Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Twente!

7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

99 Stimme(n)
    73,9%
  1. :tnx:

zweite HZ war da vorne auch null Bewegung. Alle haben gestanden. Keiner hat geflankt. Spielt man halt wieder hinten rum.

Und ich wiederhole mich gerne:

Noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken

2. Ja, was soll man sagen... So richtig schlecht haben wir nicht gespielt, trotzdem hat es nicht gereicht, weil uns vor allem die letzte Entschlossenheit, der letzte Biss gefehlt hat. Da wär locker mehr drin gewesen. Die Torchancen haben wir etwas dusselig vergeben.
    Trotzdem muss man sagen dass Enschede eine richtig gute Mannschaft ist und den Sieg verdient gehabt hat. Die würden in dieser Form in der Bundesliga sicher unter den ersten 6 Teams anzusiedeln sein.
    Ein Tor wäre beruhigender gewesen, trotzdem ist noch alles offen fürs Rückspiel. Das wird ne heisse Kiste, weil Enschede sehr konterstark scheint.

Ein Extralob an Aymen Abdennour. Ich finde er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht, hat dazu noch gefährliche Flanken geschlagen. Weiter so!

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dass eines Charakterschweins!

4. Immerhin konnte Abdennour heute endlich zeigen, warum man ihn geholt hat! Das freut mich zumindest für ihn!

5. :lol::lol::lol: die spinnen die privatrechtlichen Sender.. :stirn::svw_applaus:

6. PEGO

PEGO

Endergebnis:

Twente Enschede - Werder 1:0

Tja bin nun seit über 51 Jahren Werderfan, Vereinsmitglied und weiß "wie der Hase" läuft....nur TS verstehe ich nicht mehr !

Deshalb meine deutliche Kritik...!

Und leider, leider habe ich nun zum wiederholten male recht behalten...!

Mit Ballet-Tänzern hole ich im Fußball keine Titel...!

:stirn:

7. Vielleicht war nur die Bezeichnung auf den nationalen Pokal bezogen.:lol::lol:

Es wurde bemerkt und korrigiert !

8. Lächerlich dieses Spiel zu verlieren...fehlte mal wieder die GEILHEIT auf Tore...usw...
    Özil am Sonntag mal bitte auf die Bank! Aymen schien das auch gut getan zu haben!

Haben heute mal wieder ein völlig ängstlichen Gegner aufgebaut!

9. klösil?

10. lach

Ich habe diese 2 Spiele nicht speziel auf Weser bezoegn, sondern darauf das Werder schon oft verloren geglaubte Spiele gedreht hat

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    du sagst es.

12. Dafür, dass er sich den Ball 30 Meter in die falsche Richtung vorlegt und so ne ganze Angriffsbewegung zunichte macht?
    Will aber nicht meckern, bis auf Özil waren eigentlich alle heute mindestens schwach befriedigend.

13. Ohje was ein Spiel.. 1. Hallbzeit war gut.. nur leider kein Tor..
    Aber die 2. Halbzeit.. :mad::mad:
    Ich hoffe auf der Rückspiel.. aber dann müsste es mal ein Spiel ohne Gegentor geben.. :(

14. lape

lape Guest

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wie andere hier auch schon geschrieben haben a) es ist verdammt ärgerlich, weil b) absolut unnötig und c) genug Chancen da waren. Also müssen die vielen Chancen endlich mal wieder häufiger genutzt werden ... am besten schon gegen Leverkusen.

In diesem Sinne

Lebenslang grün-weiß​

Viel Glück im Rückspiel Werder.

15. Rückspiel wird verdammt schwer. Die Käseköppe werden sich wohl die ganze Zeit hinten reinstellen und auf ein Kontertor warten. Aber so stark waren die heute auch nicht, dass ich ein 2:0 oder 3:0 im Rückspiel komplett ausschließen würde.

Ach, und was der werte Herr Özil da heute wieder zusammengespielt hat, ist auch ne Frechheit. Bezeichnend auch sein direkter Gang in die Kabine.

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich liebe solche Namen :lol::lol: :applaus: Erst Schnözil, dann Klösil... mehr davon :tnx:

17. DR AKR

DR AKR Guest

Schnauze !!!;);)

18. was für ein lahmes spiel, totalausfall bei marin,özil und hunt in der 2. hälfte.. naja eigentlich bei allen.
    was mich vorallendingen gewundert hat, war die konditionelle unterlegenheit, die holländer sind die ganze zeit gerrannt und die bremer hingen ab der 65. komplett hinter her...

19. Wolltest du nicht schon seit 45 Minuten oder so dich von hier verabschieden?

20. :D