Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Was guckste denn so ungläubig?

Ecken kann man so trainieren das nicht 10 mal pro Saison ein Gegentor daraus entsteht.
    Wechsel kann man auch mal bei einer Führung vollziehen.

Hinten mal sicher stehen über 90 min. kann man auch erlernen,dabei dann noch sich ergebene Konter sicher ausspielen ebenfalls,gefühlte tausend Fehlpässe bzw.Ballverluste in der Vorwärtsbewegung auch........usw.....

Nach einer Führung auch mal weiter mitspielen und sich nicht nur hinten reinstellen kann man bei solchen Gegnern nicht machen.
    Selbst ein schwaches Schalke schlägt uns noch.
    Das nur durch immer wieder kehrende Fehler unserer Mannschaft.
    Auch das geht schon jahrelang so ,sowas kann man ebenfalls abstellen wenn man mal daraus lernen würde.
    Wie gesagt,wenn.
    Wenn dann ein Spieler einen wirklich schlechten Tag hat(Elia) dann sieht ein guter Trainer sowas und wechselt aus um die eigene Mannschaft zu stärken,nicht erst wenn der Gegner in Führung liegt.

Das unterscheidet einen guten Trainer von unserem!!!!

2. Wann kommt eigentlich der Spieler des Spiels Thread ? :schal::applaus:

3. Das war Elia und der Trainer des Spiels war Schaaf weil er länger geschlafen hat als der Spieler des Spiels.:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

ich frage mich ob du im Schalke Forum nicht ganz ausgelastet bist:ugly:

5. :lol::daumen:

6. maik01

maik01

Es ist echt zum k... was die Schiedsrichter heute alles pfeifen. Das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun. Die Schalker haben bei der kleinsten Berührung die Fallsucht bekommen und die dösigen Schiris pfeifen Foul, anstatt gelbe Karte wegen Schwalbe zu geben.
    Normalerweise mache ich nie Schiedsrichterentscheidungen für Niederlagen verantwortlich, aber heute hätte Werder gewonnen, wenn der Schiri nicht auf die Schwalben hereingefallen wäre.

7. @ Werderana
    Hast du deinen Namen geändert?

Warst du nicht noch bis vorgestern Silent?????:ugly::ugly::ugly::ugly:

Der war nämlich komischerweise heute bei der Niederlage nicht dabei :D :D:wink:

8. Wombat77

Wombat77 Guest

Das Gleiche hab ich gerade auch gedacht.....

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. Das 1:1 hätten wir so verhindert.

Bin schon seit jeher dafür, immer beide Pfosten zu besetzen bei Ecken und Freitoßflanken.

Was sagt ihr dazu??

11. Sollte TS mal ausprobieren ;) Ein paar Spiele machen... Und wenn unsere Jungs das schaffen könnte man das immer machen...Es wären aber auch größere Lücken im Strafraum und diese Lücken sind ja jetzt schon so groß..Wäre riskant aber mal ein Versuch wert ;)

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte Spielen wie gg Dortmund, Hannover und Schalke ja viel Positives abgewinnen, wenn wir dann nicht gg Abstiegskandidaten schlecht spielen und Punkte verschenken würden.

13. Der Frust dieser Tage MUSS die Motivation von morgen sein!

Nur so haben es Dortmund und Schalke auch wieder nach oben geschafft. Kompromisslos erfolgsorientiert.

Dieser Tage ist es zum Frustkotzen Werderfan zu sein. Und das "sehr gut gespielt, aber wieder nichts Zählbares" muss ab dem nächsten Spiel mit aller Macht verhindert werden. Scheisse verdammt. Nach dem 0:1 heute hätte Werder sofort das 2. nachlegen MÜSSEN und danach alles umhaun sollen, was da aufs Werdertor angerannt kommt. Nach dem 0:1 muss da einfach die brachiale Brechstange kommen um den Orks das 2. einzuschenken! Das gilt auch für vergangene Spiele. Das hat bisher viel zu oft gefehlt. Am Anfang der Saison kann man das auf die junge neue Mannschaft schieben. Aber ab jetzt müssen Resultate her, ohne wenn und aber und hätte und könnte und vor allem ohne leider!!!

14. Müssten alle mit zurück und ein möglicher Konter wäre wohl eher ausgeschlossen.

Man kann so bestimmt aber mehr Gegentore verhindern als durch Konter erzielen.

Ist immer bitter, solche Kopfballtore zu sehen, die jemand am Pfosten sicher verhindern könnte.

15. Ich habe vergebene 30 Minuten gewartet, dass Werder nun fahrt aufnimmt und Pressing gegen Schalke spielt. Ich meine die hätten sich die Lunge ab der 75. auskotzen müssen, so wie sie zuvor gegen Arsenal gespielt haben. Aber nix von Werder.

Wenn ich jemals wieder ein Lob eines Sky-Moderatoren höhren muss, wie, eigentlich war Werder mindestens gleichwertig, schade das sie mit leeren Händen nach Hause gehen, oder, das Offensiv-Spiel von Werder zeigt, was für eine großartige Mannschaft da spielt, aber leider haben sie verloren.... werde ich meine Fernbedienung der Kanalisation opfern.

Es kotzt ein an.

16. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Glückwunsch an allle die diese Klatsche vorhergesagt haben.

Ihr seid die Größten!

Wie hoch bekommen wir gegen Düsseldorf auf die Mütze?

17. @Berder Wremen:

Es gab in diesem Spiel etwas mehr Licht, aber leider nur etwas. Die Kraft steht nach wie vor mMn im Vordergrund!

Werder hat allein in der ersten HZ 6 Kilometer mehr auf der Uhr.... ein jeder Spieler. Wenn man jetzt betrachtet, wie oft die Angriffe nicht wirklich gescheit zu Ende gespielt wurden und wie oft Werder wieder den Vollsprint nach Hinten antreten musste, wie oft sich dieses Ziehharmonikasystem vollzogen hat, dann muss man wohl sagen, dass es kein Wunder ist, wenn die Jungs zum Ende einer Partie nix mehr beizugeben haben.

Nach wie vor fehlt es an Durchblick. Leider. Wenn ich sehe, wie leichtfertig Petersen und Arnautivic 100%ige Chancen vergeben, verwundert das auch nicht wirklich. Solche vergebenen Chancen schmerzen am Ende einer solchen Partie doppelt und dreifach.

18. Vorallem für alle Glückwünsche die nach dem Spiel nur TS runtermachten und ihn weghaben wollen!!:D

19. gelöscht

gelöscht Guest

gar nicht, da gewinnen wir! Mein Quote ist nämlich ziemlich gut:D

20. jenwin

jenwin

Unsere Region ist nicht nur wirtschaftsschwach, unsere Region ist Zeitarbeit.