Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Twente!

7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

99 Stimme(n)
    73,9%
  1. Er IST Özil. Einen loyalen Typen mit diesem Namen gibt es nicht

2. wird er sicherlich nicht mehr machen!!!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Gute erste Hälfte, beschissene 2. Hälfte. Was ist daran Schönrederei? Vielleicht solltest du mal Leute zitieren, die alles schönreden.

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Haben wir jemals ein Spiel nach einem Kantersieg gewonnen?

5. Also sieht er im Rückspiel nach ca. 20 Minuten gelb-rot. :D

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum? Weil ich dir kontra gebe?
    Kannste das nicht ab? Biste gerne Basher? Magst du es nicht, wenn man dir den Spiegel vorhält?

7. Werder hatte doch in HZ1 alles richtig gemacht. Die beschissene Chancenauswertung und die passivität ( allen voran "Alibi" Özil) vor dem 0:1 haben alles kaputt gemacht.

Danach MUSSTE Werder nach vorne spielen...

8. Özil wird spielen. Hunt ist gesperrt im Rückspiel. Aber hoffentlich Almeida von Anfang an. Wir spielen Zuhause und da will ich mal wieder zwei Stürmer sehen. Mir ist auch aufgefallen, dass sich Hunt, Özil und Marin heute ab und zu im Weg standen. Villeicht bringt uns der Platzgewinn im Mittelfeld ja Vorteile. :svw_schal:

9. PEGO

PEGO

:))

Komm immer mal wieder, von Sizilien genauso wie vom Bremer Steintorviertel !

Haste es begriffen...Möhnesee ?

Schönen Abend noch Ragazzis !!!!!

:cool:

10. Ich glaube wir haben verdient verloren überhaupt nach der Leistung der 2 HZ aber wir können noch weiterkommen... ich glaube fest daran, dass wir sie mit 2:0 schlagen können. Obwohl !!!!! wir immer noch das gleiche Problem haben wie in den letzten Spielen "die geile Spielweise" gegen Hannover war also kein verdienst der harten Arbeit sondern eher der schwachen gegner ;)

11. aber weniger

12. Wenn der Gegner gut steht sollte man sich am besten nicht bewegen, vieleicht geht er ja weck.... :-X

13. Naja regen wir uns nicht auf...

0:1 ist nicht die Welt.. und bedeutet keines Falls das Aus.
    Wenn Werder sich besinnt, ist im Weserstadion alles drinne.
    Wir haben zwar eine Schlacht verloren... Aber den Krieg.. noch lange nicht

Auf gehts Werder... Kämpfen UND Siegen :svw_applaus:

14. Es macht keinen Sinn jetzt Özil fertig zu machen. Die besten Chancen haben Marin und Pizza versemmelt. Gehen die Dinger rein, redet hier kein Mensch über Mesut. Der Junge wird uns diese Saison noch richtig helfen. Da bin ich mir sicher. UND: Das Rückspiel gegen Twente gewinnen wir glatt 3:0!

15. rheinbacher

rheinbacher Guest

Nur weil du anderer Meinung bist als er, musst du niemanden als Stellinger bezeichnen. Ist doch klar, dass man da so drauf reagiert!

16. Kann man so nicht stehen lassen. Bis auf die Chancenverwertung war die erste Halbzeit ganz gut. Da war 'ne Menge Wille und Struktur zu sehen.

17. WO
    WARST
    DU
    LETZTE
    WOCHE?

Du bist hier die größte Witzfigur. Und merkst es nicht. Immer die gleiche Katastrophentouristenscheiße hier.

Ist ja echt nicht mehr zu packen, dieses Schmachten nach Aufmerksamkeit.

18. Özil schlecht,AA gut!!Um mal die Extreme zu nennen,aber weder werde ich AA in den Himmel loben noch Özil zur Hölle schicken.Denn was hier manche für Kommentare zu Özil abgeben is echt...Würde mich mal interessieren was selbige Leute noch vor gut einem Jahr so über den Spieler Özil gedacht/geschrieben haben!!Emotionen schön und gut,bin auch angepisst das wir verloren haben,aber teilweise echt unter aller Sau!

Sauber Werder auf ein erfolgreiches Rückspiel:svw_schal:

19. Wo ?
    Wir sind hier im Europacup.
    Die Mannschaft hat es in einer sehr guten 1. HZ versäumt, das/die notwendige (n) Tor (e) zu erzielen.
    Dann hat man sich Mitte der 2. Hälfte etwas den Schneid abkaufen lassen und benötigte eine Portion Glück, um nicht ein weiteres Tor zu kassieren.
    Das die Camper irgendwann besser ins Spiel kommen, davon konnte man ausgehen.
    Und noch einmal, es war mehr gut als Weltuntergang.;)

20. Iwama

Iwama

Hi Leute,

ein Exil-Werderaner aus Hamburg meldet sich auch mal zu Wort:

Ich muss sagen so schlecht fand ich das Spiel nicht! Nungut, die beiden 100%igen in Halbzeit 1 hätten drin sein müssen... Aber naja, einen 1:0 Rückstand aufzuholen und dann noch Zuhause sollte doch bei den Fans im Stadion kein Problem werden! Oder?

Özils Leistung war unterirdisch! Ich hoffe, dass TS das einsieht und ihn langsam mal "schützt". Sonst bekommt KA den nie teuer verkauft... Schade das sich dieses Klose-Syndrom wiederholt...

Gruß aus Hamburg
    Iwama