Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

    20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    56,3%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So wie sie jetzt spielen aber nicht. Da bleiben wir im Mittelfeld.:unfassbar:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielen vielen Dank für diesen Beitrag:tnx::tnx:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch mit der Liebe zum Verein sind wir schon mal abgestiegen !
    Jeder Fan, egal was er hier schreibt ist ein Teil des Vereins, wenn man das nicht erkennen kann, sollte man genau hinsehen. Wenn es nur "Liebe" Beiträge gibt, brauchen wir hier nicht mehr zu schreiben und können das Forum schließen !
    Die Mannschaft sollte dann auch mal seiner Pflicht nachkommen, das wäre sie uns schuldig, auch der Trainer !
    Auch an der Anfield Road gab und gibt es Trainnerentlassungen und zur Zeit einen Umbruch bei der Mannschaft. Das hat sich auch schon in der letzten Saison angekündigt.
    Aber langsam werden auch da die Fans unruhig !

    Nur mal so nebenbei !:daumen:
     
  5. Der Sinnvollste Beitrag der letzten 2 Stunden in diesem Pessimisten Thread :D
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Mir gehts nur darum meine Meinung kund zu tun.
    Und allen Respekt vor Schaaf, aber ich denke frischer Wind ist einfach dringend notwendig.....
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Die Realität tut weh, ich weiß ;)
     
  8. Mach mich nicht Aggressiv :D
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann wärst Du hier aber sowas von falsch !

    Tipp : geh erst mal unter die kalte Dusche !

    Viel Spaß !:crazy:
     
  10. Wieso wäre ich falsch??? Ich kann als Fan nicht ab das andere Fans nur auf der Pessimistenspur schreiben..Ja man kann kritisch sein..Man kann natürlich mal sagen was man von TS hält und wie sie aktuell werder finden , aber man muss nicht alle 2 MInuten den gleichen Brei durchkauen..Wenn ihr einmal schreibt was ihr von Werder momentan haltet reicht es ;)
     
  11. Ich frage mich wie jemand sowas schreiben kann, der vor dem Spiel eine 0-4 bis 0-6 Klatsche tippt und doch jetzt vor Schmerzen eigentlich nicht mehr klar denken könnte. Oh Wait, habe ich könnte geschrieben....
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Natürlich. Ist schon richtig. Nervt auch manchesmal. Ist aber auch lustig und manchesmal nur zum Kopfschütteln.
    Ich bin auch lieber optimistisch.
    Manchesmal haben auch die Pessimisten gute Argumente, denen man entgegenwirken kann.
    Ich glaube wenn ich jetzt weiterschreibe, muß ich unter die kalte Dusche !
    Außerdem nicht agressiev machen lassen.
    :bier:
     
  13. Es ist das eingetreten was viele erwartet hatten,eine Niederlage.Soweit so schlecht,aber die Art und Weise war wieder sehr ernüchert.Natürlich hat der SR Fehler gemacht,aber so wie die Gegentore gefallen sind war dies wieder sehr amateurhaft.Beim ersten Tor pennt Schmitz und beim zweiten läßt sich Werder nach eigener Ecke Ausspielen wie eine Schülermannschaft.Es ist jetzt schon so oft vorgekommen in den letzten Jahren,das es peinlich für die Mannschaft ,aber auch für den Trainer sein müsste.Aber leider ist der Lernfaktor gleich null.Wir sollten auch langsam aufhören Ausreden zufinden für das Versagen der Mannschaft.Den solche Niederlagen haben nichts mit Glück zu tun sondern sind Ausdruck des Unvermögens.Und wie einige hier im Forum richtigerweise festgestellt haben,gibt es für Schönspielen keine Punkte.
     
