Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. Schalke!

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    46,7%
  1. warum verlieren die immer gegen meine hassvereine?
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wolf :unfassbar::wand::wand:
     
  3. Wir haben definitiv ein ernsthaftes Torwartproblem. Mit solchen Anfänger-Fehlern wird jede Auswärtstaktik zerstört und es können keine Punkte geholt werden. Braucht der seine Arme nur, um sich beim Fallen nicht zu verletzen?
     
  4. Vielleicht war das der spielentscheidende Patzer, der mal nötig war, damit Casteels für die letzten Spiele ins Tor rückt. In den letzten Spielen hat uns Wolf trotz seinem Bemühen ja leider keine Punkte gekostet.
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil. Ne Niederlage die Skripnik Argumente liefert den wolf rauszuschmeißen könnte uns am Ende mehr bringen als ein 0:0 auf Schalke.

    Am besten holt Wolf sich noch ne rote Karte. Das wär seine beste Tat heute.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Unfassbar, man stelle sich vor wo wir stehen könnten mit einem Keeper im Tor, statt so einer komischen Figur im Werder-Trikot.
     
  7. ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir mal ein tor kassiert haben, das nicht auf wolfs konto ging
     
  8. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mielitz war ja nun auch nicht die allerhellste Torwartleuchte, aber was würde ich für ihn gerade geben...
     
  9. Bei allem berechtigten Skripnik-Lob der letzten Spiele....bei einem derart auffälligem Torwartproblem, hat er, egal was jetzt passsiert, zu spät reagiert....einen solch schwachen Torhüter habe ich die letzten Jahre in der BuLi nicht gesehen...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das erste ist doch wahr... trapp hätte den auch ohne Kappe gefangen... wie jeder andere Erst-, Zweit- und Drittliga-Keeper auch.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer redet denn hier von Dir?
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schönen Gruß zurück,....(ist Vogel nicht eine Beleidigung, die man ahnden könnte?). Du hast in der Hinrunde "deine Meinung zu Wolf kundgetan",.... allerdings in jedem deiner zahlreichen Posts.... Und zwar so oft, daß es einem schon auf die Nerven ging.
    Aber schön für dich, daß du dich jetzt endlich bestätigst fühlst.....
     

  13. :applaus:
     
  14. Krasser Torwartfehler, aber in der Entstehung schon wieder ein selten dämlicher Ballverlust unseres Kapitäns - da ist wieder einmal jeder Ball weg. Bitte dringend auswechseln...
     
  15. los werder nicht aufgeben, wir drehen das ding noch!:applaus:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:
     
  17. Aycicek holt jetzt die Kohlen aus dem Feuer!
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Den hätte jeder Keeper aus der Kreisliga gehalten, sogar mit dem Fuß annehmen können. NUR WOLF KANN ES EINFACH NICHT!
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm di Santo da wär Mehrheit drin gewesen
     
  20. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    das war irgendwann in der hinrunde