Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Meine augen sehn das
     

  2. Tja, fertig machen will er ihn wohl kaum. Hat ja so auch nur ein sehr kleiner Teil gesagt. Aber es bleibt zu bemängeln, dass er null, null Ahnung zu haben scheint, wie man Spielern, denen es an Selbstvertrauen (auch wenn es nicht das Einzige ist, woran es offensichtlich) mangelt, Selbiges wieder zurück holt. Oder willst du mir erzählen, dass eine Einwechslung beim Stand von 1:4 und eine Andere beim Stand von 0:5 dazu geeignet ist? Warum nicht beim 4:0 gegen die Wölfe? Ich find's nich sonerlich geschickt. Abgesehen davon, dass heute alles scheiße war, bis auf Wiese, der bis auf seinen Aussetzer beim 1:0 Weltklasse gezeigt hat.
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich entschuldige mich für meine Aussage.
     
  4. Ja klar. Wir haben die Saisonhalbzeit gut überstanden. Sehr gut in vergleich zur letzten Saison. Uns fehlt nur mehr Sicherheit und dauerhaftigheit. Das wir net ein Spiel gewinnen und in den nächsten abschlachten lassen. :D :applaus:
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Deine Augen sehen, dass Schaaf es als Ziel hat Wesley fertig zu machen?!
    Geil! Kannst du auch durch Wände gucken?
     
  6. Peinlicher geht es schon, du beweist es doch gerade mit deinem Posting. :thumb:
     
  7. Nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die Hinrunde ist insgesamt gut gelaufen. Natürlich hätte es besser laufen können. Aber unterm Strich sind wir auf Platz 5 und das ist gut so!
     
  8. aber mit einem Remis in Hannover, Gladbach und Schalke
    wären wir oben dichter dran und hätten 11 Plustore mehr
     
  9. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Man hat die Räume auf den Flügeln nicht genutzt (nicht nur Prödl, aber die anderen). Stänig nur durch die Mitte auf Pizzaro, der eigentlich die Tore selber heute vorlegen müsste, weil die anderen es nicht schaffen sich zu bewegen (Rosenberg).
    Nach der Halbzeit lief es dann besser und man hat verpasst den Anschlusstreffer zu machen und so das Spiel nochmal drehen zu können, aber dann kam das 3:0.
    Wiese mit den Werderfans mit Stadion die ärmste Sau.
    Die Abwehr einfach desolat und man konnte merken, dass man nach dem 3:0 einfach keine Lust mehr hatte zu verteidigen.

    Wäre auch unverdient auch Platz 4 aufzurücken, weil man Ausswärts einfach schwach ist und man nur Punkte gegen die kleinern Mannschaften holt und einfach nicht mithalten kann gegen die stärkeren.

    Die Frage ist nicht ob Werder Schaaf haben will, die Frage ist ob Schaaf ( und Allofs) noch Werder wollen. Ähnlich sehe ich das bei Pizarro und Wiese, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen für die Mannschaft und heute (mal wieder) nicht belohnt wurden.

    Abhacken und Rückrunde angreifen. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So macht Weihnachten Spaß, 5 Geschenke verteilt und nun erstmal kein Fussball mehr. Vielen Dank an unseren unfähigen Trainer und die blutleere Truppe. :thumb:
     
  12. Das musst du dich selbst fragen.
     
  13. Das nun nicht gerade, die kostet ja nix. Aber die DAUERkarte ist aktuell extrem überteuert.
     
  14. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Ich würde Frank Rijkaard hier gerne sehen!
     
  15. Und Siege gegen Nürnberg, nen Remis in Leverkusen, dafür ne Niederlage gegen Kölle und Hertha und nen.....
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7


    Hat ja gut geklappt!
     
  17. DU bist hier peinlich und eine Schande für Werder!
    Los kusch kusch ab in den Keller!
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Das wichtigste ist, dass wir trotz der Niederlage gegen Schalke auf
    Platz 5 und damit auf einem Europa-League-Platz bleiben.
    Noch ein Jahr ohne Europapokal wäre für Werder auch aus finanziellen
    Gründen nicht machbar.

    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
     
  19. Habe nie daran gedacht den Trainer zu zu wechseln.Heile Werder Welt,
    Aaaber nu,da geht was nicht .Keine Mutivation ,schlechte einstellung
    nur Frasenklopperei .Und schon wieder eine jachtreise Auswärts!!
    Oh Man,ich glaube da muss was getauscht werden:
    Hallo Willi ,haste nix aufen Zettel??:wall:
     
  20. Und ich eine Mannschaft , die mal auswärts alles gibt und sich rein haut