Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Es ist halt wieder so gekommen wie es kommen mußte..die nächste Pleite...
    “Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt”:D:D:D:D

2. Das ist wirklich bitter und ein wirklich unverdienter Sieg für Königsblau. Die Nummer von Jones und Papadopulus ist einfach nur schwach. Es ist schade, dass man für so Nummern nicht nachträglich noch was aufgebrummt bekommen kann. Wie dem auch sei. Heute hat das Glück gefehlt, wie eigentlich schon sehr oft in dieser Saison. Aber die Truppe ist noch jung. Also werden Fehler immer wieder passieren. Dennoch schau ich dem SV Werder in diesem Jahr gerne zu. Viel lieber als in den letzten Jahren. Denn eines ist´s nie...langweilig. :beer:

Was ich allerdings echt traurig finde ist die Art und Weise wie hier Verantwortliche unseres Vereins verbal angegangen werden. :face: Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Reißt Euch mal zusammen. Das geht echt gar nicht. Vielleicht warten einige Leute mal besser ein oder zwei Stunden bevor Sie hier Dampf ab lassen.:motz:

Also,
    auf ein neues in nächsten Spielchen.
    Dann hoffentlich mit was Zählbarem.

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

:wink:Schönen Abend noch.:wink:

3. Warte noch ein bisschen, nicht das Hunt auch nach WOB geht :wink:

4. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das ist ja vom Fanshop. Man muss halt nur nicht reinlatschen. Kostet 10 euro

5. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du das Spiel eigentlich gesehen?

6. Ein richtiger Trainer wechselt auch mal bei einer Führung einen nicht nur heute sauschlecht spielenden Elia aus und bringt einen Füllkrug um evtl. mal das 2-0 zu machen.
    Warum kommen solche wilden Wechsel immer erst wenn es eh schon fast zu spät ist?
    Kann dieser Trainer nicht anders oder will er nicht?

7. Mach mir keine Angst :D Dann müsste ich wohl Arnautovic nehmen :D Der natürlich auch nicht schlecht ist aber naja .. Mal so mal so ;)

Bei mir kommen nur Top Spieler aufs Trikot.. Piza war es letztes Jahr

8. Im Ernst? Neeee, den Meier find ich seit der Nummer mit Albert Streit damals blöd. :roll: Seh nicht wo der besser sein soll als TS.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So wirtschaftsschwach ist die Region gar nicht. Allerdings sind dabei einfach viele Unternehmen für die Sponsoring im Fußball einfach nicht wirklich tauglich ist. Zudem muss man sich in der Bundesliga auch einfach nationale und internationale Sponsoren suchen. Nur mit regionalen geht BuLi eh nicht. Werder hat da ja auch einige, aber die Werders Vermarktung hängt einfach ohnehin hinterher und Filbry hat daran auch nicht viel ändern können.

10. Top Spieler, so so - laß mich kurz überlegen ............................................... ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ :zzz:

11. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ein Home ohne Sponsor, da ist Arnautovic drauf.
    Hab nun noch eins mit Wiesenhof, da kommt dann nxt. Woche entweder Hunt, oder Junu drauf :)

12. der_da

der_da

nimm ruhig hunt - wenn man sich seine bisherigen spiele ansieht, und er nicht noch n formtief bekommt, wird das wohl seine bisher beste saison bei werder

13. Er hat sich auch nicht unterkriegen lassen letzte Saison bzw. vorletzte Saison , wo halb Bremen gegen ihn war...Ich kann mich noch an die Pfiffe erinnern und die beleidigungen hier im Forum :(

Arnautovic kommt vllt. nächtes Jahr auf mein Trikot wenn er dann noch da ist...:applaus:

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Warscheinlich beides !:mad:

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Wäre doch gut für die Kondition !:daumen:

16. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass Bremen Felix nicht bezahlen kann. Wenn uns etwas erspart bleibt, dann er.
    Aber wenn ein Erstligaverein Lodda nimmt, dann :schal: wir.

17. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Dann bestell man jetzt schon :p

18. Ich würde hier lieber mal jemanden aus dem Forum nehmen :D

Weil manche hier echt behaupten dass sie ein besserer Trainer sind als TS :crazy:

19. Was nicht wirklich schwer ist!!!!!
    :D

20. :unfassbar: