Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Schalke geschlagen.
    Aber ne bittere Pille ist das Bayern Meister ist *würg* .
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    So, jetzt nächste Woche mindestens ein Unentschieden und durch ist das Ding :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Dortmund hätte verlieren müssen und scheiss Köln auch, aber egal. Hätte Platz 3 gerne heute klar gemacht aber so müssen wir noch den 34. Spieltag abwarten und da werden wir das doch wohl kaum noch verspielen.

    Gratulation ins Bajuwarenland und alle Bauern. Dieses Jahr holen wir uns Pokal und nächste Saison geht die Schale nach Bremen. :) Ich geh saufen, ciao,

    Die Meisterschaft juckt doch da eh keine Sau mehr :lol:
     
  4. und nächste Woche nicht weniger als ein Unentschieden, ach was Wir gewinnen das!
     
  5. jezt würde ein punkt gegen hamburg wohl reichen:applaus:
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    :tnx::D
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nicht zu früh freuen... für den HSV geht es nächste Woche noch um die Euro-League!
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sop. benutzerbild ist geändert. gott sei dank ja nur für ne woche! freitag stelle ich es wieder um. :roll:

    meeeeine güte. ich hätte NIEMALS mit dem tag heute gerechnet... NIEMALS :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Nur ANGUCKEN nicht ANFASSEN :D:D:D:D
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo und ob die Bayern nun zum 1000. Mal Meister werden interessiert eh keine Sau!
     
  11. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    aber lieber die als schalke :D
     
  12. 1. und einzigerSieg gegen einen, der vor uns stand
     
  13. Und das ist tausendmal besser, als wenn's für die um nix mehr gehen würde. Die werden sich wieder ordentlich in die Hosen kacken...
     
  14. es gibt Schlimmeres! :o
     
  15. Ich geb's zu: Ich habe nicht damit gerechnet. Schade dass Bayer noch den Ausgleich geschafft hat. Nochmal zur Erinnerung: TS hat alles richtig gemacht! :D

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :svw_applaus:

    Btw: Mir ist Bayern wesentlich sympathischer als S04.
     
  16. :eek: L'kusen nächste Woche gegen Gladbach? Shit, die werden doch gar nicht mehr mitspielen. Müssen wir wohl gegen den H$V punkten :beer:
     
  17. Genau, und das muss reichen, ich hoffe nur, sie revanchieren sich bei uns dafür in Berlin ;)
     
  18. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    2:0 gewonnen, das ist so toll. :svw_applaus:
    Schalke sollte es eben einsehen: Ein leben lang keine Schale in der Hand.
    Ich freue mich, dass wir gewonnen haben.
    Euch noch einen wunderschönen ersten Mai.
    Nächste Woche noch einen Sieg gegen den HSV und besser kann es doch nicht sein. :svw_applaus:
     
  19. In Gladbach

    Bei ner Werder-Niederlage und nem Kusener Sieg mit mehr als 4 Toren Unterschied ist Platz 3 wech. Wird aber (hoffentlich) nicht passieren.