Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

12 Stimme(n)
    11,0%
  1. ...wie machen wir einen verunsicherten Gegner stark....Bis auf Wagner (wirklich motiviert und gut) und Pizzaro eine unterdurchschnittliche Leistung...spielerisch ist das schwach bisher, Bargfrede und Frings neben der Spur, Wesley nicht konstruktiv...auch Wiese zittrig...

Trainer, was machst Du bloß ?

Vorschlag:

Kurzfristig Donnerwetter....dann Fritz ins Mittelfeld, Schmidt rechts und Wesley raus...

Langfristig...eigene Fehler erkennen und gehen...

2. Tja, die Anderen wissen, was es im Abstiegskampf geschlagen hat....

3. Tyson81

Tyson81

wesley bitte auswechseln ist gedanklich gar nicht anwesend

4. Ich hab das Gefühl, wenn Pauli das 2:0 macht dann reißen die Fans da die Hütte ab. Die sind ja dermaßen heftig drauf heute.

5. Tyson81

Tyson81

fasst das 1:1

6. Frings wollte den so ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hatte TS nicht im Vorfeld gesagt das er es schade finden würde wenn Pauli absteigt??! Mir schwant böses :roll:
    Bitte rappelt Euch auf jungs :svw_applaus: :svw_applaus:

8. joerg269

joerg269

Leute nun schaut mal nicht so negativ rein. Wir drehen die Partie in der zweiten Halbzeit. Lebenslang grüm-weiß!!:applaus:

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Vielleicht wird dann wieder abgebrochen. :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

Na, wenns ja zum Aushalten ist, dann ist ja gut.:lol::lol:

Wiese hat ja beim gegentor gar nicht groß falsch reagiert. Macht den Spagat um die kurze Ecke zuzumachen. War ja ok, aber er geht runter, bevor der Schütze schiesst. Passiert.

Aber wenn ich sowas schreibe, ist es direkt Kritik an Wiese :lol:

Bei der Flanke sieht man aber mal wieder Wieses Schwäche in der Strafraumbeherrschung. Die hat er eben, da muss man mit zurechtkommen... schade dass er die nach all den Jahren noch nicht ablegen konnte.

11. bin ich froh wenn ich diese scheiss standarts von frings nächste saison nicht mehr sehen muss

12. Wieder eine leicht ausrechenbare, statische Leistung von Werder. Wie die ganze Saison und selbst während der jetzt ungeschlagenen Spiele. Da macht das Zugucken einfach keinen Spaß mehr. Das Endergebnis erfahren reicht da vollkommen.

13. Für die zweite Halbzeit Wes raus, Steffi rein und den rest erst mal so weiter probieren, später dann für den schlechtesten Mann Arni!

Wenn wir dann 2:1 ;)führen Schmidt als Absicherung hinten:)

14. Tyson81

Tyson81

joa :tnx:

15. halbzeit.
    was für ein spiel. :mad:

16. Ich hab das Gefühl dass es ganz gut ist, dass heut kein Stream bei mir funzt.

17. Halbzeit.

Schwach bisher. Wesley unter aller Sau, Boro fehlt an allen Ecken und Enden. Hunt rein für Wesley und dann in Hälfte zwei neu angreifen.

18. Auch das macht in letzter zeit keinen spaß mehr!

19. Silent

Silent Guest

Aber einige träumten hier doch einem 3:0, 4:0, 4:1, etc. für Werder :lol::lol:

Willkommen in der bitteren Realität :roll:

20. Fehlt ja echt nur noch, dass Frankfurt gewinnt, nachher noch Gladbach und morgen dann Wolfsburg + die Ergebnisse momentan so bleiben. Ohman.