Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. Schalke!

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    46,7%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    puuuuhhhhhh


    PAUSE
    PFEIFF JETZT
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uh mein Herz :unfassbar:

    Halbzeit
     
  3. Puh, Pause.
     
  4. ..nicht Fisch und nicht Fleisch...:ugly::ugly::ugly:

    Trotzdem spannend..
     
  5. Es ist vor allem ein Spiel, wo sich beide Teams ein bisschen neutralisieren. Das Schalker Abwehrbollwerk hält gegen Werders torhungrige Stürmer. Ich sehe ein Spiel auf Augenhöhe beider Teams.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ausgeglichenes Spiel. Und zwar gefühlt in allen Belangen. Schalke gehörten die ersten 15 Minuten und die letzte 10. Dazwischen haben wir gut Dampf gemacht. Schade, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben.

    Insgesamt sieht man, dass Schalke die bessere fussballerische Qualität auf dem Feld hat, aber wir machen es dann doch recht vernünftig. Vielleicht wirds ja einen Punkt. Wir dürfen es nur nicht so machen wie im Hinspiel, wo wir in der ersten Hälfte auch gut mitgehalten haben und dann direkt nach der Pause eingebrochen sind. Aber da habe ich Vertrauen zu Skrippo, dass er die richtigen Worte wählt.
     
  7. Sehe da ein komplett anderes Spiel mit konzentrierten Bremern bei einem CL- Teilnehmer und Aspiranten. Da gibt es nix zu motzen, wenn man bedenkt, wo wir herkommen.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Schalke sah etwas besser und gefährlicher aus, aber bei 0:0 ist weiter alles drin, Kontern können wir ja :)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitergebnis:

    FC S 04 - Werder Bremen 0:0

    Das war zu wenig Werder, in der zweiten Hälfte einfach ne Schippe drauflegen...! Schalke wirkt nicht wirklich frisch...!

    :daumen:
     
  11. Also, dass die einzige vernünftige Live-Tabelle, die ich im Internet finde, die des RTL-Teletextes ist, ist schon arm!:mad:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuh, das war nochmal ein HOchkaräter kurz vor Schluss. Insgesamt haben wir Glück gehabt, in dieser 1. Halbzeit, wenn wir uns selbst auch gute Chancen herausgearbeitet haben.

    Remis zur Halbzeit, das ist gut für uns. Die Zeit läuft für uns. Irgendwann wird den Schalkern ein wenig die Puste ausgehen, vielleicht sind wir ja dann zur Stelle! Ich habe nachwievor ein gutes Gefühl! :schal: :schal: :schal:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Was ist denn an der von kicker.de nicht gut? Die ist doch Blitzschnell...
     
  14. Warum nicht die auf Kicker.de?

    :tnx:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...scho was passiert? :D
     
  16. kicktipp.de
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bild.de

     
  18. ARD-Ticker
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zufrieden bisher. Ich denke, demnächst kommen Sam und Aogo. Mal schauen, ob sich da großartig was verändert. Angst hab ich jedenfalls bei Ecken und Freistössen, sofern sie nicht von Fuchs getreten werden. Matip *grusel*
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Glück des Tüchtigen... ;)

    Ich denke, da gebe ich dem SKY-Kommentator recht, das Spiel den Verlauf nach wellenförmig.
    Schlacke hat auch Glück gehabt...bisher ein gerechtes 0:0...so ist das. :bier: