Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Twente!

7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

99 Stimme(n)
    73,9%
  1. walutja

walutja

:wild:fast ohne Mittelfeld gespielt

:wall::wall:..den Özil würde ich hinten am Bus anketten und zurück
    laufen lassen....

2. Was für ein Gesicht hast Du denn da gesehen?

3. Scheiß egal im Weserstadion haben die nix zu melden,und zumindest AA hat heute gewonnen.......undzwar Respekt

4. Nur weil Özil absolut schlecht spielt, is doch Hunt seine "nur" schlechte Leistung nicht als gut zu bewerten. :stirn: und den kriegst zurück ;)

Grün - Weiß forever :svw_applaus:

5. Da muss ich Dir recht geben, aber von Hamburg kommt ja wohl noch genug jetzt.

Dann müssen wir im Rückspiel ein Knallerspiel abliefern und die Presse gehört uns! :p

6. Hybrid

Hybrid

Das positive ist, wir müssen nicht mehr in Hamburg ran diese Saison ;)

7. Purgy

Purgy

Man war das ne scheiß 2. halbzeit. die haben wohl kein bock auf kämpfen, keine richtiger siegeswille mehr. warum wollen die bloß immer alles spielerisch lösen, mit kampf kann man auch tore erzielen.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Parallelen sind vorhanden..;)

9. Ein richtiges Scheiß-Gefühl für das Rückspiel :o

10. :wall::wall::wall:

vor allem weil hamburg und mailand an der weser liegen

11. Man muss jetzt nicht kollektiv das Kotzen kriegen. Im Rückspiel können wir gegen SO einen Gegner was reißen. Die waren deutlich schwächer als erwartet. Wir waren nicht schwach, sondern dumm. Wer so viele Chancen liegen lässt, verliert halt. Das Tor kann man kriegen, das war nicht son peinliches Ding wie gegen Gladbach. Pizza, Hunt, Özil und Marin waren total daneben. Defensiv war das mMn in Ordnung. Also - Rückspiel Hugo für Hunt und mit zwei Stürmern rocken. Im Rückspiel machen wir mindestens 3 Buden :)

12. mojo

mojo

NIX hinten.

VORNE vorketten. Spart Sprit!!

13. ja richtig, die erste war die bessere Halbzeit, aber wenn es nicht schafft diesen Ball ins Tor zu bringen, ist das ebenfalls schlecht

14. Läuft wohl darauf hinaus. Bitte morgen um 5 Uhr Straflaufen im Bürgerpark und die nächsten Spiele allesamt von der Bank ansehen. Der Vogel regt mich langsam auch auf, obwohl ich in den letzten zwei Spielen meinte, eine Besserung sehen zu können. Nix da, der kriegt seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht in Bewegung. Kohle her und weg mit dem, mir reicht's.

15. Jo auch grad gesehen :stirn: :D

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Schade das Özil nicht schon 3 gelbe Karten hat

17. DR AKR

DR AKR Guest

Au Mann,

dieses Spiel hätten wir niiieeee verlieren dürfen. Wir haben doch 70 - 80 min lang das Spiel bestimmt.

Dieser blöde "Holland-Fluch".

Ich ärgere mich dhr, weil wir es uns oft selber schwer machen. Das ist unnötig.
    Ich bin extrem frustriert.

Trotzdem schaffen wir die im Rückspiel.

Das wäre ja gelacht !!

18. stimme ich nicht zu

19. 3 Dinge auf die ich keine lust mehr habe! (und das nicht erst seit heute)

- auf ichspielohneengagementundeinsatzalsopasst bitteaufdassihrmichnichtverletztözil

- borowski einwechseln (also, jedenfalls nicht bei dem spielstand! ich hab gedacht ich brech ab! wenn der zum kopfball hochspringt, kannste keine briefmarke drunter schieben.

- tingel tangel dreieck statt fußball spielen! spielen, dass ist das, wo der ball UND die mitspieler in bewegung sind... tingel tangel ist die scheiße, wo jeder steht und einer per "power-dribbling" den ball verliert...

bis sonntag n der :beer: kurve....

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Geht ja schlecht, wenn man nicht in den Zweikampf kommt.