Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Wann stellt Thomas Schaaf endlich einen Mann an die Pfosten bei Ecken oder ähnlichen Freistoßaktionen???? Dieses Spiel heute hätte nie und nimmer verloren werden dürfen. Schalke war einfallslos und ganz schwach. Solche Spiele muss man dann auch gewinnen. Übrig belibt eine ganz bittere Niederlage nach einer sehr ansprechenden Auswärtsleistung. Mal wieder bei einer starken Mannschaft gut gespielt und dennoch verloren. Das wurmt!!

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Danke, nun weiß ich wenigstens, dass du dich nie ernsthaft mit Werder und mit den Zahlen beschäftigt hast.
    Stellinger?

3. gelöscht

gelöscht Guest

...die Punkte liegengelassen und sich um den verdienten Lohn gebracht. Dies durch die immer gleichen Fehler (eigene Ecke...) und zu spät gewechselt (Elia gelang heute gar nichts). Am negativsten dann erneut MA, der Typ hat hinten nichts zu suchen und vorne spielt er den grössten Mist zusammen - zuviel Testosteron und zu wenig Hirn.

4. Sorry, aber langweilig war das Spiel überhaupt nicht. Klar kann sich unser junges Team noch verbessern, hat Luft nach oben, aber das wird schon noch

5. DR AKR

DR AKR Guest

Schwachsinn!

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die hat wenigstens noch 'nen Punkt mitgenommen

7. Jarvis

Jarvis Guest

Ansonsten bin ich stolz auf die Jungs heute, denn sie haben eine mehr als ordentliche Leistung gezeigt, auch wenn das Glück uns heute nicht hold war. Das Spiel hätte gut und gerne auch 3:0 für uns ausgehen können. Das Glück holen wir uns aber woanders hoffentlich wieder!
    :schal::schal: Lebenslang Grün-Weiß!

8. Nö, egal ist das nicht! Aber Gossensprache hilft nun auch nicht weiter. Ich beleidige den Gegner lieber subtiler. :D

9. Vs. Dortmund besser, verloren
    Vs. Hannover besser, verloren
    Vs. Bayern gleichwertig, verloren,
    Vs. Augsburg besser, verloren
    Vs. Fürth besser unentschieden
    vs. Schalke besser, verloren.

Zum Glück schaffen sie es zwischendurch zu punkten. Aber es ist einfach schade, dass die Überlegenheit in Spielen nicht besser genutzt werden kann. Hier geht meines Erachtens die Kritik an die katastrophale Chancenverwertung. Wie Petersen, Arni, de Bruyne, Elia und und und mit ihren Chancen umgehen, grob Fahrlässig, leider gibt es immer die Quittung.

Hier kam bereits die Diskussion auf, schön spielen oder erfolgreich...

lieber assi mäßig 1-0 gewinnen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich rede davon, dass man sich durch die Fehleinschätzungen die guten über Jahre erspielten Vorausetzungen zunichte gemacht hat. Ist ja nicht nur der Fall, dass Geld vernichtet, sondern die Mannschaft nicht entscheidend verstärkt wurde. Und dann wieder das Erfolgsfan-Gefasel ... :roll:

11. Warum? Warum? Beantworte mir diese Frage ohne dafür das Argument "neue Mannschaft" zu bringen. Das ist nämlich kein Argument. Ne hohe Fluktuation allein ist wohl noch kein Grund für Mißerfolg.

Der Kader ist stark genug mindestens für die EL. Umbruch hin oder her.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gegen Augsburg besser? Eher nicht...

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, der Sieg der Schalker ist zuviel des guten. Aber in HZ 2 war schalke ab der 55 min besser.

14. Ja ja ist schon in Ordnung.

15. gelöscht

gelöscht Guest

und damit fängt man den Standortnachteil den man IMMER hat wieder auf? Die viel geringeren Sponsoreneinnahmen und ähnliches? Sorry aber für mich sind das Milchmädchenrechnungen ohne Ende! Für mich klingt das immer nach enttäuschten Fans, weil ein Verein wie Werder nicht auf Dauer mit den großen Vereinen der Liga mithalten kann. Aber genau DAS sollte einem eigentlich klar sein, wenn man Fan von Werder wird. Ansonsten kann man nur enttäuscht werden. Denn wo Werder steht, wenn 2 Jahre die CL Einnahmen fehlen und man einen Kader hat der CL Gehälter kassiert, das hat man gesehen!

16. Glückwunsch zum Widerlegen der eigenen Thesen in einem Post !

17. Das Glück ist nicht auf unserer Seite und Scheisse 04 hat dann das Glück was uns fehlt.
    Ein Punkt wäre schön gewesen aber die Welt ist nunmal ungerecht.
    Ps: Die Schiris in diesem Land haben höchsten Kreisligabewertungen verdient.
    Die Scheisser fallen um und diese unfähige Pfeife fällt immer wieder drauf rein.
    Kann da nur Tuchel und Balitsch von gestern Abend beipflichten.
    Es ist nicht mehr zu ertragen dieser Dreck.
    Ich geh mich jetzt ärgern und verkriechen denn die nächsten Tage und das Wochenende sind sowieso im .....

18. Ludger

Ludger

Das was Bremen gegen Mainz an Glück gehabt hat, hat sich jetzt genau ins Gegenteil verkehrt. Schade!! Trotzdem gibt mir die Abwehr immer wieder zu denken.
    Gerechnet habe ich mit einer Niederlage, aber Punkte waren heute auf jedenfall zu holen gewesen.

19. vom Chancenverhältnis allemal!

20. Manno, ich würde auch lieber Jubeln, aber du siehst doch was los ist :unfassbar: