Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Twente!

7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

99 Stimme(n)
    73,9%
  1. Hertha 0 : 1

2. Das Ding habt Ihr in der 1. Halbzeit versemmelt. Marin und Pizzaro haetten jeweils ein Ding machen muessen. Verstehe nicht was mit euch in der 2. Halbzeit los war:confused:

Zuhause muesstet Ihr Twente packen !

3. Tja, Schade, Bremen alles ist vorbei, alles ist vorbei....

Glaube nicht, dasss Bremen zu Hause jetzt noch gewinnt.
    Die hatten gefühlte 50 Chancen, Twente nur 2. Leider war eine von denen drin.
    In Bremen werden die jetzt nochmehr Beton anrühren, wie heute teilweise (was fast beinahe unmöglich ist).:(

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe auch Fussball gespielt bis man Knie im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war, aber auch bei schlechten Spielen, gerade dann habe ich mich zu meinen Mannschaftskameraden begeben, denn gerade dann war deren Nähe wichtig. Man wurde von denen aufgebaut.

5. Nope. Mir geht's jedenfalls anders. Allen anderen mir bekannten Amateurfußballern ebenso, und was man von Profifußballern sieht, sind generell auch andere Aktionen. Was Özil sich herausnimmt, ist sowohl auf als auch neben dem Platz eine Frechheit.

6. ...gegen sportlich und spielerisch limitierte Teams hats zuletzt schlecht ausgesehen.
    Gladbach...Frankfurt...
    Das wird hier kontinuierlich fortgeführt.
    Enschede war ähnlich. Hannover war 'n Ausrutscher.

Macht mir aber Hoffnungen für das Spiel gegen Schläferkusen.

VG rave_66

7. Schachtjor Donezk ebenfalls 0:1 in Fulham

8. Richtig !
    Und wenn Herr Schnözil mal seine Nase nicht vor Arroganz in die Höhe strecken würde, könnte er vielleicht sehen, dass der Ball weg ist und er hinterherlaufen KÖNNTE, wenn es ihm denn angemessen erscheint :D
    Wir Werdern sehen :svw_applaus:

9. Wollen wir hoffen, dass Mesut wenigstens einsieht, dass das Schrott war und nicht nur verärgert über die Auswechslung war- Ganz sicher bin ich mir da nicht.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol: und so eine Äußerung beim derzeitigen Skandal um Amarell/Kempter

11. Er hat geschrieben, dass sein Knie im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war und nix anderes :D

12. Seh ich ein und geb dir Recht...dennoch würd ich das ganze jetzt nich dramatisieren,glaub schon das der Junge will und es wird auch wieder aufwärts gehen mit ihm.

So:beer:

13. *untermtischliegvorlachen*

14. Twente ist vieles, aber kein spielerisch limitiertes Team.

15. :applaus:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Den eigene Spielern schlechtes zu wünschen ist KEINE Meinung.
    Das ist SCHEISSE!

17. Dachte gerade ich haette ein anderes Spiel gesehen

18. Schwamm drüber. Heute können wir hier eh nichts ändern. Aber Sonntag will ich unsere Jungs verdammt noch mal kämpfen sehen. Und nun schaue ich mir an, wie Stellingen platt gemacht wird :applaus:

19. Bitte keine weiteren Kombinationen von Namen und unterstellten Charakterzügen. Das erinnert mich immer an BLÖD-Schlagzeilen. Und bei dem Gedanken an die wird mir kotzübel.

Ja, Özil war heute grottenschlecht, aber wollen wir uns jetzt so hineinsteigern, daß wir ihn am liebsten zum Teufel wünschen. Selbst wenn er am Ende der Saison tatsächlich gehen sollte, dann möchte ich trotzdem noch, daß er wieder zu seiner Form findet und wir mit ihm den Pokal verteidigen.

20. Mensch, Leute regt euch doch nicht so auf. Es ist doch noch nichts passiert.
    Die Jungs hatten warscheinlich mehr Leverkusen als Twente im Kopf. Vielleicht ist diese Niederlage genau das Richtige im Hinsicht auf das Spiel am Sonntag...?

Also mal durchpusten und dem PSV die Daumen drücken...

Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!