Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Twente!

7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

99 Stimme(n)
    73,9%
  1. Rückschlag. Und jetzt machen's uns die Stellinger vor. :wall:

2. Afterburner

Afterburner Guest

Schade. Aber nächste woche gewinnen wir

3. wieso?? 4:1 ;)?

4. SebStar

SebStar Guest

super 1 HZ, zweite halbzeit dann schwierig gegen holländischen beton.
    es is noch nichts verloren, aber einfacher wirds nicht. twente is der erwartet schwere brocken

5. Hugo

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    hmpf... da kann man nur eins sagen: scheiße!
    ich glaube das rückspiel wird ein nervenkrieg. habe so das dumme gefühl, dass wir lange 1:0 führen, geht auf die verlängerung zu und plötzlich haut uns nkofu das 1:1 in der 89. rein :roll:

7. schreckliches Spiel. Hinten sind wird der größte Hühnerhaufen der Republik.

Vorne konzentriert man sich vollends auf Kleinklein. Geflankt wird entweder gar nicht oder viel zu spät. Da wird regelmäßig der Ball versucht auf den guten Fuß zu legen.

Noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken. Ball weg. Schade...

Zum Kotzen.

8. Wie immer eben, Werder braucht die Spannung, manch einer die Bestätigung,
    ach was für'n ....ejdfhg................jkdhgfsdkjfgds............

9. Wer nicht will, der hat schon. Scheiß auf Dribblings, beim Stand von 0:1 muss man auch mal kämpfen und sich bis zum Kotzen zusammenreißen. Das können bei uns nur sehr wenige.
    Glückwunsch an Enschede, verdienter Sieg.

10. Ich nehm' alles zurück.

Oder sage: "Wir haben lange nicht mehr nach gutem Spiel gegen solche Vollobersupergraupennulpen verloren."

11. Danke TiM - Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht , und die Ente fand ich auch nicht so Bärenstark :D.Klar Super Sonntagsschuss-aber sonst :confused:
    Rückspiel wird gewonnen 3:1 und aus :applaus::applaus:Ohne Hunt ,Dann hoffentlich mit Pizza und Hugo als Sturmduo von Anfang an !!!

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    :stirn:
    Hunt knier sich immer voll ab. Der Typ, dessen Leistung aktuell absolut nicht akzeptabel ist, ist Herr Özil. :18:

13. Toob

Toob

die tante mir noch gefehlt...die ist ja noch sclimmer als erich

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Erste Halbzeit noch gut, aber das Tor nicht gemacht. Zweite Halbzeit war schwach. Einziger Lichtblick war Abdennour. Hatte Boro eigentlich nen Ballkontakt?

Özil hat sicherlich ne schwere Situation und in der ersten wirkte er in vielen Szenen unglücklich aber bemüht. Aber in der zweiten Halbzeit war es schlicht nichts mehr und sein Abgang hat dann doch sein wohl wahres Gesicht gezeigt. Von mir aus kann er im Sommer gehen!

15. Das einzig Positive an dem Spiel ist, das im Rückspiel noch alles drin ist.

16. Wie kann man die letzen 3 Minuten in der Übertragung nur von Hamburg labern? :stirn:

17. schlecht, schlecht, schlecht!
    enschede war NICHT überragend, aber die feinen Herren (und ich meine ALLE) sind sich zu fein, die Zweikämpfen anzunehmen oder mal nem Ball nachzugehen.
    Einfach nur grausam.
    Und da könnt ihr mich auch gerne für tadeln und wieder alles schönreden, aber meiner meinung nach war dieses spiel einfach unter aller Sau !

18. SebStar

SebStar Guest

ich hoffe ja mal almeida.

19. Nö, dann hängt´s halt davon ab, wieviele wir machen. SO stark waren die Niederländer nicht, dass ich ausschließen würde, dass wir mehr als zweimal treffen.

20. Reicht mir nicht. Wir müssen die jetzt... niedermachen... und wegfegen.