Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gleichzeitig?
     
  2. hennmey

    hennmey Guest

    Tja, dem Schaaf bleibt doch nichts anderes übrig, als den größten Versager der Mannschaft noch zu bringen. Dem fällt nach der langen Zeit nichts mehr ein.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Sprüche Woche für Woche, "einfach mal die U23 spielen zu lassen" sind doch Blödsinn. Die U23 spielt wie ein Drittliga-Absteiger und WENN Schaaf mal einen bringt, nutzen die ihre Chance auch nicht.

    Ayik, Trinks, Thy, Balogun,...

    Werder hat keine Talente wie andere Mannschaften, wo Spieler wie Draxler, Götze oder Müller mal einfach ins kalte Wasser geschmissen werden und dann überzeugen. Werder hat diese Spieler nicht. der letzte der es in die Profi-Mannschaft ist Bargfrede, der um ehrlich zu sein nicht das Zeug für die erste Liga hat. Dann doch lieber einen soliden Spieler kaufen anstatt Alibi-mäßig auf die eigene Jugend zu setzen.
     
  4. Ist euch Experten eigentlich mal aufgefallen, dass Schalke die ersten 50 Min auch mit einer Art Raute gespielt hat?? Oh Wunder, die haben uns damit 5:0 auseinander genommen...

    -------------Unnerstall-------------
    Höwedes--Matip---Papadopoulus--Fuchs
    -------------Jones---------------
    Höger----------------------Jurado
    -----------Raul-------------
    ---Huntelaar---------Pukki---

    Hauptsache man fordert immer das 4-2-3-1, wenn man sonst keine Ahnung hat, meine Fresse, dieser Thread wird immer an Spieltagen von absoluten Vollpfosten bevölkert :wall::wall::wall::wall:
     
  5. Freut mich das es dir gefällt
     
  6. Es ist einfach so scheiße vorhersehbar wie unser Spiel abläuft, katastrophale erste Halbzeit dann wird anfangs der zweiten Halbzeit gedrückt und genau in dem Moment kassieren wir wieder das 0:3 und 0:4 und weil die Söldner dann keinen Bock mehr haben gibts als i Tüpfelchen noch das 0:5 Immer die gleiche Scheiße. Es ist mir unbegreiflich warum wir defensiv einfach nur so schlecht sind. Ich war lange Anhänger von TS & KA aber vielleicht sollte man das Kapitel nun doch beenden. Und wer hier glaubt im Winter kommen Verstärkungen, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann, aber hey, Hauptsache wir haben ein tolles Stadion....
     
  7. Ich weiss:

    Das Leben ist kein Wunschkonzert
     
  8. Immer wieder die gleiche Nummer. Ein notdürftig zusammengestelltes Mittelfeld ohne jede Klasse läd den Gegner zum Kontern ein.
     
  9. Die Wahrheit? Du gibts hier nur deine Meinung wieder welche ich gelinde gesagt Schwachsinnig finde. :thumb:
     
  10. M. S.

    M. S. Guest

    Boah, meie Fresse! Verlieren ist ja OK. Kann ja auch mal höher sein. Meinetwegen auch einmal eine 5:0 Klatsche, die man dann Gut verarbeitet und aus der man Lehren zieht. ABER SO??? Meine Fresse :wall::wall:
     
  11. So dann wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch... bis zum Frühling zur zweiten Hälfte der BL :D
     
  12. Eihne Chante sint deihn deudsch..
     
  13. Diese Bananen-Gurkentruppe!


    Alle ab ins Straflager!

    Trainer entlassen wegen Unfähigkeit!

    Alle anderen ab Richtung Mond oder Wüste!


    Was wollen diese "Herren Profis" eigentlich noch? Wie blöd muss man eigentlich sein? Welche Einstellung brauche ich eigentlich als Profi????

    Meine Hackfresse, geht mir der Hut hoch bei diesen Mega-Leistungen.

    :wall::wall::wall:
     
  14. Und wir einen Gewinner. Wer möchte ihm den Preis für den dümmsten Post des Tages überreichen?
     
  15. Na Thomas was ist mit den Dingen..........?
     
  16. nun TS bei Sky
     
  17. hennmey

    hennmey Guest

    Das ist richtig, aber es hätte wesentlich besser sein können, wenn man sich die unnötig verlorenen Spiele ansieht.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Weil wir nichts aufgeboten haben, was wir eigentlich können

    HAHAHAHAHAHAH TS du bist peinlich! Was siehst du eigentlich? Die Qualität reicht einfach nicht aus!

    Genau... es hängt davon ab, was wir abliefern... ach halt dein ****
     
  19. wir haben überhaupt keinen GUTEN Spieler!:O
     
  20. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Nach dem 2:0 hatte ich die Hoffnung verloren, das bei Werder noch was geht und so habe ich mich an dem schönen Kombinationsspiel der Schalker erfreut, die mit viel Spielwitz und Passgenauigkeit immer die Lücke fanden, wo es denn Lichterloh im Strafraum brannte. Normalerweise könnte man ja sagen, das kann ja mal passieren, aber mit der Kontiniuität was da in Bremen bei den Auswärtsspielen abläuft stockt mir doch der Atem. Lernt die Mannschaft bzw. Trainer denn nichts dazu?
    Ich glaube man kann jetzt mit absoluter Gewissheit sagen, das entweder in der Abwehr oder beim Trainer irgendetwas passieren muß. So geht`s nicht weiter!!!!!!