Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Das ist korrekt.

Aber, wenn ich es richtig deute, steigern wir uns in den letzten Spielen kontinuierlich! Dasss wir dort 60 Minuten die bessere Mannschaft sein würden, hätte ich nicht gedacht. Umso ärgerlicher diese Niederlage!

2. 60 Minuten die bessere Mannschaft? Ist der Nationalmannschaft nicht kürzlich mal ähnliches passiert? :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

allein Marin haben wir zum selben Preis verkauft wie wir ihn geholt haben. Und bei Wesley ebenso, wenn wir nicht sogar noch ein Plus gemacht haben. Moreno hatten wir überhaupt nicht gekauft! Also man sollte sich manchmal schon mit dem Verein beschäftigen, dessen Fan man eigentlich ist:wink:

4. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen.
    Schalke hatte Chancen für 4 Tore.
    Schalke hat absolut verdient gewonnen.

Sehr ärgerlich finde ich immer, wenn man nicht beide Pfosten bei Ecken und Freistoßflanken besetzt.

Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach nur blöd, dies nicht zu tun.

5. du nörgelst auch nur rum, weil sich das schon so Woche für Woche eingebürgert hat oder? :roll:

6. Das sind wahrscheinlich dieselben Honks, die dann später "TS raus" schrieben, als sich das Spiel gedreht hat.

7. Dass wir diese Saison mit einem komplett neuen Team Mittelmaß sein werden, muss doch allen vorher klar gewesen sein. Wir spielen die Saison trotzdem besser, als ich gedacht hätte. Daher bin ich optimistisch. Vielleicht solltest du diese Saison einfach zu einem anderen Verein und einem anderen Trainer wechseln? Kannst ja wieder zurück kommen, wenn es bei uns wieder besser läuft

8. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist einfach so verdammt ärgerlich, dass man seine Chancen nicht genutzt hat. Man spielt weitesgehend Gut und steht hinten sicher (1.HZ).
    Ach man. Das ist so schade. Ich hoffe auch, dass unsere Jungs so weitermachen nur dass sie dann auch solche Spiele gewinnen.

Lebenslang Grün Weiß

9. gelöscht

gelöscht Guest

Erst einmal ärgere ich mich über mich selbst, bzw. meine Naivität. Ich habe in der Halbzeit tatsächlich Gedanken daran verschwendet, dass man was aus Gelsenkirchen mitnehmen kann.

Dann kotzt es mich einfach nur noch an, dass man immer wieder ein höflicher Gast ist und dem Gegner Tore schenkt. Dabei nervt auch, dass der Schiri ebenfalls ein sehr netter Gast war.

Weiter nervt mich Allofs mit seinen Aussagen, die weiterhin nichtssagend sind. Er wird sich hoffentlich niemals hinstellen und Entscheidungen oder klare Worte von anderen fordern. Denn dann wird er von diesen Leuten nichts weiter als ein Lachen erwarten dürfen.

10. Jarvis

Jarvis Guest

So. Nachdem ich mich etwas beruhigt habe:
    Wir haben gut gespielt in einem Spiel, bei dem die meisten vorher gesagt haben, dass wir auf Schalke untergehen. Das ist nicht passiert. Wir haben unglücklich verloren und waren mehr als nur ebenbürtig mit Schalke, die jetzt 2er in der Tabelle sind. Wir haben verloren, aber wir haben gut gespielt und das ist wohl mehr als viele hier erwartet haben. In dem Sinne: Ich trink jetzt 'n Bierchen, hau mich vor die Sportschau und genieße den Rest des Wochenendes. In einer Woche kommt die Fortuna, da geht's wieder bei 0:0 los und dort bin ich zuversichtlich.

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Natürlich hat Schalke Glück gehabt. Aber mit clevernis hätte Werder noch ein Tor geschossen oder das Ergebnis über die Zeit gebracht - aber sie waren nicht clever genug !:wink:

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man sich in der Emotionalität sowas sagt, dann ist das in wie weit schlimm? Wir sprechen doch hier eher auf Kneipenniveau und halten keine Vorträge. Mich nerven kleinkarrierte Leute im Internet ungemein.

Alter ist so gemein wie alter Schwede und das ist bekanntlich eine Redewendung. Wenn das einer schlimm findet, dann lebt er in einer anderen Welt.

PS, wenn hier einer Scheiß riesenbaby oder scheiß xy schreibt ist das gekonnt ausgedrückt ja?

Solche Sittenwächter und Moralapostel braucht man dann wirklich nicht.

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Marin mit Gewinn verkauft, für Alberto und Wesley viel Kohle gekriegt, Ekici ist erst etwas mehr als ein Jahr hier und Moreno war ausgeliehen...

14. Ach ihr Sittenwächter, ich wollte nur meinen Emotionen freien Lauf lassen. Ich bin wenigstens froh, dass ich Gefühle zeige nach Niederlagen. Dir und ein paar anderen hier ist es im Endeffekt egal ob wir Punkte holen oder wie wir gespielt haben.

Werder weiterkämpfen, anders geht es nicht heuer!

15. Schwachsinn! Zusammen mit den CL-Einnahmen war Werder durchaus in der Lage, auch finanziell mit den Top-Vereinen der Liga mitzuhalten. Nicht mit den Bayern, auch nicht mit WOB und vielleicht auch nicht mit dem HSV. Aber mit allen anderen.

Werder hatte zu CL-Zeiten ebenso hohe Umsätze generiert wie beispielsweise auch Schalke oder Dortmund.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Du garantierst also, dass wir mit einem anderen Trainer auf Schalke gewonnen hätten? Verstehe ich das richtig?

17. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Und die haben alle umsonst hier gespielt und kein Gehalt gekostet, stimmt. Und Leihgebüren zahlt man auch keine. Das ist geschenkt und geht nicht aus der Kasse

18. Es ist unfassbar schade das wir hier verloren haben.. aber was soll man sich darüber aufregen, auch wenn es besonders schlimm ist, weil gefühlt jeder 2. den man kennt schalke fan ist und es so viele ahnungslose in meiner umgebung gibt, die schlecht über werder reden... Aber wenn ich an die erste halbzeit von Werder denke, muss ich mich einfach darüber freuen was wir doch können:applaus:
    Wir können uns zwar über verlorene Punkte und schlechte Schiedsrichter, sowie teils unfair spielende schalker ärgern aber nicht über die art und weiße, wie wir aufgetreten sind. Das lässt doch positiv in die Zukunft blicken! :applaus::schal:

19. B41n3

B41n3

Also mal ganz ehrlich Leistung über 60 Min hin oder her.

Geschmissen hat das Spiel ganz klar Theo. Kein EINZIGES Mal steht er auf seiner Position, reißt die Abwehr auf weil die Innenverteidiger seine Seite mit übernehmen müssen und im Endeffekt war das 2:1 100% sein Ding.

Und dann werden Szlatko und Schmitz ausgewechselt anstatt endlich mal Theo raus zu nehmen damit die Abwehr wieder steht.

Das war Theo gegen Werder und Schaaf hat nicht reagiert.

20. Schade!!!! Da war heute was drin. Knapp 60 Minuten taktisch klug gespielt. Nur nicht den entscheidenden Treffer setzen können. Dazu bei beiden Gegentreffern nicht clever angestellt. Vor dem Freistoß zum 1:1 muss die Situation schon vorher geklärt werden.

Dazu 3 mal bei eigenen Chancen im Pech. Meiner Meinung nach muss man zudem die Situation von deBruyne nicht abpfeifen.