Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ich fand das harmlos. Und Petzen sind auch nicht gerade beliebt.

2. kleie

kleie

ich schaue erst auf die Tabelle wenn das ding hier im Sack ist.
    So gleich gehts weiter auf gehts nochmal so konzentriert wie die ersten 45 min dann wird es ein schöner Samstag

3. Was ist das? Tätlichkeit? Ich empfinde es als Tätlichkeit, wenn du das so siehst

4. Peggy, in der Zeitlupe sieht man aber, wie der Daumen sich um den Kopf wickelt. Also eher ein Grabschen denn ein Schlag.

5. Martin88

Martin88

das duo luki und sokratis macht auch heute einen recht soliden eindruck. ich hoffe schaaf lässt meinen landsmann öfters auf der bank sitzen

6. !!!!

7. Draxler für Affelay.

8. Jetzt wird es interessant. Draxler kommt, wird Arno auch diesen Jungen aus dem Spiel nehmen?

9. Elia grabscht Frauen mitten im Spiel an - Skandal :lol::lol::lol::lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

das mag sein! Aber Piza hat für sowas 3 Spiele Sperre bekommen! Man kann sich sowas einfach mal getrost sparen!

11. der_da

der_da

ich kann elia verstehen - höwedes hat ihn in einer tour abgefucked durch übertriebenen körpereinsatz, so angerempelt und wegschieben mit der schulter usw. ging bestimmt 5-6 mal so und dann platzt einem halt mal der hals :D
    is mir aber auch lieber, wenn er die wut positiv nutzt.

12. kleie

kleie

Fussball ist eben kein Frauensport da muss eben ein bissel härte dabei sein ( kleiner Spass)

Es war Unnötig schluss aus Ende

13. DR AKR

DR AKR Guest

So, jetzt mal bitte zwei gleichstarke Halbzeiten! :daumen:

Hatten wir lange nicht!

14. naja so schlimm war es auch nicht mit elia....zumal höwedes anfing zu provozieren.

haben sie grad nochmal gezeigt

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Höwedes rempelt den ja auch an und provoziert das Ganze und dann noch ne Petze. :lol:

16. Höwedes ebenfalls mit einer scheiß Aktion. Der soll mal die Füße still halten.

17. derEinzige, der es richtig sieht

18. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    So, jetzt nicht nass machen und weiter spielen. Auf geht's Werder- kämpfen und Siegen.

19. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffen wir mal das Beste jetzt ;-)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Hab das auch gerade gesehen, das er Elia angerempelt hat! Nicht das das die Aktion von Elia entschuldigt. Aber dann noch petzten gehen:ugly: