Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Twente!

7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

99 Stimme(n)
    73,9%
  1. Puh, das wird schwer im Rückspiel.

Ganz ehrlich: ich glaub das schaffen wir nicht.

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Bezeichnend sein Abgang heute. Bei dem Geier krieg ich das Kotzen

3. Na kommt Leute, etwas mehr Zuversicht fürs Rückspiel!

Wir werden im Weserstadion nach 20 Minuten 3:0 führen und uns fragen, wieso wir so pessimistisch waren, wo wir doch hätten wissen müssen, daß Werder alle Kräfte gegen Leverkusen zurückhält.

Auf gehts Werder, gegen Leverkusen eine Sieg und eine Klatsche für Twente im Rückspiel :applaus:

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmmm, misst

5. "Auf der Hasenheide............" :)

6. Hoffentlich Hugo

7. Viel gabs von Werder ja nicht zu berichten am Schluss ;)

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Also optimistisch bin ich nach diesem Spiel nicht. Man hat es in der ersten Halbzeit verpasst, eine grottenschlechte Mannschaft mit mindestens 2:0 abzuschießen.

Dass dann in der 2. Halbzeit keine einzige Chance mehr rausspringt, ist schon erbärmlich.

Özil. Hunt und Marin haben mich heute am meisten genervt.

Positiv fand ich Aymen und Niemeyer.

9. wenn boro spielen würd dann wäre ich mit meinem Latein am ende

Almeida MUSS hunt ersetzen im Rückspiel

Hunt fand ich heute überings auch schwach

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du nur die 2. Hälfte gesehen hast, dann stimme ich fast zu.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gladbach?

12. checken die spieler das eigentlich nicht, dass wenn man nur noch paar minuten hat, schneller spielen muss? warum müssen hunt oder marin die ganze zeit am ball kleben, als hätten die noch stunden zeit??
    ch verstehs nicht. haben die gestern fußball spielen angefangen?
    es kotzt mich so an! ich sehne mich nach 2003/2004

13. Zum Kotzen. Wie ich erwartet habe denkt die Mannschaft wieder mal sie hat das Niveau um rumdaddeln zu können. Aber das kann man sich vielleicht auch erlauben wenn man Topteams wie 96 und Hertha schlägt.

14. spielfazit:

- zur Halbzeit ein völlig unverdientes 1-0 - über das ganze spiel gesehen aber dann völlig verdient --> das sagt einiges über unsere 2. halbzeit aus
    - mesut özil macht den aufmüpfigen pseudo fußballstar - entweder du änderst deine einstellung, gehst wieder mit spannung, engagement und willen in die spiele rein und zerreist dich oder mach dich schnellstmöglich vom acker - deine rückennummer passt schon mal zu deinem derzeitigen vorbild :wild::wild:
    - ebenfalls heute ganz schwach: aaron hunt. wird unserem spiel im rückspiel vllt. so gar gut tun, dass er fehlt
    - bester bremer heute abdennour - ein klasse auftritt, vorne wie hinten. und ja, ich bin einer seiner größten kritiker, heute war das sehr gut :applaus:
    - AUFWACHEN!!!! Genau das, was nach Freiburg passiert ist und ich am samstag als aller erstes geschrieben habe, ist eingetreten: selbstzufriedenheit, überheblichkeit :wall::wall::wall:

15. Schluss.

Fazit:Werder mal wieder zu dumm zum Siegen.

2 100% Chacen nicht genutzt und dann ein dummes Tor gefangen weil weder Frings noch Niemeyer Janssen angreifen und Wiese für meinen Geschmack zu weit am rechten Pfosten stand.

Nach dem Rückstand war Werder Ideenlos und nur noch schlecht.Man konnte merken,dass das junge Mittelfeld keine Lust mehr aufs Spiel hatten.

Die Einwechslung von Borowski ist nicht nachvollziehbar.Almeida blieb glücklos da aus dem Mittelfeld nichts nach vorne kam.

Im Rückspiel müssen die Chancen genutzt werden.Und hoffentlich steht die Abwehr dann nicht wieder an der Mittellinie.Dann kann ein schneller Konter alle Ambitionen schnell erledigen.

16. Ich finde nicht, dass Werder hochpeinlich aufgetreten ist oder sogar ein "Kackspiel" abgeliefert hat.. War doch in HZ. 1 ganz gut, nur leider hat man aus seinen Chancen zu wenig Kapital geschlagen.. Wiese= Weltklasse !
    Das biegen wir noch. Rückspiel: 3:1 Werder :svw_applaus::svw_schal:
    http://www.youtube.com/watch?v=JLrHPY7XRlc

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    klose 2.0

18. SAT 1 Text :
    Werder Bremen droht das Aus
    War es das schon für den Titelverteidiger ?
    :lol:

19. Naja wieder mal Zeit für ein Wunder von der Weser

Parma - Werder 1:0.... Werder - Parma 3:1
    Lyon - Werder 3:0.... Werder - Lyon 4:0
    (Werder- HSV 0:1 ... HSV - Werder 2:3)
    (Werder - Milan 1:1. Milan - Werder 2:2 )
    Zeit das sich das Wiederholt:svw_applaus:
    Das in Klammern ist drauf bezogen das wir schon oft Spiele gedreht haben

Und am meisten IN Bremen

20. Jana14

Jana14

Viele Chancen und leider nicht genutzt.
    War bis zur letzten Sekunde spannend, aber ist leider nichts draus geworden.
    Nächste Woche wird es richtig hart. Wenn Enschede dann ein Tor schießt sieht es schon bitter aus.
    Also lasst uns hoffen, die Hoffnung ist noch nicht verloren.
    Es wird schwer, aber wir können das Ding noch drehen und das werden wir.:svw_applaus: