Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Twente!

7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

99 Stimme(n)
    73,9%
  1. Da bin ich mir nicht so sicher. Özil steht völlig neben sich. Wenn er wollte, könnte er ja zumindest mal Grätschen, rennen, wasweißichwas machen. Aber er versucht ja nicht einmal aus diesem Loch rauszukommen. Und irgendwie habe ich den Eindruck, als ob dieses Loch immer tiefer wird.

2. So denke auch ich bisweilen.

3. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Eine der 7 Twente gewinnt Stimmen kam leider von mir. IN Holland Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir leider immer.... auch wenn die erste HZ dumm gelaufen ist.

Das Rückspiel muss es wieder passen vorne... Verwundbar sind die ja... nur machen muss man ihn mal! Piza leider heute kalt und fad.

4. maik01

maik01

Fazit:
    In der 1. Halbzeit gutes Spiel von Werder, aber unglücklich in Rückstand geraten.

2. Halbzeit: Werder hat auch einfach nicht die Klasse, um eine kämpferisch und defensiv gute Mannschaft zu knacken.

Außerdem sollte jetzt einmal die Schonzeit für Özil vorbei sein. Wie lange will er denn noch sein Getrabe mit einer Formkrise entschuldigen.

5. War nicht auf das Spiel bezogen sondern darauf das man gleich als Erfolgsfan abgestempelt wird, wenn man hier Kritik übt...

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Özil sich nach seiner schlechten Leistung nicht noch bei einer Auswechslung so aufführen würde, dann gäbe ich dir ja recht, aber so...

7. Bitte Özil mal nicht in Grund und Boden schimpfen... Was der z.Zt. aber spielt ist trotzdem dürftig bis mangelhaft. Mit seinen Starallüren und Gebaren macht er sich auch keine Freunde und Freude beim SVW. Erinnert mich auch sehr stark an die letzten Kloseauftritte an der Weser.

8. Tja ja die Chancenauswertung heute... Özil bitte 2 Wochen Denkpause verpassen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dann zitiere doch mal diese Leute, die einen so bezeichnen.

10. ich frag mich ja wie einige hier noch so nen optimismus fürs Rückspiel haben ... Twente wird noch mehr mauern und das liegt uns überhaupt nicht ...

nie hat ein smiley besser gepasst ... :wall: (bremer kopf gegen rote wand) :mad: (zumindest in der zweiten ... in der ersten hätte man Tore schießen müssen !!)

11. Also die Niederlage ist unnötig aber ich hoffe aufs Rückspiel. Allerdings bin ich nun ziemlich genervt von Özil der wiedermal nichts gezeigt. Über Hunt ärgere ich mich besonders: Da will er in der allerletzten Sekunde mal wieder wieder einen austanzen anstatt den Ball einfach die Mitte zu flanken und dadurch dann Ballverlust und Abpfiff :wall:

Aber trotzdem bin ich optimistisch und hoffe das Werder das noch dreht! Aber ich würde es gern sehen, dass TS Özil mal auf die Bank setzt, denn was der spielt können andere auch!

12. PEGO

PEGO

Auch das zum wiederholten mal : ICH WAR AUF SIZILIEN !!!!!!

Weißte wo das liegt...????

Buona Notte Ragazzis !

:D

13.  
  14. Oh Sch***** Wie siehst Du denn aus?? :D:cool:
    Na gut, mir fehlt heute die (nötige?) Ernsthaftigkeit. Wird schon werDER

Bis demnächst

15. Hybrid

Hybrid

Irgendwie spüre ich auch den Schatten von RvN in meinem Nacken...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Dann solltest du da auch heute nichts zu sagen. Und wenn doch, dann eben neutral ohne jemanden zu zitieren.

17. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    In der 1. HZ hätten wir die Chancen einfach nutzen müssen. Die 2. HZ war außer die ersten 10 Minuten sehr schwach.
    Was geht bloß in Özil vor?
    Abdenour gefiel mir heute Gut.

Mund abputzen und weitermachen.
    Pizarro und Co vielleicht im nächsten Training zeigen wo das Tor steht :p

18. Würds auch besser finden wenn er sich zum Team auf die Bank setzt,aber aus eigener Ehrfahrung weiß ich wie man sich fühlt wenn man ein scheiß Spiel abliefert und ausgewechselt wird,(sicherlich eher auf Kreisliga-Ebene:lol:)
    da will man vllt auch erstma seine Ruhe haben und niemanden mehr sehen!

19. Ok gebe dir recht...sorry

20. gelöscht

gelöscht Guest

:beer: