Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Schaaf heute die Schuld zu geben, ist an Dummheit auch kaum zu überbieten. Taktisch waren wir Schalke heute über weite Strecken überlegen. Kleinigkeiten, Inidividuelle Fehler, bzw. die größere individuelle Klasse auf Schalker Seite haben die Partie heute entschieden.

2. Diese verlorenen Spiele, bei denen viel mehr drin war, fühlen sich so richtig scheiße an. Die derben Klatschen sind mir da fast lieber.

Hoffentlich bleibt das Team aber in dem guten Rhythmus und punktet dann wieder gegen die kommenden Gegner. Es steckt echt Potential im Team, auch wenn wir uns bisher nur wenig dafür "kaufen" konnten.

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade dass wir uns für ein richtig gutes Spiel nicht mit einem Punkt belohnt haben. Dass der Siegtreffer wieder mal nach eigenem Eckball fiel, spricht nicht dafür dass TS und seine Mannschaft aus jahrelangen Fehlern lernen. Das scheint unser Hauptproblem zu sein. Ein anderes ist dieser völlig harmlose Petersen, der viel und gut nach hinten arbeitet aber leider nicht das macht wofür er auf dem Platz steht.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So langsam nerven mich diese Kommentare so richtig ab...Was kannst du dir am Ende dafür kaufen? Auch in Dortmund und Hannover hat die Mannschaft gut gespielt, aber trotzdem keine Punkte geholt. Wenn du Auswärts kaum etwas Zählbares mitnimmst, dann stehst du im Niemandsland der Tabelle. Mittelmaß, mehr ist das nicht...

5. kladie90

kladie90

Schwache Schiri-Leistung heute! Bei Arnautovic Foul vor dem 1:1 hebt Jones ab. De Bruyne´s Aktion zurückgepfiffen, absolut lächerlich.
    Zudem das gefühlt 100. Gegentor nach eigener Ecke unter Schaaf. Das kann doch nicht wahr sein. Vielleicht würde frischer Wind auf der Position gut tun. :grinsen:

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Und was war an

Alter, der war doch drin ausgedrückt? Habt ihr sonst keine Probleme in eurer kleinen elitären Welt?

7. Was geht denn hier ab?
    Solche Pöbeleien bin ich aus anderen Foren gewohnt, aber doch nicht hier. Oder haben sich etwa ein paar Schalker unter uns gemischt, um unser Forum auf das Niveau ihres Forums runterzuziehen?

Zum Spiel: Shit Happens!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Frage ist doch wohl nicht ernstgemeint ... ?

9. Auf solche lächerlichen Schwalbenkönige kann ich ganz gut verzichten:kotz:

10. Leider ist das so.

Das muss hier echt nicht sein.

Ja, eben. 60 Minuten lang. Und dann noch mal 30, warum er es nicht ist. Hast du nicht gesehen, oder? Wie lange dauert ein spiel doch gleich?

11. Die fühlen sich so schlimm an weil manche Spezialisten hier im Forum beim 1:0 schrieben: "3 Punkte sind sicher.".Tabellenplatz 5-6" etc. Gerade dann fühlen sie sich schlimm an

12. gelöscht

gelöscht Guest

Schuldig:D

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Doch...

Mir fällt da spontan nur CA ein...
    Bitte bedenke auch die Einnahmen bei Wiederverkauf.

14. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Marin
    Alberto
    Ekici
    Wesley
    Moreno

Sind schon paar verschenkte Euro.

15. Langweilig, oder einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wand:

KATS müssen weg, es macht keinen Spaß mehr. :zzz:

Man hatte das Gefühl Werder hatte unter der Woche ein CL Spiel. :lol:

16. Keiner hier hat von sicheren 3 Punkten geredet. Man hatte nur die Hoffnung darauf. Auch ich.

17. :tnx::tnx::tnx:

...und ein bisschen Pech war auch dabei, z. B. zwei Mal Latte.

18. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war immer sehr glücklich darüber, das Bremer Fans nicht solche Hohlköpfe sind...da muss ich wohl nochmal abwägen...

Mal im Ernst, vor dem Spiel hat doch kaum einer im Ernst erwartet das wir eine Chance gegen die Schalker haben, und es hätte gut und gerne Unentschieden ausgehen können. Ich finde es schade, aber deswegen solche Tiraden (noch dazu mit dieser Gossensprache!) ist wohl eher unnötig.

19. "Elitär" bedeutet bei Dir bereits Beherrschung der Muttersprache und halbwegs gutes Benehmen??
    Armes Deutschland, wir sind bereits tiefer gesunken, als ich angenommen hatte.

20. ...und bevor ich es vergesse: Meyer und sein Gespann sollten mal eine Auszeit bekommen. Absolut keine Linie erkennbar - zum Nachteil beider Teams.