Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

12 Stimme(n)
    11,0%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Leute was ist das für eine sinnlose Diskussion, es ist seit über 15 Jahren keine Mannschaft mehr mit 38 Punkten abgestiegen. Das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern.

Eure Rechnerei hat nur dann einen Sinn, wenn alle hinter uns alle drei Spiele gewinnen und Werder alle drei Spiele verliert. Selbst dann kommt es noch auf das Torverhältnis an.

Bleibt mal etwas realistisch.

2. Dazu müssten sie heute zu Hause gegen auswärts lächerliche Kölner verlieren, und das schaffen wahrscheinlich nicht einmal die Radkappen.

3. Liebeeeeeeeeeeeee Bremer, erst einmal möchte ich zu unter'm Strich 3 P. gratulieren.

Ich habe sehr gehofft, dass es das Knackspiel wird... In der 1. Hälfte hatten wir noch 'ne klare Linie, die in der 2. abhanden gekommen ist. Naja..., shit happens...

Ich muss Euch dafür loben, dass ihr am Spielende allesamt St. Pauli gesungen habt! Das war sehr schön... Vor allem hab' ich nur sehr sympathische & nette Fans mitbekommen...

Ich drücke Euch für den Schlussspurt die Daumen... Wer weiß - vielleicht könnt ihr uns mit einem Sieg gegen VW noch helfen... : )

LG, che.cha :svw_applaus:

4. Golfsburg trau ich alles zu :D

Ich hoff' auf ein Unentschieden heute :dance:

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Bitte, gern geschehen! Wir siegen sehr gerne gegen VW! Für Euch, für den Rest der Liga! Es war wirklich ein super Erlebnis gestern am Millerntor! Ich hoffe, ihr gewinnt die letzten 3 Spiele und rettet Euch! :svw_applaus::applaus::beer:

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Aberglaube manchmal ne Rolle spielt?...

Beim ersten Werdertor habe ich nach meiner Kamera in meiner Tasche gewühlt... In dem Moment, als ich meine Kamera suchte...

Dann war wieder ein Werderangriff. Da dachte ich mir so aus Scheiß, hol man wieder seine Kamera aus der Tasche... Und? Tor, genau in dem Moment.

Beim dritten Tor hatte ich das Band der Kamera dann auch in der Hand. Ich wollte es nicht mehr loslassen...

Gegen Wolfsburg nehme ich meine Kamera wieder mit :roll::p

7. Oh ja...:tnx:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wo ist eigentlich Silent ich hab noch nichts von ihm gelesen :D

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Der wartet bestimmt das Wolfsburg Spiel ab, um dann wieder als "Warner" vor dem nächsten Spiel zu fungieren!:grinsen: ich glaube ja eigentlich immer noch, das Thomas Schaaf in Wirklichkeit "Silent" ist!

10. Diese Saison ist schon so viel passsiert... und das Torverhältnis ist bei uns unterirdisch

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    habe es mal durchgerechnet. Wenn wir wirklich alle 3 Spiele verlieren würden und die anderen alle gewinnen, wären wir in der Tat am 34. Spieltag auf dem 17. Platz. Andererseits können die Mannschaften hinter uns gar nicht alle gewinnen, weil Lautern - Pauli spielt und dann spielen am 33.Spieltag Wolfsburg - Lautern und Köln - Frankfurt. :thumb:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    haha Klar TS ist Silent :D:D:D:D
    aber bestimmt wartet der ab um uns zu warnen weil wolfsburg heute Köln schlagen wird und dadurch wieder so gut ist wie 2009 als sie meister wurden :D

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar, ist doch der ideale Deckname für Schaaf, schließlich gilt TS doch als "stiller" Typ:lol:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja ab jetzt rede ich Silent nur noch mit Herr Schaaf an :D

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Sollten wir alle 3 Spiele verlieren....

.....reicht dem FCK und dem VfB ein Sieg, um an uns vorbei zu ziehen.

....reichen Köln 4 Punkte, um an uns vorbeizuziehen (beim Torverhältnis wären wir dann höchstwahrscheinlich auch schlechter).

...reichen Frankfurt 2 Siege um an uns vorbeizuziehen.

reicht Wolfsburg -vorausgesetzt ein Sieg heute- und dann ja gegen uns 1 weiterer Sieg, um uns zu überholen.

...und schwupps sind wir 16.

Gladbach traue ich zwar keine 3 Siege zu, aber wenn doch, dann wären wir 17.

Also: Optimismus schön und gut, aber die Konstellationen sind (bei 3 Niederlagen von uns, was wir nicht hoffen und glauben) gar nicht so abwegig, wie man zB gestern im Topspiel gesehen hat.

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    falsch...siehe mein Post davor....

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht es aus! Egal wie man es dreht und wendet, wir müssen am Freitag gegen Wolfsburg gewinnen, dann können die anderen machen, was sie wollen. Dann sind wir durch! :svw_applaus:

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    eben :svw_applaus::svw_applaus::dance:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Werder wird nicht absteigen, das ist absolut klar. Vielmehr macht mir die nächste Saison Sorgen. Wie man sieht, ist werder immer für mindestens 1 gegentor gut. Die vielen Unentschieden sprechen auch Bände. Meistens reicht es nicht für mehr als ein Tor. Gegen Pauli hats mal wieder geklappt. Gegen Frankfurt, Stuttgart oder Schalke war es leider so.

Pizarro ist unsere Lebensversicherung, wagner spielt immer besser. Trotzdem... Piza wird auch nicht jünger und wenn wagner ausfällt siehts ganz mau aus. Die Mannschaft muss unbedingt in allen Mannschaftsteilen verstärkt werden, will man nächste Saison wieder unter den Top 5 stehen.

Wie schon gegen Frankfurt und Schalke viel auch Gestern wieder das ngegentor über die rechte Abwehrseite. Rechts ist werder sehr verwundbar.

Fazit: Werder hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Ich finde es klasse, wie sich die Mannschaft nach den desolaten Spielen wie gegen Stuttgart, Schalke, Hannover, Mailand.... zusammengerauft hat und über den Kampf wieder in die Spur gefunden hat. Diese Saison war ein deutlichen Warnzeichen für die nächste Saison. Jetzt muss gehandelt werden.

20. Absolut richtig.
    In der Sommerpause muss einiges passieren!
    Nur bezweifel ich doch stark das da überhaupt großartig was passieren wird.
    Allofs soll blos nicht wieder anfangen von wegen wir sind gut aufgestellt, das hat er sich ja die letzten 1-2 Monate ja mal verkniffen.
    Unser Anspruch sollte wenigstens die Euro Leauge sein.