Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Twente!

7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

99 Stimme(n)
    73,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was schlechtes zu wünschen? Was geht denn mit dir... nur weil ich geschrieben habe, dass es schade ist, dass Özil noch keine drei gelbe Karten hat? Ich hätte auch schreiben können, dass Özil beim nächsten Spiel auf die Bank gehört. Da er aber nicht gesperrt ist, wird ihn TS jedes mal wieder aufstellen.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du wünscht dir also, das Spieler von unns gesperrt sind und findest das gut?
    Seltsam Logik als FAN.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was du wieder denkst... tzzz

4. Moin. Bin gerade erst nach Hause gekommen und konnte vom Spiel nichts sehen. Hat sich Pasanen verletzt?

5. ich denke er will einfach nur dass Özil mal ne Pause bekommt, da Schaaf ihn aber immer wieder aufstellt ginge dies wohl nur durch ne Sperre

so hab ich das verstanden

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Danke - so mein ich es auch.

Oder anders ausgedrückt - ich würde die Sperre von Hunt lieber gegen eine Sperre für Özil tauschen ;-)

7. Elfmeter HSV

8. Seite 14 :

abdennour für pasanen

9. is doch eh immer das gleiche nach nem spiel hier:
    die einen äußern kritik (manchmal auch mit emotionen),
    die anderen können damit nicht umgehen.
    und schon zicken sich alle gegenseitig an !
    ES IST FUSSBALL !!! da gibt es gute und schlechte spiele, ja auch von werder :p
    aber bitte bitte macht euch nich gegenseitig fertig, wir sind hier nicht bei bayern oder so, wir sollten mit kritik umgehen können, auch an der Spielweise des ruhmreichen SVW.

Mehr hab ich nicht zu sagen, glaub ich

10. tschuldige so gern ich özil mag, würde ich ihn doch gerne endlich aufer bank sehen .,. almeida dafür rein und marin ins mittelfeld ! und ja özil ist nicht gesperrt, komisch dafür fehlt HUNT also wird özil eben wieder spielen und wieder eine scheiss lesitung abliefern wie die ganze zeit !!
    natürlich hoffe ich auch das er wieder zu seiner form findet und unterstütze ihn weiterhin, aber trotzdem hat er sich momentan seinen platz in der stammelf nicht verdient so leid es mir tut

11. Gehört hier nicht rein. wenn dann im "Übrige Spielethread".

12. walutja

walutja

du hst doch bestimmt so einen Dackel mit nem Wackelkopp auf der
    Hutablage deines Jettas, gelle :roll:

13. melden

14. ok wenn du es so willst ;)

15. ...wars doch eigentlich gar nicht. Bis auf ein paar Totalausfälle.

Wir haben nur wieder vergessen, die Tore zu schiessen. Ja, DIE.

Das ist so, als ob ich morgens unter der Woche um kurz nach 6 aufstehe,
    einen Kaffee mache, noch mal kurz vorm Bett hin und herdribble und mich dann wieder fallen lasse und knacke bis abends um 8.

Und eigentlich vergessen hab, was ich machen wollte. Oder SOLLTE.

16. Bremen verliert, Hamburg führt und "Jana Ina und Giovanni" wurde immer noch nicht abgesetzt. Nicht mein Tag heute. ;)

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Achso, er geht davon aus, das Schaaf nicht die besten aufstellt... OK...

18. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch gut das HH führt. (5 Jahres Wertung). Wenn schon Werder für Deutschland versagt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Danke dir für den Lacher! :)

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du zählst Mesut in der derzeitigen Verfassung zu den Besten?
    ... obwohl du hast Recht... Boro kannste auch knicken - Jensen und Bargfrede verletzt...

.. man könnte es aber auch zur Abwechslung mal mit zwei Stürmern versuchen und Özil einfach draußen lassen.