Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Kein Schwachsinn

2. Wo habe ich das gesagt? Nein, das interpretierst du da rein. Aber einen Punkt hätten wir mit so manchem anderen Trainer ziemlich sicher mitgenommen, das wage ich zu behaupten ob dir das passt oder nicht. Gern ein andermal weiter, für den Moment bin ich zu angekotzt zum Diskutieren!

3. Da muss ich aber gaaaaanz stark wiedersprechen!!!!!

Bei Dortmund und Hannover gebe ich dir eingeschränkt recht.
    In Augsburg besser ?? Welches Spiel hast du gesehen?
    Da konnte man froh sein das man nicht 6-1 verloren hat.
    Gegen Bayern gleichwertig? Echt zum lachen sowas!!!
    Bayern war uns jederzeit überlegen und hatte auch wesentlich mehr vom spiel.
    Natürlich hätte mit etwas Glück 1 Punkt drin sei können, aber Bayern hat das sehr klug gemacht und war immer in der lage noch zulegen zu können was Werder nicht mehr konnte.
    Auf Schalke besser??
    OK,in der ersten Halbzeit hinten gut gestanden und 2 mal pech gehabt.
    Aber wieviel % Ballbesitz Schalke hatte hast du schon gesehen oder?
    Wenn man nach der 60 min. aufhört mitzuspielen ,dann hat man es auch nicht besser verdient.
    Schalke war schlagbar aber nicht mit so einer Einstellung wie die ab der 60.min.
    In Führt war man eher gleichwertig,da war die Punkteteilung gerecht.

4. Das wird sich in der Rückrunde dann auch zeigen, falls man uns nicht Manager und Trainer wegnimmt und alles wieder durcheinander wirbelt. Nächste Saison greift Werder dann wieder an. Wer dafür keine Geduld hat... wie gesagt, es gibt auch andere, ganz gute Vereine, die man supporten kann!

5. "Alter" ist längst kein "Ass̶i-Slang" mehr - scheinst die letzten 10 Jahre Sprachentwicklung verpasst zu haben ;)

6. SKM

SKM

Ich verstehe nicht, warum man Niederlagen nicht einfach mal hinnehmen kann. Der Großteil rastet hier dann völlig aus. Ich habe 60 Minuten "kontrollierte Offensive" (hinten gut stehen mit guten Kontermöglichkeiten) gesehen und das war auf Schalke sehr gut!
    Ich kann mir nur vorstellen, dass der Großteil entweder ein Erfolgsfan ist oder noch sehr jung. Im Leben geht auch nicht immer alles glatt, trotzdem kann man nicht immer gleich ausrasten und und andere Forenmitglieder oder verantwortliche Personen des Vereins beleidigen.
    Lernt damit umzugehen, dass die fetten Jahre vorbei sind, haltet eure Emotionen nach Niederlagen mal zurück.
    Werder wird voraussichtlich wieder das internationale Geschäft nicht erreichen und dementsprechend zukünftig einen noch größeren Sparkurs fahren.
    Bremen hat nicht die Möglichkeiten anderer Vereine, wie gesagt, lernt damit umzugehen oder orientiert euch zu einem anderen Verein. Nahezu die Hälfte der Liga kann wirtschaftlich sorgenfreier handeln. Klaus Allofs macht in meinen Augen einen überragenden Job. Flops wie Carlos Alberto oder Wesley kann man ihm eigentlich garnicht ankreiden. Wer kann ahnen, dass sie sich menschlich bzw. strategisch so schlecht verhalten? Werder ist gezwungen Risikotransfers einzugehen!
    Ich bin heute sehr traurig, aber halte meine Emotionen zurück.

P.S.: Ich plädiere mal für mehr Respekt gegenüber anderen Forenmitgliedern bzw. den Verantwortlichen des SV Werder Bremen.

7. Ach sorry, aber das wird mir echt zu blöd. Du hast behauptet, Werder könne nicht so viel Geld wie andere Top-Vereine erspielen und das stimmt einfach nicht. Natürlich werden Bayern und auch Wolfsburg immer in anderen Sphären schweben als Werder. Aber zusammen mit den Einnahmen aus der CL konnte man mit anderen Top-Clubs durchaus mithalten und ähnlich hohe Umsätze generieren. Natürlich brauchte man dafür die CL. Aber diese Einnahmen gabs ja auch

8. Deine Antwort zeigt nur, dass Du nichts, aber auch gar nichts verstanden hast. Lassen wir es dabei.

9. UND wo ist die Kohle ;)

10. Wir haben 2:1 verloren, natürlich ist es ärgerlich, aber es ist schon eine klare Leistungssteigerung ....Es war kein 5:0 und auch kein 4:0 ...Wir haben Schalke bis zum Ende Paroli geboten, natürlich das wir ab der 60 mit der leistungen runtergehen bei diesen jungen Fußballkindern :)

Und wir sind noch im Grünen Bereich..Vor der saison war das Ziel Klassenerhalt..Natürlich die Träumer waren für EL aber man muss sich gedulden...

Pro TS :applaus:

11. Heißt das nicht "Aller"?

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das erzhlt mir ein Erwachsener der sich Pingy nennt :lol:

Was ich wie verstehe ist ja wohl meine Sache, also bitte sprich mich nicht mehr an.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Heute nennt man die Assozialen nicht mehr "Assozialer" sondern "Gangster" :O

14. :tnx:

es sind durch die starken Jahre halt auch viele Fans hinzugekommen, die nie die schlechten Werder-Jahre kennengelernt haben und deren Erwartungen einfach unrealistisch sind. Werder müsste, was die Standortbedingungen angeht, Mittelmaß sein. Einige großartige Leute, dazu gehören KA und TS, haben es trotzdem geschafft, dass Werder immer wieder oben mitspielt.

15. So ist das Leben !
    Hast du einen Tollen Trainer,Manager und Vorstand.Läuft alles wie von
    selbst.
    Hast du aber" nur" einen Trainer "nur",einen geizigen Manager,und "nur" einen Vorstand
    der diesen Abwärtstrend einfach nicht stoppen kann!!
    Ja,da haben wir Fans vom SVW nicht nur Sodbrennen,ne auch mal
    Fragen.
    Leider wird schon seit langem alles nur schön geredet.
    Der beste Trainer für Werder,tolles Umfeld,der Vorstand ist sich einig.
    Alles Hanseatisch cool in Bremen!!Leider seit Jahren zu viel Probleme in der Aussendarstellung.
    Das ist doch so,oder sehe ich das falsch???
    Toll das wir heute keine Klatsche bekommen haben!!

16. :tnx::tnx::tnx:

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hochspringen, dein Niveau rauscht uns unter den Füssen durch.....

18. vs Schalke, auswärts 10-5 Torschüsse, 2x Aluminium, einmal auf der Linie

vs. Augsburg 15-12 Torschüsse, 65% Ballbesitz,

vs Bayern, gebe ich zu, da hätte ich mir das Glück des Tüchtigen gewünscht.

Fakt ist einfach, dass wir in keinem SPiel punkten können wo wir schlechter sind. Einfach mal Ergebnis halten ist nicht drin, und aus partieller Überlegenheit zum großen Teil auch kein Profit schlagen können!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du den zusammenhang erkennen würdest, von dem ich gesprochen habe. Nämlich davon das man mit dem Geld das man sich in der CL erspielen kann, die Bedingungen die bei Werder nun mal schlechter sind als woanders, nicht kompensieren kann!

20. :daumen::tnx::tnx::tnx:
    Das argerliche ist, dass die Mannschaft das nicht über 90 Minuten konstant spielen kann. Der Mannschaft bricht irgendwann die Konzentration weg.