Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Moin,

hatte auch mit einer höheren Niederlage gerechnet, aber verloren bleibt verloren.

Leider gehen die entscheidenden Chancen nicht rein, bzw der Schiedsrichter pfeifft zu Unrecht gegen KdB foul, dass hätte das 2-0 werden können.

Und auch gegen Altbier D'dorf wird es schwer werden ...

:schal::applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Düsseldorf die Fehler nutzt, die wir immer wieder machen, wird es eng. Da ich aber glaube, dass man Zuhause cleverer nach vorne spielt, wird es wieder nen Sieg geben.

Aber auch diese Fehlentscheidungen halten uns nicht davon ab, dass man sich hinten dumm anstellt. Und solange das nicht abgestellt wird, bringt uns auch ein guter Schiri nicht viel, sofern der Gegner es so clever ausnutzt wie Schalke heute.

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Welches Spiel wird leicht?

Wie hoch gibt es denn nun auf die Mütze?
    Warum ist unser Trainer so schlecht?
    Warum will Wolfsburg umbedingt die Flasche Allofs haben?

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Verzieh dich in dein Stellinger Forum...

5. 100%:tnx:

Nur so wird es mit Werder etwas. Aber Defensive unter TS findet nicht statt, und das icht nur die letzten zwei Jahre ... - wurde ja schon mehrmals hier beschrieben

6. Zurück aus dem Stadion. Das Dingen war nix.. warum schaffen wir es nicht nachzulegen? Ich saß mit meinen Eltern auf Höhe der Mittellinie in der ersten Reihe - das Dingen von Papadopoulos war nix, den Freistoß zum 1:1 kann ich nicht beurteilen und das Dingen am Ende war mit Fanbrille ein klares Tor. Gesehen hab ich Sportschau-mäßig bisher nix.

Nach dem 1:0 meinte ich noch zu meinem Vater (Schalker), wenn wir nicht das 2:0 nachlegen, verlieren wir das noch.

Zu offensichtlich. Ich würd KdB gern mal auf dem Flügel sehen. Oder Lücke fürher. Soviele Dinge sind einfach nur dumm gelaufen heute.

Einfach nur frusttrierend, auch wenn ich schon mit ner Niederlage gerechnet hatte.
    Aber wenn man dann so "stark" teilweise spielt, ärgert es einfach wenn man sich nicht belohnen kann. :(

Das war gegen die Bayern, gegen die Zecken, Hannoi (zeitweise) und gegen Schalke heute. So blöde Punkte verloren.

Nächste Woche gegen DDorf bitte Punkten.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt einfach nicht. Wir haben in Bremen und umzu eigentlich eine ganz gute Wirtschaftsleistung. Aber wie gesagt für eine normale Reederei lohnt sich eigentlich ein größeres Engagement im Fußball nicht. Stollberg und Beluga waren eine Ausnahme. Nur ein Beispiel für eine Branche, bei der vielleicht eine kleine Bandenwerbung drin ist, weil der Firmeninhaber ein Fan ist, aber im Grunde sich ein größeres Engegement gar nicht rechnet.

8. Silent

Silent Guest

Na, kommt ihr wieder mit dem Gelaber das wir ja ein gutes Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner gezeigt haben, aber leider mit Pech verloren haben? :lol:
    Ich kanns nicht mehr hören, vorallem dieses ständige Gelaber der Kommentatoren (ka obs heute auch wieder so schlimm war) regt mich auf :wild:

Ich war vor Ort und habe mir das Spiel angesehen. 1. Halbzeit war bis auf die Szene nach etwa 50 Sekunden wirklich gut.
    Anfang der 2. Halbzeit lief auch noch gut.

Als die Chancen und Freiräume die wir hatten jedoch teilweise idiotisch liegengelassen worden sind war ich mir sicher, dass wir das Ding noch vergeigen.

Zum 2:1:
    Warum zur Hölle geht die Mannschaft ein so hohes Risiko und stellt grade mal 3 Spieler ab beim Spielstand von 1:1 aufSchalke? :crazy:
    Ich begreife es einfach nicht. Das ist vollkommen lächerlich und grauenhaft.
    Die Schalker haben als sie in Rückstand waren sogar besser abgesichert.

So eine verdammte ***** dieser ERNEUTE Gegentreffer nach eigener Ecke.

An die Schaafjünger:
    Schaaf hat beim Verhalten beim eigenen Eckball sicherlich keine Anweisungen gegeben, oder? :lol:
    LACHHAFT

Weg mit dem Mann vom Trainerstuhl und bitte frischen (und lernbereiten und weniger sturen) Wind in die Bude.....

Wie viele Spiele haben die Düsseldorfer nun eigendlich nicht mehr gewonnen? Wird Zeit für ne Aufbauhilfe..... :kotz:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Silent:applaus:

ich dachte schon du bist verschollen:applaus::applaus:

10. Silent

Silent Guest

zurück aus GE :wink:

Dieses Gelaber kotzt mich wirklich an. Habe mir das von vielen Fans angehört.....

Aufwachen Leute, die Punkte stehen in der Tabelle, nicht irgendwelche Leistungen.
    Ergebnisse sind wichtig.
    Und die werden gegen stärkere Gegner trotz gutem Spiel einfach nicht eingefahren.
    (dafür komischerweise ab und zu gegen schwächere Teams nach grottiger Leistung)

Die Mannschaft muss sich anfangen mal zu belohnen, auch gegen einen starken Gegner.
    Das KÖNNTE nochmal einen großen Schub Selbstvertrauen geben.

Nach dem 1:1 hat man gesehen wie nervös und hektisch die Jungs geworden sind und das Selbstvertrauen geschwunden ist.

Mit vorherigen Erfolgserlebnissen hätte man vermutlich was aufSchalke mitgenommen.

11. Blacki84

Blacki84

Wer hätte das gedacht? :lol:

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Wir bräuchten mehr von deiner Sorte, die unter solchen Umständen dann cool geblieben wären.:daumen:

13. Ich stimme dir zu.
    Nur mit einer besseren Chancenverwertung und eineer stabileren Defensive werden wir Punkte holen.

Für's schön auf Angriff spielen werden nur Komplimente vergeben , wenigsten da stehen wir in der Tabelle weit oben

14. Silent

Silent Guest

Das ein Gegentor sowas auslöst ist logisch.
    Aber das es teilweise echt grausame Ausmaße angenommen hat geht einfach nicht.

15. Silent

Silent Guest

Genau so siehts aus. :tnx:
    Habe in der Tabelle auch keine Schönheitspunkte der Spiele in Hannover, Dortmund und Schalke gefunden.....

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wie mit bestimmten Beiträgen.

17. Müsste man aber mal einführen..Solche Mitleidspunkte :D

Dann würde Bremen schon ganz woanders stehen :D

18. Glück und Pech spielen mir eine viel zu wichtige Rolle!
    Wann haben wir bisher spielerisch überzeugend 3 Punkte eingefahren?
    Die Effiziens ist unterm Strich erschreckend!
    Die Konzentrationsfehler führen in beängstigender Manier zu kaltschnäuzigen Gegentreffern.Spielzüge über 3-4 Stationen haben zu teilweise spielentscheidenden Gegentreffern geführt.Wobei wir uns sogar noch allzu oft für die Unfähigkeit unserer Gegner bedanken durften.
    Machen wir uns doch nichts vor!
    Weder Petersen,Akpala,Arnautovic oder Elia haben gemessen an den herausgespielten Chancen eine auch nur annähernd befriedigende Ausbeute zu verzeichnen!
    Schöne Lattentreffer sind keine Tore,man möge sich mal an Rosenberg erinnern!
    Und das ändert sich ab jetzt?
    Nee,das wird genauso weitergehen!
    Das ist kein Pessimismus,das ist eine Einschätzung aufgrund nüchterner Fakten!
    Das größte Problem sehe ich darin,die Motivation der Mannschaft zu erhalten,wenn die Punkte ausbleiben.
    Hinzu kommt die Unruhe um die Allofsgerüchte,zu der sich im Schlepptau auch noch die Zukunft Schaafs gesellt hat.
    Das sind keine guten Vorzeichen,den sogenannten Knoten zu lösen!

Diese Saison kann eine Eigendynamik entwickeln,die noch gar nicht vorhersehbar ist.

Ein paar Worte zum Spiel heute!
    Es wurde versäumt,den Sack in den ersten 60 Minuten dicht zu machen.
    Werder war spielerisch weit überlegen.
    Mit dem 1:1 kam wie schon oft der Einbruch,in Form totaler Irritation,-geradezu paralysiert-,typischer Konzentrations-und Abspielschwächen.
    Man stand wieder viel zu weit vom Mann weg und hat den Schalkern dadurch Räume geöffnet,die locker ein 3:1 oder 4:1 zur Folge hätte haben können.
    Zur Entstehung des 2:1 nach eigener Ecke braucht man wohl nicht mehr zum50.Mal nach den letzten beiden Jahren etwas sagen.

Ich träume nicht den Traum,daß dies ab jetzt alles besser oder anders wird!

Das wird ein schweres Jahr!

19. Silent

Silent Guest

Bärenstarker Beitrag :tnx:
    Volle Zustimmung!

20. Silent

Silent Guest

Gäbe es diese Punkte hätten wir wirklich ne Chance auf internationale Plätze.....