Spieltagsthread: FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 9. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2022
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Auch auf die Gefahr hin, mir keine Freunde zu machen - was ohnehin nicht mein Ziel wäre -, aber ich fand das in der ersten Hälfte über weite Strecken gar nichts so verkehrt. Klar haben die zwei hässlichen Vögel vorne reihenweise Dinger vergeigt und beim Gegentor sieht man hinten nicht gerade glücklich aus, aber man gewinnt eben nicht jeden Tag 4:0 gegen Aue. Gefühlt hat Werder seit einem Vierteljahr seine Spiele ausnahmslos nur mit einem Tor Unterschied gewonnen und ich wüsste jetzt nicht, warum es heute nicht noch zu einem 1:2-Sieg reichen sollte.

MrDave7, Ex-Achimer_2.0, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  2. Sind nicht viel besser, haben aber mehr Tempo als Werder und einen Mittelstürmer, der eben noch zuverlässiger trifft als die Bremer, die zu viel liegen lassen…

3. Maaaaaaaan, bekommen wir es endlich mal gebacken nicht erst 15 Chancen zu vergeben, bis wir ein Tor machen?

4. Weil wir zu viel liegen lassen. Das ist der Grund.

5. Kann sein, da fehlen 4 Punkte..:D

6. Benni4all

Benni4all Guest

Fazit 1 HZ . Nicht unverdiente Führung für Pauli !!
    Unsere rechte Seite kannste in die Tonne kloppen .
    Die beiden Unterhalter im Angriff , zeigen wieder ihre andere Klasse -- Chancentod .
    Reißt euch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf , sonst wird das nix !!

Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Interessantes Spiel, beide Mannschaften wollen. Nach den ersten 15 Minuten hatten wir das Spiel im Griff, und aus unseren 2 ,3 Möglichkeiten hätten wir zumindest ein Tor erzielen müssen.Hinten haben wir wenig zugelassen.Für mich war es auch kein Elfer,Burgstaller hebt schon vorher ab.Und dann einmal gepennt. Aber das kann eben mal passieren, Pauli hat schon Qualität. Trotzdem ist alles noch drin.Wir sind in der Lage ein Tor zu machen,auch mal aus dem Nix,meist versemmelt Ducksch ja immer was um dann doch zu treffen wenn man es nicht erwartet. Gilt jetzt,einen weiteren Gegentreffer zu vermeiden,dann wird es schwer.Ansonsten ist alles noch drin..

Dips gefällt das.
  8. Stimmt…4 fehlende Punkte, die am Schluss den Unterschied machen werden….

9. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke. Endlich mal jemand mit positiven Worten.

10. So jetzt Attacke. :wdance:

Fraggle gefällt das.
  11. Whythat

Whythat Guest

Ich ärger mich zwar sehr, aber es gibt noch 5 Spiele und eine Halbzeit heute, daher werde ich sicher nicht die Flinte ins Korn werfen und den Aufstieg abschreiben.

LotteS, MrDave7, osterdeich_hb und 7 anderen gefällt das.
  12. Gegen Pauli kannste verlieren, aber das Schlacke da jetzt wieder mitmischt :kotz:

13. Hab ein ganz mieses Gefühl heute.

JenBam, andi67 und runningwerner gefällt das.
  14. Ich werfe die Flinte auch nicht ins Korn, aber das ist alles sehr nervenaufreibend und könnte bei entsprechender Chancenverwertung viel entspannter sein! Daher mache jetzt den Fernseher aus! In der Vergangenheit hat das oft geholfen! :)

15. Noch ist das Spiel ja nicht vorbei. Aber wenn man solche Chancen wie Füllkrug vergibt, darf man sich nicht wundern wenn es am Schluss nicht reicht.

JenBam und andi67 gefällt das.
  16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ab der 15. Minute war Werder spielerisch klar überlegen. Torchancen sehenswert heraus gespielt und defensiv kaum was zugelassen. Leider vor dem Tor zu unpräzise. Dann fängt man sich zu einem dummen Zeitpunkt leider noch das Gegentor. Alles möglich. Kann die teilweise Weltuntergangsstimmung nicht nachvollziehen. Hätte ich so einen Blick auf den Fußball und die eigene Mannschaft würde ich meine Zeit eher draußen verbringen am Wochenende.

tz_don, mimib und Fraggle gefällt das.
  17. Gruev für Rapp

andy0606 gefällt das.
  18. Whythat

Whythat Guest

OK Rapp raus...dachte erst einer der Rückkehrer...

19. Boah, nicht nur das Spiel stinkt, sondern auch diese Pyro-Idioten...
    DUMM, DÜMMER, PYRO

andi67 und Fraggle gefällt das.