Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. der_da

der_da

ja, war ne klare schwalbe von jones - marko hat ihn nichtmal berührt.

2. kleie

kleie

Ach du warst im Stadion ok wusste ich nicht sry.
    Aber in der Wiederholung sah man ne klare Schwalbe

3. Warum nicht? Man kann doch sagen, dass das Drecksäue sind. Genau wie der Schweinbesteiger. Hochgradig unsportlich, sowas!

4. Jep!

Ändern trotzdem nichts daran das er vorher hätte klären können!

Das der Freistoß nach na Schwalbe dann zum Tor führt ist natürlich brutal!!

5. der_da

der_da

weil ich, wenn ich hier schreiben würde was mir zu den 2 herren grad durch den kopf geht, vermutlich n forenban kassieren würde. :lol:

6. Knipser

Knipser

Allein dreimal Pfosten oder Latte heute, dazu das Ding zum Schluss. Wer da NICHT von Pech redet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

7. Kann mich mal jemand aufklären was papadodingsbums gemacht hat.

Ich war im Stadion und habe das irgendwie gar nicht mitbekommen. Danke.

8. Sah doch sehr lange sehr gut aus..rest kommt noch und wird besser. Schalke ist nicht unverdient auf Platz 2. Wenn die Konzentration dann noch fuer 90 Minuten haelt, wird's schon passen.:daumen:

9. der_da

der_da

hat sich zweimal fallen lassen - einmal wurde de bruynes alleingang abgepfiffen und einmal kassierte aufgrunddessen hunt seine gelbe karte.

10. Und man hätte natürlich auch jemanden auf der Linie haben können. Aber den meisten Toren geht ja eine Fehlerkette voraus. Ärgerlich immer dann, wenn der Schiri ein entscheidender Teil dieser Kette ist

11. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Recht unfair gespielt. Schwalben usw.

12. Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu. :crazy:

13. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Fußball ist halt wie Schach.

Nur ohne Würfel.

14. :bier: :beer: :bier:

15. Amen...
    Abhaken und nächste Woche sind 3 Punkte fest eingeplant :schal::schal::schal::schal::applaus::D

16. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe doch.
    Werde mich mal wieder auf die Reise in den Norden machen. :) hoffentlich für ein gutes Spiel :beer:

17. Schade , in den ersten 60 Minuten ne geile Leistung.Gehen die 2 Alutreffer rein... Dann die Schwalbe von Jones und natürlich machen die *** sofort mit ihrer ersten Chance das 1:1. Dannach ging leider nicht mehr so viel. Bei Schalke allerdings auch nicht , doch die machen dann natürlich das 2:1.. Und dann noch diese Chance von Theo in der letzten Sekunde.. Unverdienter geht's nicht. Aber wir haben gezeigt das wir auch durchaus auf Augenhöhe mit denen sind.

18. Ich werde auch wieder 200 KIlometer von meinen Eltern gefahren um mir das spiel anzugucken...... Bisher hat Werder immer stark gespielt wenn ich im Stadion war :D

19. Hat denn irgendjemand was dagegen, dass man die Wahrheit sagt?
    Ich meine, wer sich so grob unsportlich verhält, muss auch deutliche Kritik ertragen können.

20. der_da

der_da

gute idee - werder kann im moment jeden glücksbringer gebrauchen :ugly: :lol: