Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

12 Stimme(n)
    11,0%
  1. Über sky kannst du wenigstens dortmund spielen sehen!:lol:

2. Silent

Silent Guest

Es kam z.B. das ein oder andere mal

"In ya face Silent" etc.

Ich glaube da darf ich auch mal sowas posten. Danke!

3. Naja... wenn man sonst nichts mit seinem Hirn anfangen kann... Soll er halt

4. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst du denn auf so ein Ergebnis? Wann haben wir zuletzt so gespielt?...

5. Die haben nicht begriffen, dass es Abstiegskampf und nicht Abstiegsspiel heißt.
    Pizarro grandioser Fehlpass, Mertesacker hebt das Abseits auf.
    Pauli hat nur eine Chance. Die nutzen sie. Mann, Mann, Mann

6. Richtig! Wesley Snipes raus der muß zurück in Knast, dafür Steffi Graf rein, die kann zwar besser Tennis aber egal. Nachher bringen wir dann noch Arnold "Arni" Schwarzenegger inner Abwehr und ganz zum Schluss noch den Harald Schmidt, dann haben die auf'm Kiez auch wat zu lachen...:D

7. Eine nüchterne Betrachtungsweise wäre es wenn du es nicht, immer und immer und immer und immer und immer wieder in deinem selbstgefälligen Ton wiederholen würdest... so suhlst du dich nur darin recht zu haben und reibst es den anderen gern unter die Nase...

8. Ja, ich dachte vor dem spiel auch, dass wir ein hoher sieg und beim gegentor macht einen ein silentpost echt glücklich...

9. Tyson81

Tyson81

ich hasse 6 Punkte Spiele mit Bremen!! Meine Fresse ist das so schwer zumindest physisch dagegen zu halten und mental ab Abpfiff aufm Platz zu sein? Anscheinend....:wall:

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Könnte ich mir denken, aber ich hoffe ja immer noch. Aber dann muß nerichtige Steigerung her.

11. So ein scheiß wenn wir in Halbzeit 2 genauso schlecht spielen und am ende 2:0 verlieren sind wa 15 Tabellenplatz :eek: dann fehlen uns nur noch 2-3 punkte zum Rele-platz

12. Heute wird nichts mehr gerissen. Die klotzen die Bälle überwiegend nur nach vorne, in der Hoffnung das die Stürmer was draus machen. Spielerisch eine 6. Und was für Fehlpässe heute wieder dabei sind. Auch beim Gegentreffer. Eher bekommen wir noch einen, als wir ein machen

13. Das wäre mal ein schönes Motto für die zweite Hälfte.

14. Kaiserslautern macht alles richtig und wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es wieder.
    Unfassbar schlechte erste Halbzeit.
    Wenn das mit dem Klassenerhalt noch was wird (woran ich berechtigte Zweifel habe) dann muss Allofs endlich seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch bekommen und was unternehmen!
    So kann es einfach nicht mehr weiter gehen!
    Sorry aber bin sowas von auf 180.
    Nichts hat diese Mannschaft gelernt nichts!

15. schaut so aus xD

16. Hier würde dich niemand "zur schnecke machen", wenn du nicht wieder direkt die forumsgesellschaft angesprochen hättest, dass wir alle träumer sind und du die vorhersage in person bist und man eigentlich gleich hätte einpacken können.
    Kapüier's doch endlich mal: es geht nicht um deine meinung, sondern darum wie du schreibst bzw. sie formulierst!

17. Wir spielen schlecht und werden 2:0 verlieren !!!

18. :(

19. gelöscht

gelöscht Guest

Eine Zeit lang habe ich deine Beiträge ja gut aushalten können, aber langsam bin ich wieder nur noch angenervt davon...
    Die Beiträge sind ja schon nerviger als die fliegen im Wohnzimmer und das soll bei mir schon was heißen (Soo genervt wie ich von den Fliegen bin)

Mag sein das einige so getippt haben, aber ich denke die haben auch Augen im Kopf und können selber sehen das sie wohl falsch lagen, ohne das jemand der wie es scheint nur auf schlechtes hofft und tippt ihnen das vorenthält.

Kritik ist schön und gut und mehr als verständlich. Da gebe ich dir recht und es ist mega doof wie es läuft und ich habe auch seeehr viele Kritikpunkte und in vielen Punkten gebe ich dir sogar recht.

Aber mit deiner ständig, bei jedem Spiel pessimistischen (das gar nicht mal so sehr) und provotierenden Art (besonders)nervst du ein bisschen

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber nicht wenn wir so weiterspielen. Dann geht das 2:0 aus. Unglaublich was wir heute wieder abliefern. Unsere Jungs sind sich schon zu sicher und fühlen sich gerettet. Große Lust scheinen sie nicht zu haben. Sehnen sich wohl schon nach dem wohlverdiensten Urlaub.

Wie man im Absteigskampf auftritt zeigt dagegen Pauli.