Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Wiese hat auch schon wieder nen schönen bock geschossen :daumen:

2. jensi251

jensi251

K.a aber ganz ehrlich. Ich mag den einfach nicht.

War das erste mal in GE gegen Bremen 2007 (oder 2008??) oder so und Schalke gewann 1:0 durch ein Tor von dem.

Weiß aber nicht ob das daher kommt :D

3. Akpala ist in einem Punkt besser als Petersen. Akpala hält auch dagegen und würde nicht einen jeden Ball so herschenken, wie es Petersen derzeit tut. Petersen spielt grad wie ne Minna.

4. Hat Höwedes zärtlich den Kopf mit der offenen Hand getätschelt. Das war nicht mal annährend eine Tätlichkeit.

Taktisch ist das ja mal richtig gut bisher, 1:0 Führung, 2 mal Metall, ich will jetzt den Sieg verdammt nochmal!

Schön wenn sich Werder Fans über Bayern Tore freuen, aber dann doch bitte im übrigen Spiele Thread, dass ist hier nicht wirklich schön anzusehen.

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Alter Vadder, Werder gefällt mir richtig gut. Schade, dass die beiden Lattentreffer nicht drin waren.

6. Schalke scheint nach den ganzen Englischen Wochen Müde zusein ;)

Sollten wir ein 2:0 draufsetzten könnte es durch sein, muss aber nicht :D

7. :tnx:

So langssam soillte das zu denken geben. Bei uns war das die Ausnahme; in Hoffenheim sind seine guten Paraden die Ausnahme, grübel ...............

8. Die Blitztabelle macht sich gut...

9. Wie geil wäre das bitte wenn die ecke von KdB rein gegangen wäre

10. Hier sindste gerade alle Wech :D Bier holen und auf Toilette gehen :D:wink:

11. ist das erlaubt? Bei Schalke spielt nen Mädchen mit. Beschwert sich in der Halbzeit beim Schiedsrichter , daß sie von Elia an den Kopf gefaßt wurde

12. Ich gucke mir die nicht an :( Ich habe sie mir schon öfters angeguckt und wurde nach dem Spiel enttäuscht und war sauer :D

13. ich glaube ich spiele lieber fifa jetzt

hab son gefühl, dass nun alle euphorisch sind (mich eingeschlossen) und das träumen wieder beginnt.

wahrscheinlich verliert bremen noch 1:3/4

man ich könnt kotzen, wieso geht nicht einer von den lattendingern rein :(

14. gelöscht

gelöscht Guest

kann man auch mal bitte fair bleiben. Der haut dem mit der flachen Hand aufm Hinterkopf! Sowas ist ne Tätlichkeit und wird wohl auch bestraft werden und das zu recht!

15. Elias Teil war doch keine Tätlichkeit - Das war das jedem bekannte Spiel: "Heute schon genickt?"
    Höwedes ist humorlos und deswegen petzt er. Der DFB sollte Elia empfehlen, das zu unterlassen und 50T€ an einen Schalker Kindergarten zu spenden.

16. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Andersrum hätten hier alle Rot gefordert. Sowas kann und muss Elia sich einfach sparen.

17. Der Defensivverbund steht recht gut, wenn da nicht die überflüssigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wären.

Jetzt nur nicht in den ersten 10 - 15 Min den Ausgleich kassieren!

Dann mal gucken was geht und evtl. das 2:0 setzten.
    Dann wird S04 tatsächlich müde gespielt!!!!!!!!

18. Irgendwie ärgerlich, wir hätten locker 3:0 führen können und müssen. Aber nur das unsicher 0:1. Hoffe sehr das wir nachlegen denn ich glaube nicht das wir das Ergebnis 90 min halten. Schalke wird sicher nun noch merh Druck nach vorne machen. Die waren offensichtlich überrascht von Werders Spielweise.

19. jensi251

jensi251

Egal, Höwedes ist trotzdem ne P****

20. Zickenstreit zwischen 2 Mädchen ist erlaubt :D Sehen die Fans sicher auch gerne :daumen: