Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dießer Schiri pfeift aber auch jeden schiss oder?

2. Hab mich auch gefragt warum sie den nicht einfach wegschießen, war komplett unnötig Schalke diesen Freistoß zu schenken.

Wenn Mielitz nicht den Schritt nach Vorne macht hält er den vielleicht auch.

3. Jetzt hilft nur Glückshormon: Ritter Rum; ganze Tüte.

4. Schiri viel zu kleinlich

5. andys77

andys77

Kartenverkäufe:
    +4
    Arno raus
    so ein schlechtes devensiv verhalten nervt nur noch:roll:

6. kleie

kleie

Nun ist Schalke Motiviert und unsere Manschaft von der Rolle... Zittern angesagt

7. entlastung ???

nix neues, 87. machts nochmal bumm damit wir alle abkotzen

8. bei bremen wird jeder zweikampf abgepfiffen die verfiggten schalker dürfen aber halten und festhalten und schwalben machen

9. Mal ne frage, wie oft haben wir genau so etwas gesehen vor unseren Gegentoren. Ballverlust im Mittelfeld, unnötiges Foul, Gegentor. Ich sag mal so: zu dumm um zu gewinnen

10. Anstatt das jemand den Ball wegschlägt, nein es muss gezaubert werden.
    Der Schiri ist sooooo schlecht.

11. Der Marica ist doch so ein typischer Kandidat für ein Tor gegen uns.

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Wieder den Balll an der Linie verloren !

13. Schade das wir die Tore in der 1. HZ nicht gemacht haben, war aber klar das es sich rächen wird. Mal sehen ob mein 2:2 noch klappt :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Werder darf sich jetzt nicht einschnüren lassen, sondern muss weiterhin gegenhalten. Ansonsten geht das Dinf noch nach hinten los ...

15. Weil Arno in einigen Momenten genau so eine Flitzpiepe ist wie unser ehemalige Torhüter Wiese. Immer wenn es am coolsten aussehen soll, wird es der größte Bockmist!

16. typisch schaaf... wie lange darf elia noch seinen Schwachsinn verbreiten?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Arnautovic und Hunt machen da klein-klein, statt das Ding bis nach Dortmund zu kloppen... :face::face:

Dass Mielitz da ein Stück rauskommt ist völlig normal, dass da so ne Bogenlampe kommt die sich direkt hinter ihm senkt, was soll er da machen. Einzig an seiner Sprungkraft könnte er mal arbeiten.

18. füllkrug soll mal rein

19. Cool bleiben.

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde, dass irgendwer hier auch mal erwähnen sollte, dass man den Ball hätte wegschlagen können. :ugly: