Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%

1. Bist Du wirlich Werder-Fan??
    Noch ist Schaaf Trainer von Werder Bremen !

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde eher sagen, dass gerade die erste Halbzeit und anfänglich auch die zweite gezeigt haben, dass TS eben doch Defensive kann ...
    Allerdings eine gewagte Aussage. Erneut ein Tor nach der Ecke, aber das war wie du schon sagtest eher der mangelnden Konzentration geschuldet würde ich sagen. Zur Not hätte der IV auch einfach mal hart reingehen können o.ä.

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich, was dieser Assi-Slang immer soll. Ist das jetzt in?

4. Erste Hälfte klug gespielt und dann komplett den Faden verloren, auch weil man vor dem 1:1 die Situation halt spielerisch lösen wollte, anstatt den Ball weg zu hämmern.

Am Ende des Tages gibt's halt die Niederlage mit der man eigentlich eh gerechnet hat, schade zwar aber was soll's, so läuft es halt bei einem Verein im Mittelmaß.

5. Ärgerlich. Trotzdem ein gutes Spiel, die Mannschaft hat gut gekämpft und sich auf Schalke besser verkauft, als ich erwartet hatte. Es hat wirklich schon schlimmere Niederlagen gegeben

6. dann behalte das doch besser für dich ich kann sowas nicht nachvollziehen

7. Ja, dieses unbedingte Festhalten an den *** von Trainer ist wirklich schädigend.

8. Halt mal die Finger still, Zuckerpüppchen. Ist ja grauenhaft, was du hier von dir lässt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Werder sich in den letzten Jahren nicht so viele teure Fehleinkäufe geleistet hätte, sehe es jetzt wahrscheinlich anders aus ... =)

10. Und das bleibt er auch :applaus::applaus::applaus::schal::schal:

Auch wenn er irgendwann mal mit 80 im Rollstuhl sitzt.. Dann schieb ich ihn den Persönlich :applaus::schal:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist halt Stellinger... (also der den du da zitiert hast)

12. *** Immer unseren heiligen Schaaf schützen, obwohl er jede Woche den selben Mist zusammenredet. SOlche Leute wie du gehen mir hoch mehr auf den Sack als unsere Niederlage heute. Seit 3 Jahren ca. 20 Gegentore auf ein und dieselbe Weise.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Alter, das nervt echt übelst!

14. Die letzten Wochen müssen schwer für dich gewesen sein.

15. http://www.sport1.de/

Hier steht alles dazu.

Schalke mit Glück, so siehts auch aus!
    Absolut unverdient!

16. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1

Diese Typen sollte man mit einem Duden aus den Stadien jagen.

17. Was kann Schalke dafür das Werder nach 1-0 Führung nichts mehr macht und damit zurecht verliert ?

Schön für Schalke das unser Trainer nie die schlechten (Elia) frühzeitig auswechselt und erstmal abwartet bis der Gegner endlich in Führung liegt.

Schade für Werder das man so einen Trainer hat der das nicht sieht!

Schade das man nach eigenen Ecken zum tausendsten mal ein Gegentor bekommt weil man es unter diesem Trainer nicht lernt wie es richtig geht.

TS sei es genauso gegönnt wie es gekommen ist.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Man konnte 60 Minuten lang wunderbar beobachten, warum dieser Trainer gut für uns ist!

Hast Du nicht gesehen, oder?

19. Arnautovic macht an der Außenlinie ein völlig unmotiviertes Foul gegen einen standardstarken Gegner, Mielitz kommt raus, aber nur halb und Tor Schalke.
    Ecke Werder Konter Gegentor. Kommt einem irgendwie bekannt vor.
    Mit der Einwechslung von Draxler wusste Werder nichts, aber auch gar nichts anzufangen. Das durfte man schon in Fürth bewundern.
    Diese Niederlage ist verdient und zwar absolut. Schalke war einfach cleverer und effizienter. Wenn man in 11 Auswärtsspielen nur ein Mal gewinnt, hat das seine Ursachen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Die Frage beantwortet sich, bei der Art von Posts doch von selbst oder:beer: