Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Ich schon. Genau darum gings mir nämlich. Mit sportlichem Erfolg konnte man den Standortnachteil ausgleichen und im Geschäft der "Großen" Clubs mitmischen (vgl. hierzu: Peggy ursprüngliche Aussage war, man können nicht soviel Geld erspielen um mit anderen Clubs mithalten zu können).

Ob man zu diesem Zeitpunkt das Geld strategisch geschickter hätte investieren können, um diesen Standortnachteil auch langfristig zumindest zu verringern, dazu will ich mir kein Urteil erlauben. Es ist aber zumindest diskutabel.

2. Dann mußt du unbedingt umziehen. :bier:

3. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab 600 km ;-)
    Aber hab seit 1997 Dauerkarte in Bremen ... :)

4. Du arme Sau. :unfassbar: :unfassbar:

5. Purgy

Purgy

Mehr brauch man auch nicht dazu sagen .... außer

Papadopolous Jones :kotz::kotz:

6. Genau das hat man übrigens gemacht. Stichwort: Stadion-Vergrößerung. Das ist eine sehr teure aber wichtige Langzeit-Investition. Denn einer der wichtigsten Vorteile von Bayern, Schalke und Dortmund sind die Stadion-Kapazitäten und die daraus folgenden Einnahmen

7. Sobald ich ein Auto habe , wird sich die Dauerkarte bestellt :applaus::schal:

8. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach das passt schon ;-)
    Bremen ist ja nun als Stadt nicht so wunderschön, dass man dort unbedingt leben muss - und an meinem Job liegt mir hier dann doch zuviel alsdass ich hoch ziehen würde ;-)

9. und ne Bahncard 100?

10. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bevorzuge den Zug. Bei 200km würde ich wohl auch meinen Wagen nehmen aber bei 600 ist mir das a) zu anstrengend und b) zu teuer. (Mein Auto nimmt gut und gerne 11 Liter)

11. :tnx::beer::tnx::beer::tnx:

12. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch einfach nur zum kotzen!
    Dachte eigentlich wir bekommen derbe auf den Sack. Aber dann spielen die Jungs sowas und........verlieren einfach nur unverdient. Der Schiri is n ******!
    Letztes Jahr mich Fußball angenervt, weil Werder sehr schlechten Fußball gespielt hat, dieses Jahr kotzt mich an, daß Fortuna echt wenig für uns über hat.

13. Cool, Düsseldorf mit ihrem Trainer "Heimspielmeyer" kommen. :lol:

Ein alter Werderraner...

Wir wahrscheinlich ein interessantes 1 : 1 :kotz:

14. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Schade, dass es nicht gereicht hat.

Aber dass wir wie von einigen Usern befürchtet abgeschlachtet werden, blieb zum Glück aus und vor allem, wie TS schon sagte, war die Leistung in den ersten 60 Minuten richtig gut.

Ich bin zufrieden, auch wenn 1 Punkt aufgrund von 2 Fehlentscheidungen und zweimal Latte verdient wäre. KdB foult den Papa(wasweißichwiederweiterheißt) nicht und ebenso spürt Jones nur den Luftzug von Arni vor dem 1:1. Leider habe ich bei Theos Aktion zum Schluß noch keine Wiederholung gesehen, welche belegt, dass der Ball entweder auf oder hinter der Linie war. Aber das ist letztlich egal. Andersrum gab es bestimmt auch Szenen, die für uns ausgelegt wurden, welche ich aber nicht wahrgenommen habe wegen der grün-weißen Brille. Mund abputzen und nächsten Sonntag weitermachen.

Spieler des Spiels ist für mich Sokratis der mehr und mehr zu alter Form findet und sich heute auch nicht zu schade war den blöden Farfan abzugrätschen. Dahinter folgt Miele für mich.

Also Leute (die sich mehr als eine Niederlage erhofft haben).. Kopf hoch :bier:

15. Hunt wusste wohl dass ich mir die nächsten Wochen von ihm näher angucke, weil mein Trikot einen Namen hinten braucht...Die letzten 3 Spiele waren stark von ihm und jetzt hat er es sich entgültig verdient...Kann man sein Trikot am Spieltag vorm Stadion bedrucken lassen?

16. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja. Da sind draußen vor dem Fanshop etwa 10 Plätze zum beflocken lassen aufgereiht. Geht schnell und problemlos vor/nach'm Spiel.

17. Und hoffentlich einen neuen Trainer namens Nobert Meier!!!!

18. Normalpreis wie im Fanshop? :D

19. Euagoras

Euagoras

Die Niederlage lag eindeutig nicht am Schiedsrichter, so billig sollte man es sich nicht machen.
    Zwar hatte man etwas Pech mit dessen Entscheidungen, die man aber alle durchaus so fällen kann.
    Werder hat wie so oft ein klasse Spiel in der Offensive gemacht und mit Lattenschüssen und Rettungsaktionen auf der Linie einfach kein Glück gehabt.
    Aber die Niederlage lag wieder einmal - wie so oft - daran, dass der Trainer offensichtlich keine Defensive bildlen kann.
    Mit einer nur mittelmäßigen Abwehr hätte Werder mit Sicherheit verdientermaßen den Sieg nach Hause gebracht.

Euagoras

20. :lol::lol::lol: Norbert Meier wird bei Fortuna bleiben....

Wünsch dir doch gleich Magath zu uns :mad: