Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anscheinend haben die Bremen falsches Schuhwerk an, so wie die andauernd ausrutschen... das führte zu oft zu Ballbesitz für Enschede... Almeida wirkte oft glücklos...
     
  2. Wo hassu die her? Die will ich auch!
     
  3. Da können wir aber dankbar sein, dass er Dich nicht hört.:roll:
    Geb dem Jung doch erst mal eine Chance !!
     
  4. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der hat schon so viel leiden müssen, der kennt das nicht anders...

    Aber das ist mein allerbester Froind, den würde ich niemals weh tun! ;)
     
  5. hmm ich auch...Gehirnmanipualtion?? scheiß sky :lol:
     
  6. Endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich auch. Die medizinische Abteilung ist eine einzige Katastrophe.
    Der Doc ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
     
  7. keep cool!
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin ein Legokind! Da wurden gerade uralte Instinkte in mir geweckt!
     
  9. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    bei den Werder-Ärzten weiß man nie!!!

    Ich sag nur Ivan
     
  10. Wer will denn das?
    Wünschen wir ihm lieber eine gemächliche zweite Halbzeit, oder? :D
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Puh. Was ein Glück erstmal
     
  12. Die hab ich einer Moderatorin vom Astro-Chanel geklaut. Model Kassandra mit Nostradamus-Funktion.
     
  13. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    LEGO... *träum*
     
  14. Heeee, nich alle hier :18: scher uns nich alle über einen Kamm. Aber hast Recht, geht mir auch manchmal aufn Keks. Aber es gibt zum Glück auch seeeehr viele Nette :)
     
  15. :tnx::applaus::beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich will ja jetzt angesichts der evtl schweren Verletzung nicht wieder kritisieren, aber Wiese hatte weder eine Glanzform, noch haben wir ihm alleine die 11 Punkte zu verdanken...

    Aber jetzt hoffen wir mal dass Mili die 0 hält und wir heute drei Punkte holen.
     
  17. Ui, noch ein Experte:roll:
     
  18. das seht nicht nur ihr so. ich bin auch der meinung. un anhaltspunkte bzw beweise gibts da ja eh genug, ich hätte ihn schon lange entlassen, warum das nicht gemacht wurde, versteh ich auch nicht und werde ich nie verstehen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... und "Orakel Paul"-Tuning? :lol:
     
  20. Insgesamt stehen wir für unsere Verhältnisse sehr kompakt und lassen auch wenig zu, aber wir machen manchmal Dinge, die mich bald wahnsinnig machen. Unnötige Abspielfehler oder unpräzise Ballablagen.

    Wenn's an unserer Strafraumgrenze mal brennt, dann sind unsere Befreiungsschläge nur halbherzig und landen nicht selten beim Gegner, so dass dann noch mehr Gefahr aufkommt. Bei Kontersituationen ist es immer wieder auffällig, dass der ballführende Stürmer nicht von den Mittelfeldspielern überlaufen wird. Das ist zu viel Passivität und so kann man nicht in Freiräume spielen.

    Bis zu Wieses Auswechslung haben wir nicht übel gespielt, allerdings meist nur bis zum gegnerischen Strafraum. Es fehlt im Mittelfeld mal jemand, der in Schnittstellen spielen kann. Insgesamt hoffe ich, dass wir an die Anfangsphase anschliessen können und gegen Ende des Spiels sich vielleicht doch die Torchance ergibt und wir dann effekitv sind.