen und Siegen Werder
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    war zu erwarten, gute Aufstellung
     
  10. alles klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    forza svw :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Ha Ha und nacher kommt wieder Silent und schreibt wieder wie scheis:e doch alle Werderspieler sind:lol::lol:


    Viel Spaß mit dem:D
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Silvestre, Marin, Arnautovic... Prominent besetzte Bank. Zumindest die letzten beiden können nochmal richtig Dampf reinbringen.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Gute Aufstellung.......
     
  14. Silvestre auf der Bank ist eine logische Konsequenz aus den letzten Spielen.

    Das Marin erstmal auf der Bank ist, finde ich auch nicht verkehrt. Wenn der Gegner sich müde gelaufen hat, kommt er rein und kann mit ein paar schnellen Soli deren Abwehr zerlegen. :D

    Allerdings hätte ich Piaz zuerst auf auch auf der Bank erwartet, um ih ab der 60. Minute zu bringen, wenn Not am Mann ist. Nagut, dann kann Nauti ja für die Entscheidung sorgen. :applaus:
     
  15. Nikolay Mihailov bei Twente im Tor. Mihaylov, Mihaylov... der Name kam mir gerade so verdächtig bekannt vor. Und tatsächlich: Das ist der Typ, der vor knapp 4 Jahren bei Werders Gastspiel bei Levski Sofia für die Bulgaren im Tor stand. Einige werden sich erinnern: Beim 0:1 haute der damals 18-Jährige über den Ball, um nur 4 Minuten später einen harmlosen Schuss von Frings zum 0:3 ins Netz flutschen zu lassen. In der Halbzeit wurde die arme Sau dann ausgewechselt. :lol:
     
  16. Ob dieser Schuss nicht nach hinten los geht :confused: ohne Marin u Arno ... ich weiß nicht... aber auf alle fälle werden sie gas geben, wenn sie reinkommen :applaus:
     
  17. Hätte gerne Arnautovic für Hunt oder Bargfrede gesehen, denke aber dass er noch kommt und nur um so heißer sein wird. Auf einen Sieg!
     
  18. Oh shit, der ist das :D

    Wollen wir mal hoffen dass er am Ende auch mehrmals hinter sich greifen darf.
     
  19. jo, kanner gerne wieder so spielen