Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das glaubst du doch in 100 jahren nicht. ;)
     
  2. Wir können uns doch schon mal "einmotzen":tnx:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gladbach ist sehr heimstark. ;)
     
  4. ach so .... aber er spielt leider nicht Mittelfeld ....;)
     
  5. nach dem elfer gab es laut kommentator in der konfi und freund der dortmundfan ist fast minütlich gute szenen für die dortmunder
     
  6. in 50 Minuten können wir wirklich rechnen, was noch geht oder nicht mehr geht!
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gladbach ist heimstark, Leverkusen vollkommen von der Rolle. Außerdem letztes Heimspiel = ausverkauft, noch ein versöhnliches Ende mit den Fans schaffen etc...
     
  8. Mit Remis gegen Hamburg brauchen wir doch gar nicht zu rechnen. Grundlage aller Szenarien ist, dass wir Hamburg schlagen.

    Entscheidend wird heute, ob Dortmund gegen Wolfsburch gewinnt. Wenn nicht, reicht uns ein Sieg am letzten Spieltag.
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Christian Vander!
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    11:1 Torschüsse^^
     
  11. Man könnte ihn ja umschulen :p
     
  12. Find ich super:applaus::applaus:
     
  13. Wiese raus! :lol::lol::lol:
     
  14. http://www.youtube.com/watch?v=rFptkd5njlc

    Ich glaub, das schafft schon wieder ganz andere Gedanken über Gladbachs Spielstärke. :D
     
  15. Und? Wie viele Tore haben sie gemacht? Wer seine Chancen nicht nutzt usw. 5 Euro ins Phrasenschwein!
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da könnte man ihn mal aufstellen, vielleicht macht er das besser als im Tor.

    *duckundwech*
     
  17. nur werden wir leider heute nicht gewinnen, ich hab ein gefühl das es heute nicht unser spieltag ist/wird
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hm. nur so wie sich gladbach gerade präsentiert, gehe ich von einem knappen sieg für leverkusen aus. warten wirs mal ab. am besten wäre es natürlich, wir würden heute gewinnen, alle spiele bleiben so wie sie jetzt sind und am letzten spieltag reicht uns dann ein remis (aufgrund des torverhältnisses, ist mir noch nicht soo koscher das ganze)
     
  19. Na Jogi, schmeckt das Eis?
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wurde gewechselt?