  14. Nadenn :beer:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alles klar, Auf Werder Bremen !

    :beer:
     
  16. Finde ich nicht. War ein gutes Spiel, in der leider zwei Fehler den Ausschlag gegeben haben, bis auf wenige Chancen war das heute gut verteidigt ... man kann da auch nicht von Lernfaktor reden, wenn der Trainer selbst sagt, dass es eine taktische Anweisung war, die nicht befolgt wurde (2:1) bzw. ein individueller Fehler ... wenn es gerade "laufen" würde, hätte man so ein Spiel gewonnen, leider ist man zu unkonstant in den Leistungen, deswegen kommt die Mannschaft auch nicht ins Rollen ...
     
  17. Gibt es jetzt keinen Spieler des Spiels Thread ? :):applaus:
     
  18. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiikkkkkkkkkkkk! :D

    Ganz ruhig Leude. So schlecht war´s heut nicht. Wird schon.
    Ach so => Kurzfristigen Erfolg hatte übrigens keiner versprochen vor der Saison. Wieder in die internationalen Ränge laufen war das Ziel, und das ist nach wie vor drin wenn ich mir die Tabelle so anschaue.

    Ne schlechte Nachricht hab ich auch noch: Die Leistungsschwankungen werden sich für den Rest der Saison noch weiterhin zwischen Augsburg und Gladbach bewegen. Ist total bitter und gefällt mir auch nicht, läßt sich aber wahrscheinlich bei radikalen Umbrüchen, dem Einbau von jungen Spielern und der seit Jahren gelebten Werder - Spielphilosophie nicht vermeiden. Das kann doch allen Ernstes niemanden hier mehr wunder. TS lässt doch nicht so spielen weil er stur ist oder er es nicht anders könnte. Es ist die Umsetzung dessen, was man sich bei Werder vorgenommen hat. Nämlich ansehnlichen offensiven Spektakelfussball spielen zu lassen. Das man da ab und an hinten blank steht und dämlich Dinger kassiert liegt in der Natur der Sache. Besser man gewöhnt sich dran. Sonst macht das "werderfansein" nämlich alt.

    In diesem Sinne.
    :zzz:
     
  19. :tnx:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    so sieht das aus.
    es ist nur einfach traurig und frustrierend, wenn man mit ansehen muss wieviel luft nach oben da in jedem mannschaftsteil ist aber es einfach noch nicht alles 100%ig zusammen läuft.
    und es ist traurig und frustrierend, dass jedesmal die gegentore fallen, weil sie ihre augen nicht auf ihre gegenspieler haben, sondern in rudelbildung dem ball nachjagen und dann die tore fallen in tolpatschiger manier wie n welpe der nem tennisball nachläuft.
    ich will sie damit nicht schlecht reden - jeder weiss ja wieviel qualität in jedem einzelnen steckt - wenn man sich aber den altersschnitt ansieht, wird man denke ich verstehen worauf ich damit hinaus will.
    die sind jung, die dürfen fehler machen, auch wenn die manchmal ziemlich wehtun und zum in die tischkante beissen sind.

    was uns im moment noch abgeht ist diese vielzitierte routinierte kaltschnäuzigkeit und effizienz (diese von der jüngsten bundesliga-mannschaft zu erwarten ist aber auch grenzdebil). ich mein, ein dortmund braucht teilweise auch eine gefühlte quadrillion an chancen für ihre tore - aber die machen dann auch irgendwann die dinger. die spielen aber auch seit 2 jahren quasi unverändert.

    ich glaub im moment wirklich, das uns einfach so n paar konstante erfolge fehlen und spiele, generell. einfach früher den sack zumachen, wie gegen gladbach. wir hatten bisher schon einige spiele, in denen wir haarscharf an punktgewinnen anvorbeigeschrammt sind.

    man darf aber nicht den fehler machen und sich davon zu sehr frustrieren und verunsichern zu lassen, denn das überträgt sich auch auf die mannschaft wenn diese stimmung dann im stadion aufschlägt.
    also erspart euch selbst diese erfolgsfan-mentalität, lasst da keine unruhe reinkommen von aussen und peitscht die nach vorn in pauli manier - die gegnerischen teams sollen sich in die hose scheissen, wenn sie ins weserstadion müssen.