Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. Hoffentlich werden wir nicht Gruppendritter. Bei Donnerstag-Spielen wäre die BuLi-Saison so gut wie gelaufen.
     
  2. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  3. endlich kommt Marin !
     
  4. MARKOOOO MARIN!!! Los Messi-Light mach was geiles!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Scheiß Hollandfluch !!
     
  6. Bin gerade erst dazu gekommen - wasn mit Tim passiert ??
     
  7. so so die Serie geht weiter, würde mich nicht wundern wenn wir jetzt einbrechen.
     
  8. :tnx::tnx:
     
  9. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir sind einfach zu schlecht!
     
  10. Schnaps is eh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bleib bei Bier.
     
  11. :confused::confused::confused:

    hast dich verirrt?
     
  12. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    auf gehts werder schießt ein TOOOOOOOOOOOOOOR
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich mache mich nun wohl wahnsinnig beliebt, aber ganz ehrlich: lieber ganz ohne, als sich diese krüppelspiele mit weiterer doppelbelastung antun zu müssen. ne wirkliche rentable einnahmequelle ist die EL auch nicht und ich denke kaum, dass wir das ding gewinnen. also: was sollen wir da?!
    ohne internationalen wettbewerb könnte man in der liga evtl. noch an die internationalen plätze rankommen für nächstes jahr und somit eine halbwegs gesicherte einnahmequelle schaffen.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich will gar nicht in die EL! Die ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Kostet nur Kraft, bringt keine Geld und gewinnen tun wir den Mist auch nicht.
     
  15. Jau, dem ist nix hinzuzufügen. Aber . . . wir sind in der Breite gut aufgstellt und haben hohe Ansprüche. Lächerlich.
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Glaubste doch selbe rnicht :18:
     
  17. Dann lieber ganz raus als EL. Lohnt sich der Aufwand im Verhältnis zum finanziellen einfach nicht. Platz 2 ist nun einfach seeeehr weit weg...
     
  18. Eine sehr weitsichtige Entscheidung von TS. Nur ein guter Spieler dreht das Spiel in noch zehn Minuten, ansonsten sind die Plätze auf dem Feld auch das nächste Mal für Hunt und Arnautovic reserviert, die ihre guten Leistungen selbstverständlich jedes Spiel aufs Neue bestätigen.
     
  19. Schade, dass das Tor nicht noch mal aus der Seitenperspektive und mit Standbild gezeigt wird. Bin immer noch skeptisch, auch wenn es und nichts bringen würde.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx: