Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

12 Stimme(n)
    11,0%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wurde ihm doch schon 1000 mal gesagt. Der aplaudiert wahrscheinlich noch, wenn wir absteigen sollten - schließlich hatte er von Beginn an Recht!

2. Jungs, regt euch ab! Noch sind 45 Minuten zu spielen! Es ist geiles Wetter, holt euch en kühles Bier und alles wird gut.

3. Tyson81

Tyson81

:tnx: bin ganz bei dir.....wenn man unsere Passivität mit dem Laufpensum anderer Truppen sieht und wie langsam Piza in 2 Situationen + den Fehlpass schaltet ist das eklatant

4. :tnx::applaus:

5. :thumb:

6. Man mag es kaum glauben, aber man kann dort tatsächliche alles Spiele der ersten und zweiten Liga sehen? Was willst Du mir damit sagen? :confused:

7. Daraus entnehme ich nun, dass es dich freut das Werder im Rückstand ist, damit du "In ya faces" sagen darfst? Toller Fan. :)

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Heute Abend eine Grillfeier und 2x Osterfeuer. Ich will mich jetzt noch darüber aufregen, denn nachher weiß ich davon nichts mehr! :D

9. Silent

Silent Guest

Wie gesagt, ich habe schon genug Gegenwind von den Usern bekommen wenn ich mich mal geirrt habe.

Den Gegenwind gibts nur zurück.

2. HZ gucke ich Konferenz.

1. war der Stream scheiße.
    2. war das Werder-Spiel gruselig

10. Und das hätten wir verdient mit dieser Leistung. Das ist noch nicht mal 2. Liga reif

11. Deinen Optimismus hätte ich gerne.
    Aber alleine schon die Körpersprache unserer Jungs sagt mir das wird heut nichts mehr.
    Pauli kämpft mehr und wir machen die selben Fehler wie schon seit Jahren.

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Du hast dir die Situation selbst eingebrockt. Tu nicht so, als wärst du das unschuldige Opfer.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wo habe ich denn jetzt bitte provoziert mit dem von dir zitierten Post... das würde mich mal interessieren..

14. Zweite HZ ohne Forum.

1. Userkommentare sind scheiße.

15. Wenn es so einfach wäre bei dieser Scheißtruppe, die wir mittlerweile haben. Wenn es nicht so schlimm wäre, müssten die absteigen. Sie hätten es verdient. Aber das trifft dann eher den Verein als die Spieler selbst.

16. Du verstehst es einfach nicht oder? Der Ton macht die Musik und in einem Forum tragen auch Smileysetc. dazu bei.

17. Wenn du sky hast, kannst du dich mit interessanteren spielen trösten!
    Aber wenn dus nicht willst, kannst du sky mir schenken!:)

18. Ich bin selbst oft genug Pessimist bei Werderspielen aber heute wird das irgendwie noch was. Pauli ist keine Übermannschaft.

19. Tyson81

Tyson81

komisch wir haben 60% der 2 Kämpfe gewonnen und haben mehr Ballbesitz. Gefühlt hat uns Pauli in Grund und Boden gekämpft

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, ist die Attention Hure auch wieder da?