Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Das hat nichts mit Unerfahrenheit zu tun, dass ich den Ball in dieser brandgefährlichen Gegend nicht weghaue. Fazit: SIch selbst um den Verdiesnst gebracht.

Kann mal jemand Papadopoulos bitte wirklich eine auflegen damit er einen Grund hat umzufallen

2. unpockboa! frechheit! Schickt den Schauspieler für 3 Spiele auf die Tribüne

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Werder spielt wieder Standfußball !

4. Miele :applaus::applaus:

5. 82. Min. So kennt man Schaaf, er bringt den nächsten Stürmer. Und nimmt seinen einzigen Sechser raus. .....................
    Liveticker Sportschau ;)

6. Wow Miele :applaus:

7. w00t

w00t

2x schwalbe = 2x gelb = platzverweis.

8. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt kommt aber das Niveau durch, wahnsinn.

9. :tnx: :tnx: :tnx:

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Ein Glück das wir noch in dieser Situation Miele hatten !

11. Danke für den Hinweis, ich mag Deutschlehrer in Foren, nur so kann ich dazu lernen und meine Rechtschreibfehler hoffentlich abstellen.

12. Bremen möchte ein Punkt..UNverdient wäre der nicht

13. Was ist dieser Papadopoulos eigentlich für ein abartig unfaires und unsympathisches AR.SCH.LOCH????????

14. gelöscht

gelöscht Guest

will ich grade wissen, was der Kommentator gesagt hat als Baumi grad im Bild war:ugly:

15. Stattdessen: Kein 2:0, dafür kommt Schalke ran, dreht das Spiel, und Gelb für Hunt.

16. Das sind solche Luschen. Kriegens nich gebacken mal 2 Gegentore zu verhindern. Lernen die eigntlich nix dazu??

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Glück gehabt !

18. Der Schiri ist sowas von dumm das er auf jeden Trick von Papadopoulus reinfällt.

19. Wieso tauchen denn hier nur Sterne auf? Ich habe doch ein anderes Wort für Darmausgang geschrieben.

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sellassie macht heute slapstick und lässt Draxler das dritte mal alleine ist das peinlich.