Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Also, vor noch zwei Tagen wollte man zum größten Teil schon die Punkte hinschicken. 3:0, 4:0 und was es nicht alles gab.

Jetzt haben wir verloren und alle drehen am Rad?

Ich bin garnicht so überrascht, trägt diese doch wieder mal die eindeutige Handschrift des Trainers, mögen andere anders sehen, aber diese Ecke-Gegentor-Scheisse häuft sich seit Jahren - wohlgemerkt mit stetig wechsenldem Spielerpersonal - auffällig.

Mit der Abwehr braucht man mehr als ein Tor für ein Unentscheiden, siehe Dortmund, Bayern und jetzt Schalke.

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Darf ich fagen, warum du dich jetzt gerade da einmischst? Du hast doch gar ichts damit zu tun.

Ich war angefressen und habe gesagt nach der Torchance gesagt "Alter, der war doch drin" und werde dafür kritisiert, wie Asozial das doch war. Dann darf man sich wohl mal fragen, was dran jetzt so schlimm war.

Also schönen abend noch, ich geh jetzt das Spiel verarbeiten. :beer:

3. Ja klar, geht nicht anders damit er es versteht. Soll ich etwa nach so einem Gruselkommentar die Replik anfangen mit "Euer Ehren Hochwohlgeboren Einzigechterwerderfan, Liebster Werderana..." ? :confused:

4. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man doch bloß, "die Dinge" umsetzen könnte.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke, das das tatsächlich ein Problem bei vielen Fans ist, die nur die goldenen Jahre mitgemacht haben oder eben die schlechten vergessen haben. Ich bin nach den goldenen Jahren zu Werder gekommen und ich bin geblieben, weil ich beeindruckt davon war, was man hier aus den schlechteren Bedingungen gemacht hat! Denn ich mag das wenn die Kleinen es den Größeren auch mal zeigen! Das das aber nicht auf Dauer und ständig so geht war mir von Anfang an klar. Aber vielen fehlt einfach das Verständnis dafür!

6. kleie

kleie

Nörgelt nicht zu sehr auf die Manschaft rum.......
    Ärgerlich ist es mal wieder ..... sinnlos verloren aber wer hätte anfang der Saison gedacht das wir nur 2:1 verlieren (ich sag nur Ergebnisse letzte Saison).......
    Eins merkt man von Woche zu Woche wird das Aufbauspiel und Passspiel besser.........
    Einzige was ein Problem darstellt ist die Kondition............
    Spätestens nach ca 60 - 70 minuten brechen wir voll ein vllt. sollte man es ein bissel defensiver wie in der ersten Hz gegen Schalke versuchen

Also nächste mal wird es besser.............

7. Total ärgerlich Niederlage!!!

Was mich richtig aufregt sind unsere beiden Geschenke die zu den Gegentoren geführt habe.beim ersten kann Arni den ball 3 mal auf die Tribune kloppen, stattdessen vertendelt er ihn spielt nen dämliches Foul.
    Bei der abgewehrten Ecke stand gefühlt 50 Meter überhaupt niemand von. Die Rückwärtsbewegung danach glich einer F Jugend.

Schade hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Hätte wir Schalke nicht 2 mal eingeladen hätten wir das Ding gewonnen da Schalke aus dem Spiel nix zu Stände bekommen hat.

Jetzt muss gg. Düsseldorf 3 Fach gepunktet werden!!

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ging es nur um deine Äußerung in Bezug auf die Namenswahl.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du Privatunterhaltungen führen willst, schreib PNs. Hier hat jeder das Recht, sich einzumischen.

10. der_da

der_da

wo hat schalke die größere individuelle klasse?
    was heute das spiel entschieden hat, waren schiedsrichter fehlentscheidungen und stellungsfehler (sowohl beim "freistoß", mit ner traube an einem pfosten und zu wenigen am anderen, als auch bei dem konter - in beiden situationen sind die augen nicht auf den gegenspielern, sondern alle schauen und rennen dem ballführenden hinterher).

und zu den schwalbenkönigen jones und papadopoulos sag ich mal besser nichts.

11. Grüner Bereich, nicht ganz, es könnte schon n bisserl was besser sein.
    Aber die Grundaussage stimmt.

Auch GAR KEINEN Fall!

12. kleie

kleie

Und hättest du die Wiederholung von Arno sein Foul gesehen wüsstest du jetzt auch das das ne komplette Schwalbe war

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

Wie gesagt bin nur etwas angefressen gewesen und habe da das Wort Alter benutzt, aber niemanden hier damit beleidigt oder angesprochen. Deshalb verstehe ich die Kritik nicht. Da waren ganz andere Schimpfwörter hier Unterwegs. Bis dann

14. Für mich ist das nicht in Stein gemeißelt, es gibt genug Möglichkeiten um Geld einzunehmen, aber dafür muss man vielleicht auch mal etwas progressiver sein und etwas von der Werderlichen Beschaulichkeit und Gemütlichkeit aufgeben.

Das ganze rumjammern von wegen hier ist ja nicht so viel Möglich wegen dem Standort, etc. ist einfach nur nervig. Wenn man natürlich von vornherein für alles eine Entschuldigung sucht und gar nicht erst versucht "größer" zu werden, da kann man auch gleich komplett aufgeben.

15. auf so ziemlich jeder position :ugly:

16. Ja wenn Werder Dauergast in der CL ist (lol, dass du da schon nicht merkst, wo der Fehler liegt) kann man mit Dortmund und Schalke mithalten, wenn beide nicht international spielen. Dortmund hatte den gleichen Umsatz wie Bremen, als Werder international spielte und sie selbst nur in der Liga vertreten waren. Das ist mithalten ? Sehe ich nicht so.

17. der_da

der_da

das bezweifel ich doch stark. im übrigen wäre es schön, wenn du den rest meines postings auch liest und kommentierst :ugly:

18. Ich habe das Spiel nicht gesehen, habe aber von einer sehr starken Leistung gehört und einer ärgerlichen Niederlage.

Von daher kann ich mit dem 1-2 leben. 3 Punkte wären schöner gewesen, aber ich hatte mit einer hohen Niederlage gerechnet.

Ich bleibe bei meinen 25 Punkten bis Weihnachten. Dann das Weihnachtsfest geniessen und mit einem neuen Sportdirektor ins Jahr 2013 starten!!! :applaus::beer::applaus::beer::applaus:

19. Echt?? Ich saß leider zu weit weg. Schwalbe?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist nicht nervig, das ist einfach mal Tatsache! Schau dir doch mal an, Werder hat Sponsorentechnisch alles abgegrast was es hier in der Umgebung gibt. Und kann trotztem nicht mit den Grundeinnahmen anderer Vereine mithalten. Du kannst auch gern mal bei Hannover 96 nachfragen, die nämlich ein ähnliches Problem haben! Oder denken die sich das auch immer aus! In und um Bremen gibt es nicht sonderlich viele zahlungskräftige Unternehmen und das Bremen eine Wirtschaftsschwache Region ist, sollte doch wohl jedem bewusst sein. Selbst wenn man nicht dort wohnt