Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aktuelle Tabelle:

    3. WERDER: 60.....+31
    4. Bayer: 58....+27
    5. BVB: 57....+14



    Szenarios:

    Werder kann nur noch rein relaistisch von Bayer überholt werden.

    Gewinnt Werder gegen hamburg: Platz 3
    Unentschieden gegen Hamburg: Platz 3 wenn Bayer nicht mit 5 Toren Unterschied IN Gladbach gewinnt.
    Verliert Werder gegen Hamburg: Platz 3, solange Bayer nicht gewinnt.
     
  2. Wenn es drauf ankommt, wirklich drauf ankommt, ist Werder eben da. Das ist auch in den letzten Jahren nicht anders gewesen. Erinnere mich da noch gut an das Saisonfinale 07/08... da haben wir auch 7 der letzten 8 Spiele gewonnen und sind noch Vize geworden. Oder 04/05, als wir 5 Punkte an den letzten beiden Spieltagen aufgeholt haben. Und da kann man sagen, was man will: Werder hat diese Qualität, am Ende die Nerven zu behalten. Das haben wir gemeinsam mit den Bayern der Liga voraus.

    Und deshalb sind wir auch weiterhin die klare Nummer 2 in Deutschland.
     
  3. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    das stimmt natürlich auch wieder, also Freitag ganz schnell wieder nen grün weißes rein machen :svw_applaus:
     
  4. :applaus:Gratuliere zum neuen Nutzerbild!:applaus:
     
  5. :tnx:

    Von den Spielen in Stellingen 06 und 09 brauchen wir gar nicht erst reden.
     
  6. Unentschieden reicht wohl auch, seh ich grad. Aber trotzdem! Ich werd jetzt schon nervös! :D


    Aber tolles Spiel heute!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Dortmund ist keine Gefahr mehr. Leverkusen kann nächste Woche auch wieder Punkte lassen. Selbst wenn wir gegen Hamburg verlieren sollten, könnten wir in die CL kommen. Bei Unentschieden ist es ziemllich sicher, bei einem Sieg ist es klar.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  9. Gelungenes Avatar, David Jarolim. Und so aktuell... ein Evergreen sozusagen. :D
     
  10. Achso, eins noch: Wenn Gladbach daran denkt, nochmal so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Wettbewerbsverzerrung gegen Leverkusen abzuziehen, dann kotz ich aber ganz gewaltig ab.
     
  11. mein Gott scheiss doch auf die Bayern:roll:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    That's it!

    P.S. TS hat heute alles richtig gemacht!
     
  13. Seit gefühlten 50 Jahren mal wieder auf Schalke gewonnen. Das fühlt sich sehr gut an. Und noch viel besser fühlt es sich an, da wir sie quasi mit ihren eigenen Waffen geschlagen haben!!!:D

    So, nun hab ich ´n Ständer und geh mich betrinken !!!:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  14. Ja! Genau! Tausendmal lieber!
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

  16. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    ... Wenn wir verlieren und Leverkusen gewinnt (egal mit wie vielen Toren) ist der dritte Platz weg ...
     
  17. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Jaaaaaaaaa! Was für ein schöner Tag! Danke Mesut, Danke Hugo, Danke Mannschaft! :applaus:

    Schalke :lol:
     
  18. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    JA !! Viel lustiger ist sowieso Vize-Schalke.

    Bayern ist doch latte... sollen se doch ruhig das Double holen (CL + DM) Wayne ? ^^
     
  19. So isses ausgemacht ;););)

    Das Triple wär auch einfach zuviel für sie. Aber die CL Trophäe gönne isch ihne wegen dem 4ten CL Startplatz für die BuLi ;);)

    Die Pfeifen von der Elbe haben´s ja vergeigt...:wall::wall::wall:
     
  20. Nö! Die müssten dann schon mit 5 Toren Unterschied gewinnen!